Gary Moore ist tot!

Diskutiere Gary Moore ist tot! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Menschen, Künstler die mit Leidenschaft ihren Traum leben, kein Privatleben kennen, dem ständigen Druck ausgesetzt kreativ zu sein, neues zu...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja wieder einer der sich totgesoffen hat.
Elvis The King Drogensüchtig, aufgeschwemmt versoffen aber der Depp wird noch immer verhehrt.
Die Dummheit der menschheit ist aber manchmal unergründlich.
Menschen, Künstler die mit Leidenschaft ihren Traum leben, kein Privatleben kennen, dem ständigen Druck ausgesetzt kreativ zu sein, neues zu bringen sind anfälliger für Suchtkrankheiten, wenn sie nicht schon durch ihre künstlerische Ader eh zum Träumertum neigen und dem oft und gerne mit Mittelchen nachhelfen.
Macht es die Musik von Elvis schlecht, nur weil er suchtkrank war?
Macht es die Musik von Jimi Hendrix, Jim Morisson, Janis Joplin, Brian Jones, Keith Moon, John Bonham schlecht, weil sie versuchten Grenzen auszuloten, zu überschreiten, versuchten künstlerisch vorwärts zu kommen, ohne vordergründig ausschließlich an Verkauf zu denken?
Kurt Cobain möchte ich da fast ausnehmen, weil seine Drogensucht nicht davon getrieben war, künstlerisch vorwärts zu kommen, sondern seine ständigen Depressionen in Griff zu kriegen.
Lieber einen drogensüchtigen Jim Morisson als 10 nüchterne Justin Bieber :eek::eek:



Übrigens wurde Bonjovi mal erwischt wie er auf der Bühne hin und her torkelte, immer aus einer Whiskeyflasche trinkend....die hat sich ein Fan geschnappt wollte auch saufen und spuckte es aus...Pfefferminztee.....entweder ist man Rocker oder eben nicht :D:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Welche Richtung nimmt die Diskussion denn?:mad:
Der Mann ist Tod und hat tolle Musik gemacht.
Alles andere ist Geschichte!:cool:
Urteile zu sprechen ist genau so fehl am Platz wie Drogen zu verharmlosen oder gar als Grund für die Leistung anzuführen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Urteile zu sprechen ist genau so fehl am Platz wie Drogen zu verharmlosen oder gar als Grund für die Leistung anzuführen!
ich habe weder das eine noch das andere getan. ich wollte nur verdeutlichen, warum Drogen genommen wurden und dass sie daran gestorben sind, zeigt ja wie gefährlich bla bla bla......
weiß man schon woran Gary gestorben ist??
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Also zurück zur Musik.
Schade, wieder ein guter Musiker weniger.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Was würden die Ahnen nur machen wenn die ganzen "FANS" nicht Ihre Ach so dolle Musik weiterhin kaufen würden und Ihr ach so hochgelobten"großen" weiterhin in den Himmel loben würden.

Die Dummheit der menschheit ist aber manchmal unergründlich.
Ich finde weder Drogen noch Kindesmißbrauch in Ordnung, ganz im Gegenteil.

Aber das hat nicht auch nur das Geringste mit der Musik, insbesondere diesem Fred zu tun.

Jeder hat seine Probleme, nur daß die der kleinen Leute nicht von der Presse breitgetreten werden. Schau Dich mal in Deiner Nachbarschaft um.
Wenn ich bedenke, daß jedes 4. Kind Mißbrauch oder Mißhandlung erfährt wird mir übel bei dem Gedanken, daß in den Klassen meiner Kinder knapp 30 Kinder sind, deren Eltern man kennt...

Und wieviele Deiner Freunde / Bekannten saufen sich mal einen an?
Sind die besser, nur weil sie nicht die massige Kohle verdienen?
 
vertico

vertico

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
74
Ort
Kölle
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Sehr schade, wieder jemand weniger, der wirklich noch Musik gemacht hat :(
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Was ist im Vollsuff an eigener Kotze ersticken unklar?
Die gesamte Boulevard-Presse hält sich zurück, die seriöseren Blätter schreiben' vermutlich natürliche Todesursache' aber du weisst, wie er gestorben ist?? Man bist du gut informiert.
Unterirdisches Stammtischniveau....:mad:
 
