Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Gaddafi soll gefasst sein

Erstellt von dergraf, 20.10.2011, 14:11 Uhr · 20 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Gaddafi soll gefasst sein

    #1
    Habe es gerade aus dem Radio, Eilmeldung.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/l...sein-1.1169338

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Habe es gerade aus dem Radio, Eilmeldung.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/l...sein-1.1169338

    Ob er auch eine Seebestattung bekommt?

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ob er auch eine Seebestattung bekommt?
    Nur wenn sie beim Waterboarding übertreiben, zunächst muss er ja erst einmal die Daten seiner Nummernkonten in der Schweiz verraten.


    Nachtrag

    15.12 Uhr Oohh, ich lese gerade: Er ist verstorben. Vermutlich ertrunken.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie beim Waterboarding übertreiben, zunächst muss er ja erst einmal die Daten seiner Nummernkonten in der Schweiz verraten.......n.

    Gibts da nicht so eine ominöse CD???

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Oohh, ich lese gerade: Er ist verstorben. Vermutlich ertrunken.
    Ist das schon bestätigt das der Spinner tot ist???

    Dann lallen die Politiker heute Abend wieder los: Ein Sieg für die Freiheit...bla bla bla..... Ende der Tyrannei...bla bla bla....
    und dabei haben sie ihm letztes Jahr noch alle schön den Hof gemacht - Berlusconi vorne weg.

  7. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    ...Dann lallen die Politiker heute Abend wieder los: Ein Sieg für die Freiheit...bla bla bla..... Ende der Tyrannei...bla bla bla....
    und dabei haben sie ihm letztes Jahr noch alle schön den Hof gemacht - Berlusconi vorne weg.

    Ach so... ich dachte Du redest von Berlusconi

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ist das schon bestätigt das der Spinner tot ist???

    Dann lallen die Politiker heute Abend wieder los: Ein Sieg für die Freiheit...bla bla bla..... Ende der Tyrannei...bla bla bla....
    und dabei haben sie ihm letztes Jahr noch alle schön den Hof gemacht - Berlusconi vorne weg.
    Hallo,
    na dann kehrt ja jetzt in Libyen Ruhe eine und danach Mord und Totschlag wie üblich.
    Gruß

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    na dann kehrt ja jetzt in Libyen Ruhe eine und danach Mord und Totschlag wie üblich.
    Gruß
    umgekehrt: nach Mord und Totschlag kehrt Ruhe ein

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    umgekehrt: nach Mord und Totschlag kehrt Ruhe ein

    Naja, so ganz Unrecht hat Jürgen nicht.
    Ich wünsche den Libyern, dass sie eine demokratisch gewählte Regierung bekommen.
    Aber bei den ganzen Stammesfürsten habe ich da so meine Bedenken, dass die einen gemeinsamen Nenner finden werden


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So soll es sein! Biker forever!
    Von Browser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:49
  2. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  3. Wenn es keine Q sein soll... was dann?
    Von Circoloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 06:51
  4. warum soll die adv für menschen über 1,9m bequemer sein als die gs?
    Von gorash im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:53
  5. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09