Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Gaddafi will die Schweiz abschaffen!

Erstellt von Ham-ger, 03.09.2009, 16:33 Uhr · 35 Antworten · 3.826 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    schlimm genug das man uns die Bayern aufgedrückt hat, da würden uns die Schweizer gerade noch fehlen
    Du verwechselst da was - die Gegend nördlich von Bayern wurde von denselbigen bewusst dem niederen Volk überlassen um einen Puffer zu den Meeresfluten, den Preußen, den Großkopferten in Berlin und all so unnützem Zeugs zu haben
    Im Grenzgebiet (auch als Frankenland bekannt) kann man - erkennbar an einem für menschliche Ohren mühsam zu ertragenen Tonfall - die seltsamen Ergebnisse voreiliger Verbrüderung von Nord und Süd sehen

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #22
    Ich weiß gar nicht, ob sich so ein westlicher Randbewohner überhaupt hier äußern darf

    Wir hätten euch damals mit dem Elsass gleich den Franzosen überlassen sollen

  3. Chefe Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob sich so ein westlicher Randbewohner überhaupt hier äußern darf

    Wir hätten euch damals mit dem Elsass gleich den Franzosen überlassen sollen
    Angie, das ist ein satter Volltreffer in Erdkunde...
    ... obwohl, wenn Du nur eine Weltkarte im Maßstab 1:35.000.000 hast, kann man Dir nicht mal böse sein

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Angie, das ist ein satter Volltreffer in Erdkunde...
    ... obwohl, wenn Du nur eine Weltkarte im Maßstab 1:35.000.000 hast, kann man Dir nicht mal böse sein
    Ich meinte ganz Baden-Württemberg!!!! Und Elsass..Lothringen...für mich ist das alles unten links

    Darfst aber auch nicht so kleinlich sein Menno

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was - die Gegend nördlich von Bayern wurde von denselbigen bewusst dem niederen Volk überlassen um einen Puffer zu den Meeresfluten, den Preußen, den Großkopferten in Berlin und all so unnützem Zeugs zu haben
    Im Grenzgebiet (auch als Frankenland bekannt) kann man - erkennbar an einem für menschliche Ohren mühsam zu ertragenen Tonfall - die seltsamen Ergebnisse voreiliger Verbrüderung von Nord und Süd sehen
    Wer so geistig minderbemittelt über die Franken schreibt, über einen altehrwürdigen Volksstamm lästert,-was bist'n du für einer-naja

    He, Chefe , ab heute Ungnad

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Wer so geistig minderbemittelt über die Franken schreibt, über einen altehrwürdigen Volksstamm lästert,-was bist'n du für einer-naja

    He, Chefe , ab heute Ungnad
    Was mach' ich jetzt bloß...
    ... in der Fränkischen gibt's all die geilen Klettereien, mächtig schöne Moped-Straßen, erstklassige Gastronomie zu fairen Preisen, alles was man eben braucht...
    ... blöd auch, dass die Fränkische von Augsburg aus so nah ist und wir jahrelang dort klettern waren...
    ... noch blöder, dass die Brauereien dort so schmackhaftes Zeug brauen...

    Hannes, Hannes, reicht mein Grips wohl aus, um noch einmal die Felsen an den Händen, die Straßen unter den Rädern und das Bier im Grend spüren zu dürfen?

    Du weißt doch: "man muss Gott für alles danken, auch für Ober- und Unterfranken"
    Wie ist das aber mit den Mittelfranken
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr.
    Born to be breit
    Aaaha

    Dass der Volksstamm der Franken altehrwürdig ist, weiß man ja schon länger: der Begriff "Franken" bezeichnet einen freien, kühnen und ursprünglich am Niederrhein und der Weser beheimateten zu wehrzwecken gebildeten Zusammenschluß verschiedener Volksstämme, der bereits im 3. Jahrhundert bekannt ist. Sie haben erst die Römer aufgemischt, dann wie ein Fels in der Brandung den verschiedenen Völkerwanderungen standgehalten und es sogar geschafft, einen bayerischen Ministerpräsidenten hervorzubringen

    Alles schön und gut - wenn nicht die Sprache wäre

  7. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #27
    Du weißt doch: "man muss Gott für alles danken, auch für Ober- und Unterfranken"
    Wie ist das aber mit den Mittelfranken

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #28
    wie es jetzt aussieht wird hr. gaddafi abegschaftt..........so ändern sich die zeiten...........

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    wie es jetzt aussieht wird hr. gaddafi abegschaftt..........so ändern sich die zeiten...........

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #30
    ... hat er nicht Asyl in der Schweiz beantragt?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  2. Gaddafi soll gefasst sein
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:50
  3. Gaddafi Tankstellen Boykott ?
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:55
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweiz: 650er GS
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:15
  5. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13