P

Pouakai

Gast
Die gesamte Boulevard-Presse hält sich zurück, die seriöseren Blätter schreiben' vermutlich natürliche Todesursache' aber du weisst, wie er gestorben ist?? Man bist du gut informiert.
Unterirdisches Stammtischniveau....:mad:
1. Im Vollrausch sich übergeben und daran zu ersticken ist eine natürliche Todesursache
2. [ironie]Klar weiß ich wie er gestorben ist, lag ja auch neben ihm im Bett.[/ironie]
3. Ich bin soweit gut informiert, das ich das wiedergebe was ich in den Nachrichten im Radio höre...
4. Wenn Nachrichten im Radio unterirdisches Stammtischniveau ist, dann muß ich zugeben werde ich dein Niveau und Intellekt nie erreichen weil mir bessere Zugangsmöglichkeiten zu Informationen fehlen.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Dass ' Im Vollrausch an Erbrochenem sterben' für dich zu den natürlichen Todesursachen zählt, sagt schon vieles.
Die mir zugänglichen Medien ( z.b spiegel.de, stern.de, focus.de, n-tv.de, n24.de) berichten bis jetzt, Stand 8.2., 14:00 noch nichts dergleichen.
 
P

Pouakai

Gast
Dass ' Im Vollrausch an Erbrochenem sterben' für dich zu den natürlichen Todesursachen zählt, sagt schon vieles.
Wenn du Informationen hast, dass er den Alkohol am Abend nicht freiwillig getrunken hat, dass ihm der Alkohol unter Zwang eingeflößt worden ist, dann lass es mich wissen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kein Vollrausch

damit die Zankerei ein Ende hat, hier die offizielle Verlautbarung der spanischen Polizei.

"Der 58-Jährige hatte nur wenige Stunden zuvor im Kempinski-Hotel in dem Küstenort Estepona eingecheckt und war in den frühen Morgenstunden im Schlaf verstorben, heißt es.

"Mr. Moore starb unter natürlichen Umständen und sein Tod ist auf keinen Fall verdächtig", erklärt ein Sprecher der spanischen Polizei. "Eine Standard-Untersuchung wurde angeordnet, um die genaue Todesursache zu klären."
 
P

Pouakai

Gast
:D AmperTiger als Friedensstifter :D
Ich habe nie was anderes behauptet als dass es ein natürlicher Tod war. Man könnte jetzt juristisch noch von einem selbst verschuldeten Unfall mit Todesfolge sprechen, aber was solls... ;)
Und am eigenen Erbrochenen zu ersticken nach einem Trinkgelage ist auch nicht verdächtig. So wurde schon damals vor 20 Jahre der Tod von einem Kumpel von mir bewertet.
Aber zum Tod von Garry:
...Jetzt wurde die mögliche Todesursache bekannt.
..gab es am Abend zuvor mit seiner Freundin ein heftiges Trinkgelage. Ein Insider sagte: "Sie wollten im Restaurant essen, aber es hatte geschlossen, also aßen sie ein Sandwich an der Bar mit einer Flasche Champagner. Sie sind kurz spazieren gegangen und dann an die Bar zurückgekehrt, wo Gary Brandy trank. Er schien okay zu sein, als er gegen elf die Bar verließ." Gegen vier Uhr morgens alarmierte seine Freundin dann aber den Notarzt, weil Moore leblos auf dem Bett lag. Einer der herbeigeeilten Helfer sagte: "Wir glauben, der Verstorbene hatte zuvor heftig getrunken." Und so wie es derzeit aussieht, ist er in der Nacht dann an seinem eigenen Erbrochenen erstickt. Gary Moore war nur 58 Jahren alt.
 
G

Gast 7673

Gast
soweit die news

Indes steht die offizielle Todesursache immer noch nicht fest. Frühe Medienberichte, dass er angeblich am eigenen Erbrochen erstickt sei, bestätigten sich nicht. Justizkreise aus Malaga ließen durchblicken, dass der Musiker wohl eines natürlichen Todes gestorben sei. Das soll das vorläufige Ergebnis einer Autopsie der Leiche sein. Zudem waren keine Fremdeinwirkungen feststellbar. (MEDIABIZ)
 
C

CBR

Gast
Ich finde weder Drogen noch Kindesmißbrauch in Ordnung, ganz im Gegenteil.

Aber das hat nicht auch nur das Geringste mit der Musik, insbesondere diesem Fred zu tun.

