Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Gaddafi will die Schweiz abschaffen!

Erstellt von Ham-ger, 03.09.2009, 16:33 Uhr · 35 Antworten · 3.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #31
    nööööö,

    den Knilch würden wir wieder abschieben....!!!!

    dann nehmen wir lieber ein paar schwaben dafür..........

    obwohl....hmmmmm

    und weg.....

    garfield

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... hat er nicht Asyl in der Schweiz beantragt?

    Denk daran - die Schweizer müssen die Waffen nicht abgeben.
    Eine Zeitung hat geschrieben:
    Die Schweizer lassen sich nicht entwaffnen.
    Wenn dieser Wahnsinnige in die Schweiz kommt, gibt es sicher noch das eine oder andere Pistölchen, das funktioniert.
    Man muss ihn ja nicht gleich in die ewigen Jagdgründe schicken - aber ein bisschen erschrecken

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Menschenrecht

    #33
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Denk daran - die Schweizer müssen die Waffen nicht abgeben.
    Eine Zeitung hat geschrieben:
    Die Schweizer lassen sich nicht entwaffnen.
    Wenn dieser Wahnsinnige in die Schweiz kommt, gibt es sicher noch das eine oder andere Pistölchen, das funktioniert.
    Man muss ihn ja nicht gleich in die ewigen Jagdgründe schicken - aber ein bisschen erschrecken
    zählt für den völlig verstrahlten Beduinen doch gar nicht.. Also warum nicht in die Jagdgründe mit dem ?
    Jetzt wo ihn keine Ölinteressen oder sonstige Seilschaften mehr schützen und er sein eigenes Volk bombardieren lässt, find ich dass es genug is und die Schweizer Armee ihm den Krieg erklären sollte

  4. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #34
    nene,
    wenn das volk ihn erwischt ist er sowieso hin.....nur ne frage der Zeit....

    gruess us de schwiiz

    garfield

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #35
    Ich bin eigentlich kein Mensch solcher Sprüche, aber bei dem paßt es:

    "An die Wand stellen und erschießen"

    Und ich wage zu behaupten, daß dies vermutlich noch die humanste Lösung sein wird. Da wird noch was ganz anderes abgehen. Es ist nur eine Frage der Zeit und leider auch der bis dahin noch zu verzeichnenden Opfer.

    Die zögerliche Haltung der EU finde ich nebenbei bemerkt zum Kotzen.

    Geistekranker Terrorist. Und sowas wurde in der westlichen Welt allseits hofiert. Was das Öl doch alles ausmacht.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Daumen hoch

    #36
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    find ich dass es genug is und die Schweizer Armee ihm den Krieg erklären sollte

    Gut - das machen wir!!
    Aber so einfach ist es doch nicht. Ich denke, dass wir die Konstanzer Feuerwehr schon auch noch brauchen, damit wir gewinnen.

    Jetzt ohne Spass
    Er und sein Clan ist ein unglaublicher ...........
    Wie hier schon geschrieben wurde.
    Wehe, wenn das Volk ihn und seinesgleichen erwischt ist es um diese Brut geschehen.
    Wenigstens hat die Schweiz seine Konten schon gesperrt, bevor er gestürzt ist. Bravo!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  2. Gaddafi soll gefasst sein
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:50
  3. Gaddafi Tankstellen Boykott ?
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:55
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweiz: 650er GS
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:15
  5. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13