Fußballweltmeisterschaft 2010

Diskutiere Fußballweltmeisterschaft 2010 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; C (see) U (you). :) Jonni
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann? :rolleyes:

CU
Jonni

...ich leiste ja schon Abbitte mit meiner 3 : 0 - Prophezeihung! Mea culpa!
Schade, dass die Jungs kein Mittel dagegen fanden, wenn man ihnen gleich bei der Ballannahme auf dem Schlappen stehn. Irgendwie hatte ich kurz den Eindruck, dass unser Haarshampoo-Top-Model MB wieder mitgekickt hat...ängstlich....unsicher...kopflos...schaaade!

Klose und Poldi hatten heute wohl "besondere Momente", dafür haben sie letztes Mal für.s Zungeschnalzen gesorgt. Ei, so isses halt.... dann eben gegen Ghana! Gewinnen jeweils Ghana und Serbien nochmal, wird.s sogar eng, selbst wenn wir Ghana besiegen. Aber das wird schon, mein Fähnchen ma Auto bleibt dran! Punkt! :p
 
U

ulixem

Gast
Die Ghanesen? sind ja alles durchtrainierte Kampfmaschinen, gut das die alle nur an sich denken, das ist unsere Chance.
Die Deutschen sind ein Team und keine Einzelkämpfer.
Der mopsige Torwart sollte ja wohl zu knacken sein.
Ich bin gespannt.
Am Sonntag erstmal Italien sehen.....:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
tröööööööst:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
DÄÄÄÄNEMARK!:cool:
 
U

ulixem

Gast
Schade, sehe gerade das Chili Schweiz Spiel.
Teilweise haben die Schiedsrichter einfach ihren Beruf verfehlt.
Sprich, sie haben kein Fingerspitzengefühl.
Das die Süd/Mittelamerikaner das gleiche schauspielerische Talent wie die Italiener haben, sollte doch hinlänglich bekannt sein.

Es sollte mehr gelbe Karten geben, für Schwalben und schmerzverzerrte Theatralikshows, wo die armen Opfer die vermeintlich getroffene Stellen halten, die völlig erfunden sind.:mad:
 
U

ulixem

Gast
Geschafft.
Jetzt der Klassiker am Sonntag.
Ich bin gespannt.
 
U

ulixem

Gast
Der Weltmeister ist raus.Wären sie10 min früher aus dem Winterschlaf gekommen, hätten sie es wohl wieder geschafft. So ein Pech aber auch.:o
 
B

Baumbart

Gast
Heute Abend würd' ich mir jedenfalls keine Pizza bestellen, die schmeckt garantiert ungewöhnlich :rolleyes: :D :D
 
B

beak

Gast
Jetzt mußt ich mir doch tatsächlich (Wette verloren) so ne Fahne auf´s Auto klemmen. Mein Ruf ist jetzt total ruiniert...
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.720
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Schadenfreude ist hier nicht angebracht! Wer weiß, was passiert wäre, wenn das Schiedsrichterteam nicht völlig blind gewesen wäre. Wie Kloppo gestern schon gesagt hat, damit ist das Glück der deutschen Mannschaft bei dieser WM aufgebraucht. Erfreulich ist allenfalls noch, dass dies auch bei unseren nächsten Gegnern der Fall sein dürfte. :D

CU
Jonni
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Schadenfreude ist hier nicht angebracht! Wer weiß, was passiert wäre, wenn das Schiedsrichterteam nicht völlig blind gewesen wäre. Wie Kloppo gestern schon gesagt hat, damit ist das Glück der deutschen Mannschaft bei dieser WM aufgebraucht. Erfreulich ist allenfalls noch, dass dies auch bei unseren nächsten Gegnern der Fall sein dürfte. :D

CU
Jonni
Mein Beitrag war auch eher als "Hämeverachtend" gemeint gewesen.
Ich finde es sehr traurig wenn man jetzt auf die Englische Nationalmannschaft herum trampelt und ihr Können mit solch schlechten Photoshop Manipulationen in den Schmutz zieht.

:D:D:D:D

Jonni, du meinst es aber nicht wirklich ernst oder?
 
Thema:

Fußballweltmeisterschaft 2010

Fußballweltmeisterschaft 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Oben