Jeder hat seine Probleme, nur daß die der kleinen Leute nicht von der Presse breitgetreten werden. Schau Dich mal in Deiner Nachbarschaft um.
Wenn ich bedenke, daß jedes 4. Kind Mißbrauch oder Mißhandlung erfährt wird mir übel bei dem Gedanken, daß in den Klassen meiner Kinder knapp 30 Kinder sind, deren Eltern man kennt...

Und wieviele Deiner Freunde / Bekannten saufen sich mal einen an?
Sind die besser, nur weil sie nicht die massige Kohle verdienen?

Meine freunde stehen auch nicht in der öffentlichkeit und ersticken im Suff auch nicht an Ihrer eigenen Kotze.

Ich kann solchen Vögeln halt nichts abgewinnen egal wie und warum die in der Öffentlichkeit standen.
Und deswegen erheb ich die auch nicht in den Himmel und quassel mir selber ein was derjenige fürn großer war.

Meine Nachbarin die tagtäglich Ihren vater windelt pfelgt etc. die hat meinen Respekt aber nicht solch Vögel.

Aber ich will eure Lobhodelei nicht unterbrechen.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Naja, irgendwie hast Du nicht ganz Recht, an der eigene Kotze sind bisher Bon Scott und jetzt Garry Moore gestorben. Bon Jovi lebt noch...
Achtung:D:D In bezug auf diesen B.J.:Was nicht ist kann ja noch werden:D:D.

Es grüßt Mügge
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja wieder einer der sich totgesoffen hat.

Elvis The King Drogensüchtig, aufgeschwemmt versoffen aber der Depp wird noch immer verhehrt.


Jackson der größte war er und kleine kinder gef...


Was würden die Ahnen nur machen wenn die ganzen "FANS" nicht Ihre Ach so dolle Musik weiterhin kaufen würden und Ihr ach so hochgelobten"großen" weiterhin in den Himmel loben würden.

Die Dummheit der menschheit ist aber manchmal unergründlich.
Meine freunde stehen auch nicht in der öffentlichkeit und ersticken im Suff auch nicht an Ihrer eigenen Kotze.

Ich kann solchen Vögeln halt nichts abgewinnen egal wie und warum die in der Öffentlichkeit standen.
Und deswegen erheb ich die auch nicht in den Himmel und quassel mir selber ein was derjenige fürn großer war.

Meine Nachbarin die tagtäglich Ihren vater windelt pfelgt etc. die hat meinen Respekt aber nicht solch Vögel.

Aber ich will eure Lobhodelei nicht unterbrechen.
Gordon, nichts für Ungut, mir geht es um die Musik. Wenn Frau Schmitz oder Müller nach dem Windelwechseln Gleiches produzieren würden fände ich das auch klasse.
Ich finde auch nicht pauschal alle Musik eines Musikschaffenden gut.
Mit Respekt hat das garnichts zu tun, da vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

Pauschal hier die Fans eines oder mehrerer Künstler als dumm hinzustellen weil ihnen etwas anderes gefällt als Dir finde ich allerdings etwas überheblich...
Erst recht von jemandem, der solch eine eigenwillige Interpretation der deutschen Rechtschreibung für sich beansprucht und eine derartige Ausdrucksweise pflegt.
Solltest Du deutscher Herkunft sein würde ich glatt mal behaupten, daß sowas von Dummheit zeugt.
So oder so auf jeden Fall zeugt es von mangelndem Respekt den anderen Forenmitgliedern gegenüber.
 
C

CBR

Gast
Ich beende das mal für "mich" da wir da völlig andere Auffassungen darüber haben.
 
Thema:

Gary Moore ist tot!

Gary Moore ist tot! - Ähnliche Themen

  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Novemberausflug im Moor

    Novemberausflug im Moor: Am Samstag gings wieder los, die beliebte Abschlußtour im Norden. Und bei den 14 Teilnehmern fanden sich 7 HPs ein, einige davon aus diesem Forum...
  • Novemberausflug im Moor - Ähnliche Themen

  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Novemberausflug im Moor

    Novemberausflug im Moor: Am Samstag gings wieder los, die beliebte Abschlußtour im Norden. Und bei den 14 Teilnehmern fanden sich 7 HPs ein, einige davon aus diesem Forum...
  • Oben