Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

Erstellt von gstreiberstgt, 31.05.2013, 16:21 Uhr · 12 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #11
    Bei mir läuft das Frazenbuch Video nicht...

    Deshalb:

    Na Super, Neck-Brace aber keinerlei Oberkörper Protektor.....
    Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...

    Trotzdem Respekt vor der Leistung.




  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Fantastisch....
    Unglaublich...

    etwas Offtopic, aber im Rahmen großartiger Videos in diesem Stil, wenn es wem interessiert:

    LINK RAUSGENOMMEN


    PS: für die nicht Ausdauersportlerexperten, das ist eine IronMan Distanz.
    Gegen diese Leistung verkommt die (zugegebenermaßen auch tolle) Leistung der anderen zur Lappalie!!!

    Ich habe eine Reportage über die beiden gesehen, dieser Dad macht das, weil sein Sohn damit Freude hat - das ist einfach unglaublich.
    BTW dieser Mann ist über 60.

    Man stelle sich vor: Eine Triatlon-Distanz mit zusätzlichem "Gepäck" - beim Radfahren sogar wirklich das doppelte Gewicht, beim Laufen den Rollstuhl schieben, beim Schwimmen das Gummiboot ziehen.

    Unfassbar!!!!!!

    liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #13
    Als bekennender Warmduscher und Schönwetterfahrer zolle ich solchen Athleten allerhöchsten Respekt !!!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 19:42
  2. War trotzdem toll !!
    Von bogoman im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:23
  3. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  4. Nicht mehr ganz jung aber GANZ neu hier!
    Von BadenerD im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:53
  5. Respekt!
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 00:13