Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Fußballweltmeisterschaft 2010

Erstellt von ulixem, 15.05.2010, 12:37 Uhr · 153 Antworten · 8.933 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #71
    Schade, sehe gerade das Chili Schweiz Spiel.
    Teilweise haben die Schiedsrichter einfach ihren Beruf verfehlt.
    Sprich, sie haben kein Fingerspitzengefühl.
    Das die Süd/Mittelamerikaner das gleiche schauspielerische Talent wie die Italiener haben, sollte doch hinlänglich bekannt sein.

    Es sollte mehr gelbe Karten geben, für Schwalben und schmerzverzerrte Theatralikshows, wo die armen Opfer die vermeintlich getroffene Stellen halten, die völlig erfunden sind.

  2. ulixem Gast

    Standard

    #72
    Geschafft.
    Jetzt der Klassiker am Sonntag.
    Ich bin gespannt.

  3. ulixem Gast

    Standard

    #73
    Der Weltmeister ist raus.Wären sie10 min früher aus dem Winterschlaf gekommen, hätten sie es wohl wieder geschafft. So ein Pech aber auch.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #74
    Heute Abend würd' ich mir jedenfalls keine Pizza bestellen, die schmeckt garantiert ungewöhnlich

  5. ulixem Gast

    Standard

    #75
    Jetzt ist alles möglich!

  6. beak Gast

    Standard

    #76
    Jetzt mußt ich mir doch tatsächlich (Wette verloren) so ne Fahne auf´s Auto klemmen. Mein Ruf ist jetzt total ruiniert...

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard Da habt ihr Euren....

    #77
    Videobeweis



  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Out of Africa

    #78

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #79
    Schadenfreude ist hier nicht angebracht! Wer weiß, was passiert wäre, wenn das Schiedsrichterteam nicht völlig blind gewesen wäre. Wie Kloppo gestern schon gesagt hat, damit ist das Glück der deutschen Mannschaft bei dieser WM aufgebraucht. Erfreulich ist allenfalls noch, dass dies auch bei unseren nächsten Gegnern der Fall sein dürfte.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Schadenfreude ist hier nicht angebracht! Wer weiß, was passiert wäre, wenn das Schiedsrichterteam nicht völlig blind gewesen wäre. Wie Kloppo gestern schon gesagt hat, damit ist das Glück der deutschen Mannschaft bei dieser WM aufgebraucht. Erfreulich ist allenfalls noch, dass dies auch bei unseren nächsten Gegnern der Fall sein dürfte.

    CU
    Jonni
    Mein Beitrag war auch eher als "Hämeverachtend" gemeint gewesen.
    Ich finde es sehr traurig wenn man jetzt auf die Englische Nationalmannschaft herum trampelt und ihr Können mit solch schlechten Photoshop Manipulationen in den Schmutz zieht.



    Jonni, du meinst es aber nicht wirklich ernst oder?


 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36