Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #71
    Ging doch mit 4 Toren gut los.

    In 10 Stunden México - Kamerun … 3:0!?

    Saludos

  2. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #72
    Hoffe aber ganz stark das es bessere Schiris noch bei der WM gibt.

    Sonst war es ein besseres Eröffnungsspiel wie ich befürchtet hatte .

    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #73
    "Schwalbinho rettet Brasilien!"

    Na ja, Brasilien wird sich sicher noch deutlich steigern im Laufe des Turniers, und dann wird´s für alle Gegner sehr schwer.
    Spanien hat beim letzten Turnier sein erstes Gruppenspiel gegen die Schweiz verloren und hat trotzdem den Titel geholt.

    Habe aber selten eine so angespannte und nervöse Mannschaft gesehen vor dem Anpfiff, die haben wohl mächtig Druck.

    Das erste Spiel des Turniers und schon die erste eklatante Fehlentscheidung, so sollte es nicht weitergehen.

    Kroatien hat sich allen Respekt verdient, Rakitic wechselt nicht umsonst zu Barca, und der olle Olic ist mit seinen 34 Jahren einfach unglaublich.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Kroatien hat sich allen Respekt verdient, Rakitic wechselt nicht umsonst zu Barca, und der olle Olic ist mit seinen 34 Jahren einfach unglaublich.
    absolut Deiner Meinung. Vor allem schön zu sehen, dass er selbst bei sehr großem körperlichem Druck in spielerischen Extremsituationen nicht gepurzelt ist. Im Gegenteil. Er will das selber machen, braucht dafür keinen erschwalbten Freistoß oder gar Elfer. Wenn ich eines hasse, dann sind es Schwalben, sollte bei einer im Strafraum immer zum Platzverweis führen, denn es ist widerlich unsportlich. Die meisten Spieler auf diesem Niveau hätten es auch gar nicht nötig, tun es aber. Neymar ist für mich einfach eine schmutzige Ratte. Klingt böse und ist genau so gemeint

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #75
    Fast alles gesagt a b e r wie lächerlich ist das Verhalten einiger brasilianischer Spieler und Trainer, permanent beim überlasteten Schiri eine Karte für den Gegner zu fordern. Wäre der lächerliche Elfer nicht gewesen hätten die kroatischen Spieler die nervösen Brasilianer am Ende noch besiegt.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #76
    Und Karte fordern sollte eigentlich gelb geben...

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Und Karte fordern sollte eigentlich gelb geben...
    Da bin ich ganz bei dir.
    Eine Zeitlang wurde das auch so geahndet, warum jetzt nicht mehr?

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #78
    Übrigens, am besten hat mir gefallen, dass im Hintergrund nur Stadionatmosphäre so ganz ohne Bienenschwarm zu hören war.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Und Karte fordern sollte eigentlich gelb geben...
    richtig ! aber dass sich kroaten über schwalben beschweren, das ist ein treppenwitz ! :-))

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    absolut Deiner Meinung. Vor allem schön zu sehen, dass er selbst bei sehr großem körperlichem Druck in spielerischen Extremsituationen nicht gepurzelt ist. Im Gegenteil. Er will das selber machen, braucht dafür keinen erschwalbten Freistoß oder gar Elfer. Wenn ich eines hasse, dann sind es Schwalben, sollte bei einer im Strafraum immer zum Platzverweis führen, denn es ist widerlich unsportlich. Die meisten Spieler auf diesem Niveau hätten es auch gar nicht nötig, tun es aber. Neymar ist für mich einfach eine schmutzige Ratte. Klingt böse und ist genau so gemeint
    Die Schwalbe hat aber nicht der Neymar produziert, sondern der Fred...

    Und warum ist der Neymar in Deinen Augen eine "schmutzige Ratte"?

    Weil er jung ist?
    Weil er superreich ist?
    Weil er ein begnadeter Fußballer ist?
    Weil er die Haare schön hat?
    Weil er den unberechtigten Elfer schlecht verwandelt hat?
    Weil...?

    Also sag, warum Dein Urteil so gnadenlos ausfällt.

    Guardiola wollte den Neymar ja unbedingt zu den Bayern holen. Mich hätte das bärig gefreut. Aber die Bayern wollten ja lieber den Götze. Schade.


 
Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57