Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Garagenbau

Erstellt von Robert, 24.02.2008, 08:41 Uhr · 13 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Hi Robert,

    kennst Du keinen Architekt, oder Bauingenieur in der Nähe? Baurecht ist Landesrecht und was die Mainzer sagen, muss in Ba-Wü, Niedersachsen oder Bayern noch lange nicht Sache sein...
    Wenn Du schon dabei bist, eine Garage zu bauen, solltest Du eh schon jemanden gebraucht haben, da brauchst Du nämlich eine Baugenehmigung - es sei denn, Dein Mopedwohnheim wird kleiner als 40 m³ umbauter Raum, dann wäre es genehmigungsfrei.
    Ansonsten kannst Du immer noch in ein Zelt umziehen und Deinem Moped das Schlafzimmer überlassen...

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #12
    Ich habe doch geschrieben es trifft mich nicht.

    Garage wird >40qm


    Endlich Platz.


    Robert

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    na dann...

  4. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #14
    Hallo,Zusammen!Es gehört zwar nicht unmittelbar zu dem Thema,aber hat jemand einen Link zu Gerhard Polt und seiner "Garage"?Venezianische Fliesen,...... in der Garage etc....
    Vielen Dank im Voraus!!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12