Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Was gabs zu Weihnachten?

Erstellt von mulicard, 24.12.2010, 21:03 Uhr · 57 Antworten · 4.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #51
    Einen Großteil der Mittel für mein Führerschein und sonstige Kleinigkeiten

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Einen verbindlichen und unterschriebenen Kaufvertrag für eine Moto Guzzi Stelvio 1200 8V. Lieferung März/April 2011...
    Zitat Zitat von goofy Beitrag anzeigen
    Bei mir wars auch ein Kaufvertrag für die Stelvio, allerdings bekomm ich sie schon nächste Woche
    Hey, da gratuliere ich Euch aber mal herzlich. Ich war auf der Messe, so live, sehr angenehm überrascht.
    Ich hoffe ihr bleibt uns erhalten und postet eure Erfahrungen.

  3. CBR Gast

    Standard

    #53
    Eine Karte für OTTO, Stinkekäse (der roch durchs Papier :-) ) paar hausgemachte Würste und nen Kasten Bier mit 20 verschiedenen Sorten

  4. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #54
    Hallo zusammen,

    ein iPad lag von meiner liebsten unterm Baum, damit ich im Forum auch aufm Klo lesen kann

    Warscheinlich nur zum Selbstschutz, damit ich nicht ständig den Family Latop blockiere.........

  5. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #55
    ...ich habe zu Weihnachten einen Stoff-Kuh Schlüsselanhänger für meine Q bekommen

    ... Und das beste habe ich von meiner lieben Frau noch zu meinem 40igsten (26.12.) bekommen .... Eine Rokker Jeans! Da war ich Baff...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #56
    ... Und das beste habe ich von meiner lieben Frau noch zu meinem 40igsten (26.12.) bekommen .... Eine Rokker Jeans! Da war ich Baff.....


    Zuerst mal Herzliche Gratulation im Nachhinein zum Runden. Alles Gute für die Zukunft und unfallfreie Fahrt.
    Ich hatte am 25. Geburtstag Einfach 13 Jahre mehr als du.

    Hast du die blaue oder die schwarze Rokker bekommen?
    Ich habe beide. Die schwarze mit den Beintaschen ist eine richtige Wohlfühlkuschelhose - einfach SUPER.
    Liebe Grüsse
    Charly

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #57
    .....Hi....

    .....Ein Auto mit Totalschaden........wollte mir zwar im nächste Jahr nen neuen zulegen......aber so war dat nicht jeplant......nee...mein schönet Auto......

  8. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hast du die blaue oder die schwarze Rokker bekommen?
    Dann auch Gratulation! Ich habe eine Blaue... Die wollte ich auch, aber war mir zu teuer, hab es darum sein lassen.... Und jetzt wurde ich zu meinem Glück gezwungen :-)


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. R80GS 1993 als PD, gabs das???
    Von neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:44
  2. frohe Weihnachten
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 10:29
  3. Weihnachten am Nürburgring
    Von bug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 08:54
  4. 10 Kalorienregeln zu Weihnachten
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:17