Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Fußballweltmeisterschaft 2010

Erstellt von ulixem, 15.05.2010, 12:37 Uhr · 153 Antworten · 8.924 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #51


    Ich trinke auf die Schweizer , sie haben auch die ungewöhnlich (spanienfreundliche), lange Nachspielzeit überstanden.

  2. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von mkmh58 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass Deutschland ganz gute Chancen hat, die Mannschaft kennt sich, der Mix ist gut und ganz wichtig, Ballack spielt diesmal nicht mit. Der hat doch bisher für die deutsche Mannschaft jedes Finale vergeigt.
    Gruss
    Jan

    Auf jeden Fall ist dieser Satz in Stein zu meißeln!!!!!

    Durch den Ausfall unseres Schlafwagenschaffners auf dem Spielfeld sind die Chancen ins Unermeßliche gestiegen, dass wir Welt-.... ach was: Galaxienmeister aller Zeiten werden!!! Wenn der "schöne Michael" den Ball einforderte und Poldi und Schweini anno 2006 Gräben in die Außenbahnen gelaufen haben, hat "Schmalzlocke" doch erstmal zu Jensi zurückgepasst, damit auch jaaaa nix schiefgehn kann. OHNE Ballilein kommen die Jungs zwar ohne das Stinkedeo von dem Boateng-Geschädigten aber ins Halbfinale. Da werden sie dann leider von Holland oder Spanien abgeledert. Tut mir leid, Jungs, so kommts aber.

    Macht nix, freie Straßen und vorher und nachher viele Fähnchen, ein alk-freies im Biergraten und rauf auf den Hobel: So isses richtich!!

  3. ulixem Gast

    Daumen hoch

    #53
    Und darüber hinaus sind auch die Zeiten vorbei, wo eitle Torhüter trotz Verletzung gespielt haben und es dann schön vermasselt haben.
    Heute das Spiel mit einem zwar nicht starken, aber verzweifelten Gegner.
    Hoffentlich gibt es nicht so viele Fouls, um die Unfähigkeit zu kaschieren.

  4. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #54
    ...Heute das Spiel mit einem zwar nicht starken, aber verzweifelten Gegner. Hoffentlich gibt es nicht so viele Fouls, um die Unfähigkeit zu kaschieren.[/QUOTE]

    Ei Maddin,
    ich glaube, heute nachmittag bekommt Müller-Wohlfahrt was zu tun. Die Serben - sorry, aber es is so - kennen da keine Verwandten (das haben sie ja schon ganz traurig bewiesen). Also an Stelle von Mittelfeld und Angriff würde ich mir Dämpungsfedern in die Schuhe einarbeiten lassen, um der Säbelei aus.m Wech zu "gehen", um nicht zu sagen, zu "springen. Wenn da kein erfahrener Schiri auf.m Platz is [was da wieder aufgeboten wurde, da kriegste ja ne Krise!!!] , können die schon ma Blutkonserven bereit stellen Ich glaube, heute kommen die Jungs mit dem farbigen Kreuz auf weißem Untergrund zu ihrem Einsatz.

    Trotzdem: 3 : 0 !!!

  5. ulixem Gast

    Standard

    #55
    Hallo Indianer!
    Ich hoffe nicht, aber die FIFA Vorgaben werden bei jedem Schiedsrichter angekommen sein.
    Ich tippe auf ein 3:1 und 11 Deutsche gegen 9 Serben, weil zwei das mit der roten Karte einfach nicht glauben wollten.

    Wenn ich noch an den Nigerianer denke, muss ich immer noch lachen. So dämlich kann man doch garnicht sein.

    Wie rot ?
    Ich habe doch nur vorsätzlich mal kurz den Griechen getreten, ist das verboten ?
    Da frage ich mich, wie die Ligaspiele in Nigeria aussehen.Haben die überhaupt eine Liga ?

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #56
    Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann?

    CU
    Jonni

  7. beak Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann?

    CU
    Jonni
    Wär ja auch kein Wunder. Da bin sogar ich enttäuscht, obwohl dieser Ehrgeiz (Deutschland müsse Weltmeister werden) nicht an/in mir "zehrt".

  8. ICY Gast

    Standard

    #58
    Gekämpft ham se! Aber den Sch********** Ball net nei bekommen! War net Poldis Tag!!!!


    Aber verloren is nix


  9. ulixem Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Na, wo bleiben denn jetzt die schwarz-rot-goldenen Euphoriker? Alle noch sprachlos? Oder schon in Fernsehzeitschriften vertieft, um zu schauen, was man sich nach dem Ende der Vorrunde noch an anderen Sendungen in der Glotze anschauen kann?

    CU
    Jonni

    Verstehe ich nicht.
    Ne deutsche Mannschaft die mit 10 Leuten 60 min durchgehalten hat und dann halt nicht getroffen hat ?
    In der Vorrunde kommen die besten beiden weiter.Das mit dem Fernsehprogramm musste wohl nochmal verschieben.
    Nicht immer gleich aufgeben. (ne GS die klappert, muss ja auch nicht in die Werkstatt)
    Und wenn dann halt England gegen Deutschland im Achtelfinale (Gruppenerster GB? gegen Gruppenzweiter D?)steht, werden sie für heute bestraft.
    Aber auch das ist ja wohl machbar.
    Wenn Ghana gewinnt, dann sind sie weg.
    Aber dann haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen.
    Es wurde sogar schon auf WMs taktiert , um nicht Gruppenerster zu werden.
    Hier waren es leider wohl die ganzen gelben Karten.
    So, zufrieden ?
    Aber was heißt denn CU?


  10. ICY Gast

    Standard

    #60
    Ich versteh auch net, das man den Kießling nicht sieht sondern Gomez, sorry aber ich halt von dem nix, noch nie! Bundesliga war er beim VFB gut aber in der DFB Elf war es a zu großer Druck bei der Em und etz kaum Spielpraxis, ist schade für ihn aber hey Kießling bester deutscher Bundelisgastürmer


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36