Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Fußballweltmeisterschaft 2010

Erstellt von ulixem, 15.05.2010, 12:37 Uhr · 153 Antworten · 8.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #31
    Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #33
    hab ich schon erwähnt....:


    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND.. ...........

    jetzt geht die WM aber los....

  4. beak Gast

    Reden Contenance meine Herren...

    #34
    Also ich find (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache ), so stolz brauchen wir auf die 4:0 auch nicht sein. Die australische Mannschaft ist in jeder Beziehung nicht so verwöhnt. Die haben kaum Sponsoren und Fußball ist bei denen auch nicht so angesagt. Die spielen mehr "Footy". Die werden nicht so unterstützt. Wenn ein deutscher Spieler einen Pickel hat, dann kommt der Arzt mit einer Blaskapelle und es steht in der Bild und in jeder Regionalzeitung.

    Wollen wir mal hoffen, dass es für die deutsche Mannschaft weiterhin so gut läuft. Obwohl ich mehr für Kamerun bin!!!

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #35
    Jedenfalls war es das bisher schönste Spiel der Vorrunde.
    Dass sich die Deutsche Abwehr leicht steigern muss wenn sie auf richtige Stürmer trifft weiß sie selber, aber die 3 Punkte und 4:0 Tore haben sie erst mal im Sack

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war es das bisher schönste Spiel der Vorrunde.
    Dass sich die Deutsche Abwehr leicht steigern muss wenn sie auf richtige Stürmer trifft weiß sie selber, aber die 3 Punkte und 4:0 Tore haben sie erst mal im Sack

    hab zwar immer nur Ausschnitte der anderen Spiele gesehen, aber das Schland-Spiel war in der Tat schön anzusehen. Der Ball lief, und so muss das sein. Die Abwehr stand nicht schlecht, muss sich aber steigern...

    Wir werden sehen wie es weiter geht. Auch als nicht so unbedingt der Fussballüberfan, muss ich sagen hat mir das Spiel gestern gefallen und ich freu mich auf das nächste...

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also ich find (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache ), so stolz brauchen wir auf die 4:0 auch nicht sein. Die australische Mannschaft ist in jeder Beziehung nicht so verwöhnt. Die haben kaum Sponsoren und Fußball ist bei denen auch nicht so angesagt. Die spielen mehr "Footy". Die werden nicht so unterstützt. Wenn ein deutscher Spieler einen Pickel hat, dann kommt der Arzt mit einer Blaskapelle und es steht in der Bild und in jeder Regionalzeitung.

    Wollen wir mal hoffen, dass es für die deutsche Mannschaft weiterhin so gut läuft. Obwohl ich mehr für Kamerun bin!!!

    Servus,

    die Aussi Profis spielen auch nicht in australischen Vereinen, die werden schon auch in Eropa "betreut"

  8. ulixem Gast

    Standard

    #38
    4:0, da schließe ich mich doch der Meinung des Reporters nach dem Spiel an, der zu unserem Kapitän Lahm sagte: Es gibt nichts zu kritisieren.

    Gleich Niederlande gegen Dänemark zeigt dann mal endlich , was die Holländer drauf haben.

    Heute abend das Spiel der Italiener.
    Irgendwann wird Erfahrung von der Jugend überholt.
    Das der Trainer darüber hinaus ein Faible für Turiner Spieler hat, lässt auf mehr oder besser auf weniger hoffen. Fallenlassen allein reicht ja nicht mehr, das weiß Özil jetzt auch.

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Online schauen

    #39
    moin,
    hat hier mal jemand einen Link um die WM online über das Internet zu schauen?

    Der ARD Server ist doch recht laaaaangsam

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #40
    Ob die Wahl, mit jungen Spielern zur WM zu fahren tatsächlich gut war, wird sich erst in dem Spiel zeigen, in dem die deutsche Mannschaft auf einen gleichwertigen Gegner trifft und mit einem Tor zurückliegt.

    CU
    Jonni


 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36