Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Gary Moore ist tot!

Erstellt von Stobbi, 07.02.2011, 15:59 Uhr · 48 Antworten · 4.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Gary Moore ist tot!

    #1
    Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren gestorben!


    Ich werde Ihn und seine Musik vermissen!

    R.I.P.

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #2
    Moin!

    Schließe mich an...

    Bis peter...

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich werde Ihn und seine Musik vermissen!
    Hab das heute auch leider vernommen... aber seine Musik hat er uns ja hinterlassen. Habe vorhin auf den Schrecken schon ein mal "still got the blues" gehört...

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #4
    Er hinterlässt sicher ne große Lücke.
    Schade! Tolle Musik.

    MArtin

  5. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #5
    schade !! war ein genialer musiker und netter mann ..............seeyou

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Ach Du Sch.... und in dem Alter .

    Hatte es noch nich mitbekommen. Aber wie schon zuvor erwähnt, seine Musik lebt weiter.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt ist im Alter von 58 Jahren gestorben!
    jo ich weiß
    Lieblings-Musik-Clips

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard Rock Legenden

    #8
    Hallo GS Gemeinde,

    leider ist wieder ein guter (Rock)musiker von uns gegangen.
    Nach Bon Scott und Kurt Copain war Garry Moore einer seiner letzten Gattung ,die Musik nur machten aus Spaß an der Freud.OK es gab noch Freddie Mercury und den Rest vom alten Schlag.Daß waren noch richtige Rockmusiker.So richtige coole .......(Mir fehlen die Worte).Will nur damit sagen daß Bon Jovi und konsorten reine Kotztüten sind.Gerade dieser Bon J... wird nie-Ich betone nie- die größe eines Garry Moore bzw. die eines Bon Scott(ACDC) erreichen.

    Wünsche Garry im Himmel viel Spaß mit Bon Scott und dem Rest ...

    Mügge

  9. ulixem Gast

    Standard

    #9

  10. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen







    [youtube]4O_YMLDvvnw[/youtube]
    Wirds Leider nie mehr Live geben schade....
    Wie Ich bereits schrieb daß waren oder sind noch richtige Musiker ohne wenn und aber.
    Werde nun ein Bier auf die Alten Musiker trinken.Zum Wohl sein...

    Mügge


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte