Seite 6 von 52 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #51
    Leute, morgen geht's los. Werde mir so viele Spiele wie möglich ansehen...

    Und natürlich auch die Fahne wieder aus dem Fenster hängen...

    Die ersten Nachbarn haben schon geschmückt...

    Bei der WM 2006 war ich der Erste. Hatte eine Riesenfahne (CEBIT-Geschenk) komplett über die Hauswand gezogen...

    Und alle Nachbarn haben nachgezogen. Alt und Jung. War ein toller Sommer...

    Also, nicht so miesepetrig...
    Lasst uns die WM genießen.
    Möge die beste Mannschaft (also Deutschland ) den Titel holen...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Leute, morgen geht's los. Werde mir so viele Spiele wie möglich ansehen...

    Und natürlich auch die Fahne wieder aus dem Fenster hängen...

    Die ersten Nachbarn haben schon geschmückt...

    Bei der WM 2006 war ich der Erste. Hatte eine Riesenfahne (CEBIT-Geschenk) komplett über die Hauswand gezogen...

    Und alle Nachbarn haben nachgezogen. Alt und Jung. War ein toller Sommer...

    Also, nicht so miesepetrig...
    Lasst uns die WM genießen.
    Möge die beste Mannschaft (also Deutschland ) den Titel holen...
    Jaja, ganz Deutschland hat jetzt wochenlang eine Fahne.... egal, wie es ausgeht

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #53
    Ich wußte, dass die Fahne Dich auf den Plan ruft...

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #54
    Oder mit der GS ins Ausland...
    Also ich hab mit Fussball was am Hut, denke ein bisschen was davon zu verstehen und finds einfach klasse mit vielen Gleichgesinnten ein Spiel anzuschauen bei Fast-Stadion-Atmosphäre. Ob da jetzt ein Paar die Abseitsregel unfallfrei erklären können oder nicht, iss mir ehrlich gesagt scheissegal, solange sie den Torjubel bei unserer Mannschaft ansetzen.
    Willst du im Gegenzug allen Bikern in den Dolomiten, die du überholst, das Bike und den Führerschein entziehen wegen amateurhaften FAhrverhaltens?
    Leben und Lebenlassen, sogar die alle-vierjahre-Fussballfans und Pass-Schleicher (ich glaub ich bin auch einer)

    In freudiger Erwartung hab ich mir grad mein frischeingetroffenes DFB-Trikot übergestreift (Müller) und schmettere noch die Hymne bevor ich mich zu Bett begebe und vom Titel träume.

    Grüße an alle Deutschlandfans

    @Qvienna: glau ich dir nie im Leben dass du uns den Titel gönnst, da wärste weltweit der einzige Österreicher

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #55
    Berto,

    Du bist mir sympathisch...

    Auch wenn Dein Avatar nicht das richtige Wappen zeigt...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    @Qvienna: glau ich dir nie im Leben dass du uns den Titel gönnst, da wärste weltweit der einzige Österreicher
    Da gibt's noch mehr......

    Der Geheimdienst sucht schon nach denen

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Berto,

    Du bist mir sympathisch...

    Auch wenn Dein Avatar nicht das richtige Wappen zeigt...
    Ähh wieso, wer hat nochmal deinen Roten die Serie beendet? Ich komm grad nicht drauf
    Von daher: München ist super, wenn man in Augsburg wohnt

    Scherz beiseite: Ne geile WM für uns beide,
    und die anderen Schwarzmaler von mir aus auch

    @Rudi: bist du dir da absolut sicher, die gönnen uns doch nicht das Schwarze unterm Nagel.
    Ich denen übrigens auch nicht, finds jedenfalls geil dass se wieder nicht dabei sind. Schade nur um Alabba.
    Müssen die Schluchtenjungs halt wieder als Veranstalter auftreten

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #58
    Ich bin BEREIT WIE NIE...

    Und beim Titel...


    BREIT WIE NIE...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    @Rudi: bist du dir da absolut sicher, die gönnen uns doch nicht das Schwarze unterm Nagel.
    Ich denen übrigens auch nicht, finds jedenfalls geil dass se wieder nicht dabei sind. Schade nur um Alabba.
    Müssen die Schluchtenjungs halt wieder als Veranstalter auftreten
    Erstens haben wir dort sowieso nichts zu suchen.
    Zweitens hast Du Deine Wortwahl ...ähem... wenig feinfühlig angelegt

    Drittens ist Dein Monitor scheixxe eingestellt!



  10. Ojo Gast

    Standard Anpfiff!

    #60
    Mahlzeit!

    Insgeheim hatte ich gehofft, dass David Alaba nach der Verletzung von Ich-hab-die-Haare-schön-und-immer-was-zu-Lesen-auf'm-Arm-Reus schnell eingebürgert wird, damit er für Schland bei der WM eingesetzt werden kann. Aber zu früh gefreut.

    Von mir aus kann Österreich übrigens gerne die Fussball-WM 2022 anstatt Katar ausrichten. Dann haben es die deutschen Fans nicht so weit, und die Anstoßzeiten kommen uns entgegen.

    Der Ball ist rund!

    Schöne Grüße von
    Ojo


 
Seite 6 von 52 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57