Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Gaddafi will die Schweiz abschaffen!

Erstellt von Ham-ger, 03.09.2009, 16:33 Uhr · 35 Antworten · 3.826 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    #11
    Ich find den Kerle (also "Gad-Affi") einfach nur noch Klasse. Wie wäre es mit einer eigenen Vormittags- Show bei einem privaten Proll-Sender (RTL/Sat1/etc.) mit Helge Schneider zusammen?

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Endantrieb Beitrag anzeigen
    beim durchlesen stell ich grad fest,
    die Österreicher sollen nix von der Schweiz kriegen?

    Peter
    Die werden doch gleich mit aufgeteilt!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Die werden doch gleich mit aufgeteilt!

    die sind doch nach wie vor annektiert...

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Die werden doch gleich mit aufgeteilt!
    jo - dann könnt ihr euch streiten wer unseren superkanzler oder den westenthaler bzw. den strache kriegt

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #15
    schlimm genug das man uns die Bayern aufgedrückt hat, da würden uns die Schweizer gerade noch fehlen

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    schlimm genug das man uns die Bayern aufgedrückt hat, da würden uns die Schweizer gerade noch fehlen
    Herr (ich brech mir fast dir Finger dabei ab, wenn ich bei einem Diktator "Herr" schreibe, aber ich hab ja Anstand) Gadhafi stammt (oder seine Mutter, sein Vater, seine Oma, sein Opa....) wahrscheinlich aus Bayern.

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    schlimm genug das man uns die Bayern aufgedrückt hat, da würden uns die Schweizer gerade noch fehlen
    Verläuft die "Achse des Bösen" quer durch Europa???
    schweiz, österreich, harz......

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #18
    Die UN-Charta auch nur ansatzweise zu kennen oder zu respektieren ist anscheinend kein Kriterium, um den Vorsitz der UN-Generalversammlung zu fuehren.

    Es war wohl nicht grotesk genug, dass Lybien in juengster Vergangenheit den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat und in der UN-Menschenrechtskommission innehatte.

  9. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #19
    Gaddafi will die Schweiz abschaffen......Peer Steinbrück auch.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden NASOWAS.....

    #20
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    schlimm genug das man uns die Bayern aufgedrückt hat, da würden uns die Schweizer gerade noch fehlen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  2. Gaddafi soll gefasst sein
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:50
  3. Gaddafi Tankstellen Boykott ?
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:55
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweiz: 650er GS
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:15
  5. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13