Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gaskrank TV

Erstellt von hajogu, 20.07.2012, 20:25 Uhr · 8 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard Gaskrank TV

    #1
    Moin,
    ich schau mir ab und zu die Filmchen auf Gaskrank an.
    Die Seite ist komplett neu gestaltet und promt klappts mit dem anschauen nicht mehr. Die Videos lassen sich nicht aufrufen. Manchmal erscheint : Flashplayer aktualisieren - der ist aber aktuell.
    Muß ich irgendwo ein Häkchen machen oder entfernen ?
    Wer hat den mal einen Tip für mich.

    Gruß, Achim

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #2
    Hallo,
    Welchen Browser ?
    Probier mal Google Chrome, die haben ihre eigene Flashengine drin.

    grüße,
    Jürgen

  3. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Hallo,
    Browser ist der Explorer. Hat bisher ja immer funktioniert.
    Nur seit dem neuen Design der Seite tut sich nix.
    You Tube z.B. klappt einwandfrei.
    Ist ja nur ein netter Zeitvertreib bei dem Dauerregen im Moment.
    Wäre also schön,wenn ich es wieder ans laufen kriegen könnte.

    Gruß, Achim

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #4
    http://www.gaskrank.tv/

    Klappt doch. Relaunche ist beendet.

  5. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    ich habe auch das Problem, dass bei meinem Netbook keine Filme laufen, obwohl der Flash Player aktualisiert ist.


    Auf dem Notebook funktioniert es. Beides mal nutze ich I.E.

    Hat jemand von euch eine Idee, warum es auf dem Netbook nicht funzt?


    VG


    michi

  6. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #6
    Ich habe immer noch das Problem, das die Filme bei mir nicht mehr auf dem Netbook laufen; trotz aktuellem Flashplayer.

    Und das ganze seit der Umstellung von gaskrank.

    Hat jemand eine Idee?

    danke schon mal.


    VG


    michi

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #7
    evtl in der firewall einstellen? oder manchmal fehlt dem IE auch das plugin oder ist "ausgeschaltet" (extras /internet optionen/ add ons / symbolleisten und erweiterungen ) hier links unten "alle add ons anzeigen" auswählen - dann wieder rechts nach shockwave flash suchen

  8. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    Hallo,
    geht mir auch immer noch so. Die Gaskrank Filmchen starten nicht. Habe nur ein schwarzes Fenster.
    YouTube z.B. klappt einwandfrei.
    Bin leider nicht fit genug, einen Fehler zu erkennen und zu beheben.

  9. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    evtl in der firewall einstellen? oder manchmal fehlt dem IE auch das plugin oder ist "ausgeschaltet" (extras /internet optionen/ add ons / symbolleisten und erweiterungen ) hier links unten "alle add ons anzeigen" auswählen - dann wieder rechts nach shockwave flash suchen
    das wäre das einzige, was deinem Posting sinngem. entspricht.
    Name Shockwave Flash Object
    Herausgeber Adobe Systems Incorporated
    Status Aktiviert


    Welche einstellungen und wie müsste ich in der Win-Firewall machen?


 

Ähnliche Themen

  1. GS Trophy 2010 in Südafrika bei Gaskrank
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 14:10