Hi @ll , seit einiger Zeit, häufen sich -im Bekanntenkreis, auf Arbeit oder auch hier im Forum- die Beschwerden über Ärger mit Garantiefällen ! Ich möchte einfach mal den Anstoß geben, euer Pro & Contra hier zu "Verewigen" ! Vielleicht, hilft es ja -dem einen oder anderen weiter. Ich habe eigentlich, nur Positives ...was den Garantiefall betrifft, zu vermelden. Jahrelang, hatte ich nixxx zu beanstanden! Dieses Jahr jedoch, gleich drei Fälle. Also, Motorrad BMW 1200 GS LC im September gekauft. 2-3 Tage später endeckt, dass die vordere Gussfelge unschön verarbeitet wurde. Ergebnis : Ein paar Wochen später, Nachricht aus München...Felge wird Ausgetauscht!!! *Bravo* Im Kroatien-Urlaub, zickte mein TomTom Rider rum !Bildschirm war extrem Verpixelt und die Farben verflüssigten sich. Über Tante Louise bezogen.Restgarantie betrug noch ca. 7-8 Monate ! Ergebnis : TomTom schickte mir letzte Woche, ein neues Navi zu. *Erstklassig* Dritter und letzter Fall : Ich kaufte mir von Revit, ein paar neue Motorradtreter.Sollten Wasserdicht sein...sogar 100 % ! Nach 4.Monaten tragen und nach der ersten Tour mit meiner neuen LC im Dauerregen (4. Std) machten die Treter schlapp. Mit frisch gewaschenen Gräten, pellte ich mich aus den gefluteten Teilen. Ergebnis : Ein Anruf bei Revit, Treter eingeschickt und nach ein paar Wochen und einer freundlichen Nachfrage per Mail...ob die Stiefel noch im Wasserbett stehen ...kam folgende Nachricht : "Sehr geehrter Hr....blablabla...., werden wir Ihnen umgehend im Rahmen der Garantie, einpaar neue Stiefel zusenden.Wir hoffen...blablabla u.s.w ! *Super Service* Wie schaut es bei Euch aus ? Erzählt doch mal eure Positiven/Negativen Erfahrungen !?! Angenehme Restwoche noch...Gruss GSTreiber !

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, durch ständiges Aussetzen meinens Mobilen Stick`s...hat es die Sätze zusammen geschoben. Ich kann es nicht mehr abändern !

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, durch ständiges Aussetzen meinens Mobilen Stick`s...hat es die Sätze zusammen geschoben. Ich kann es nicht mehr abändern !