Gaskrank TV

Diskutiere Gaskrank TV im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, ich schau mir ab und zu die Filmchen auf Gaskrank an. Die Seite ist komplett neu gestaltet und promt klappts mit dem anschauen nicht mehr...
hajogu

hajogu

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
86
Ort
Hamburger Osten
Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Moin,
ich schau mir ab und zu die Filmchen auf Gaskrank an.
Die Seite ist komplett neu gestaltet und promt klappts mit dem anschauen nicht mehr. Die Videos lassen sich nicht aufrufen. Manchmal erscheint : Flashplayer aktualisieren - der ist aber aktuell.
Muß ich irgendwo ein Häkchen machen oder entfernen ?
Wer hat den mal einen Tip für mich.

Gruß, Achim
 
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Welchen Browser ?
Probier mal Google Chrome, die haben ihre eigene Flashengine drin.

grüße,
Jürgen
 
hajogu

hajogu

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
86
Ort
Hamburger Osten
Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Hallo,
Browser ist der Explorer. Hat bisher ja immer funktioniert.
Nur seit dem neuen Design der Seite tut sich nix.
You Tube z.B. klappt einwandfrei.
Ist ja nur ein netter Zeitvertreib bei dem Dauerregen im Moment.
Wäre also schön,wenn ich es wieder ans laufen kriegen könnte.

Gruß, Achim
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass bei meinem Netbook keine Filme laufen, obwohl der Flash Player aktualisiert ist.


Auf dem Notebook funktioniert es. Beides mal nutze ich I.E.

Hat jemand von euch eine Idee, warum es auf dem Netbook nicht funzt?


VG


michi
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Ich habe immer noch das Problem, das die Filme bei mir nicht mehr auf dem Netbook laufen; trotz aktuellem Flashplayer.

Und das ganze seit der Umstellung von gaskrank.

Hat jemand eine Idee?

danke schon mal.


VG


michi
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
evtl in der firewall einstellen? oder manchmal fehlt dem IE auch das plugin oder ist "ausgeschaltet" (extras /internet optionen/ add ons / symbolleisten und erweiterungen ) hier links unten "alle add ons anzeigen" auswählen - dann wieder rechts nach shockwave flash suchen
 
hajogu

hajogu

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
86
Ort
Hamburger Osten
Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Hallo,
geht mir auch immer noch so. Die Gaskrank Filmchen starten nicht. Habe nur ein schwarzes Fenster.
YouTube z.B. klappt einwandfrei.
Bin leider nicht fit genug, einen Fehler zu erkennen und zu beheben.
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
evtl in der firewall einstellen? oder manchmal fehlt dem IE auch das plugin oder ist "ausgeschaltet" (extras /internet optionen/ add ons / symbolleisten und erweiterungen ) hier links unten "alle add ons anzeigen" auswählen - dann wieder rechts nach shockwave flash suchen
das wäre das einzige, was deinem Posting sinngem. entspricht.
Name Shockwave Flash Object
Herausgeber Adobe Systems Incorporated
Status Aktiviert


Welche einstellungen und wie müsste ich in der Win-Firewall machen?
 
Thema:

Gaskrank TV

Gaskrank TV - Ähnliche Themen

  • GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank

    GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank: Tag_1 http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/bmw-gs-trophy-2010-afrika-tag--14177.htm Tag_2 http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/trophy-2-14178.htm...
  • GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank - Ähnliche Themen

  • GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank

    GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank: Tag_1 http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/bmw-gs-trophy-2010-afrika-tag--14177.htm Tag_2 http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/trophy-2-14178.htm...
  • Oben