Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gasumbau !!!

Erstellt von Sentensa, 26.09.2005, 16:50 Uhr · 7 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard Gasumbau !!!

    #1
    Hallo Leute,

    ist das eine seriöse Sache, oder wird man da verschaukelt ?.

    Nun ich habe mich jetzt mal angemeldet, aber bevor ich zahle wüsste ich gerne ob die Sache OK ist :roll: .

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Was sonst noch....

    #2
    Hi Sentensa
    Ich kann Dir nicht ganz folgen, wovon redest Du da :?: oder bin ich blond

  3. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    Hallo Gifty,

    nein du bist nicht blond, das weiß ich ja ,

    aber als ich mich heute Nachmittag eingeloggt habe erschien ein Link unterhalb von der Ein log-Bar von einer Firma die einen Gasanlagen -Umbau für Autos anbietet und das alles für glaub ich 89,-€ !!!!!!, man müsse NUR Werbung auf dem KFZ dulden , daher meine Frage :shock: .

  4. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #4
    Hallo an alle,

    hier noch mal der Link: www.gasumbau24.de , jetzt erscheint er nicht mehr :evil: .

    ist das jetzt reell oder abzocke ?

  5. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #5
    Hallo Sentensa,

    da könnte ich glatt eine Wette mit dir eingehen, dass du da dein Geld los bist - ohne einen Gasumbau.

    Da steht doch ganz deutlich zu lesen, dass es reine Abzocke ist.

  6. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #6
    Tach zusammen,

    steht ganz klar im §2 der AGB, die €39,90 sind futsch, Anspruch auf die Leistung hat man dann aber nicht.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #7
    Typischer fall von blödfang halt, zahlen für nix.

  8. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard Re: Gasumbau !!!

    #8
    Hi Sentensa

    Zitat Zitat von Sentensa
    Nun ich habe mich jetzt mal angemeldet, aber bevor ich zahle wüsste ich gerne ob die Sache OK ist :roll: .
    Wieviel SPAM Mail hast Du auf Grund Deiner Anmeldung schon bekommen?

    Tip: Stell Deinen Browser auf "Block Pop Ups" ein.

    Nicht Ärgern-Appelwoi saufen !!!!

    Hans