Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Ganz große Klasse wie die Jungs das Finale gewonnen haben, Respekt!!!!!! Mit Jogi haben sie das richtig gut gemacht

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, Offensivfußball solange, bis wir im Turnier auf ernstzunehmende Gegner treffen. Dann gibt es auch von Löw nur Angsthasenfußball und taktische Fehler. Wird Zeit, dass diese Rollkragen- und Strickjackensch(w)ulette endlich mal einen Titel nach Hause bringt oder sich vom Acker macht. Und nach ersterem sieht es mal wieder nicht aus.

    Grüße
    Steffen

    Selten war ich so froh, dass Du zu pessimistisch warst...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen

    Selten war ich so froh, dass Du zu pessimistisch warst...
    Ich auch. Es gibt schlimmere Anlässe für Irrtümer

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Geil, Geil, Geil,

    seit Götze beim BVB weg ist, war er ein rotes Tuch für mich. Aber das Siegtor war Weltklasse, keine Frage. Das er bei der Pokalübergabe das Trikot von Reus hochhielt, lässt ihn in meinen Ansehen wieder steigen. Das war sehr rührend. Marco Reus tut mir sehr leid.Schade ich hätte ihm so gegönnt dabei zu sein. Das ist der einzige Wermutstropfen dieser tollen WM.

    Saludos Ralf

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Der beste deutsche Nationalspieler seit vielen Jahren, der beste Außenverteidiger der Welt geht von Bord...

    Philipp Lahm beendet seine Karriere im DFB-Team. Ich persönlich finde es megaschade...

    ABER, Philipp Lahm ist nicht nur ein begnadeter Fußballer, sondern auch ein intelligenter Bursche.

    Ein Vorbild für jeden Nachwuchsspieler.

    DANKE Philipp.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Jetzt bleib mal auf dem Teppich, Huck. Er ist ein Weltklassespieler der weiß wann man geht. Respekt dafür. Er macht jedes Pflichtspiel, Im Verein wie in der Nationalmannschaft, und er macht es fast immer spitze.
    Aber intelligent und ein Vorbild ? Eher ein Schlitzohr mit Bauernschläue. Ballack ausgebootet, perfekt. Ein Buch über seine Trainer und Mitspieler geschrieben, persönliche Details preisgegeben, unglaublich. Andere wurden für sowas in Rente geschickt...
    Jetzt geht er zum perfekten Zeitpunkt. Gut gemacht und danke dafür. Es wird aber weitergehen.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich, Huck. Er ist ein Weltklassespieler der weiß wann man geht. Respekt dafür. Er macht jedes Pflichtspiel, Im Verein wie in der Nationalmannschaft, und er macht es fast immer spitze.
    Aber intelligent und ein Vorbild ? JA Eher ein Schlitzohr mit Bauernschläue. Ballack ausgebootet, perfekt. Das sehe ich nicht so...Ein Buch über seine Trainer und Mitspieler geschrieben, persönliche Details preisgegeben, unglaublich. Das war nicht clever. KorrektAndere wurden für sowas in Rente geschickt...
    Jetzt geht er zum perfekten Zeitpunkt. Gut gemacht und danke dafür. Es wird aber weitergehen.
    Für MICH bleibt er ein Vorbild

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Das ist der Hoeness ja auch.
    Früher fungierten Albert Schweitzer oder Mutter Theresa als Vorbilder.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Wir sprechen hier von Fußball und nicht von Weltverbesserer ...

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von Fußball
    Eigentlich sehr schade:

    https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...e-italien.html


    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57