Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Gauck spricht interessantes

Erstellt von Diesel, 31.01.2014, 21:54 Uhr · 28 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Gauck spricht interessantes

    #1
    angeschnitten wurde das Thema schon oft auch am 2012-12-04.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #2
    Gauck ist einfach nur peinlich. Der hat noch nie irgendetwas gesagt, was auch nur ansatzweise interessant war. Was soll man auch von jemandem erwarten, dem bei der USA-Hymne die Traenen kommen. Der hat der NSA wahrscheinlich sämtliche Stasiakten kopiert, dieser
    ...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.127

    Standard

    #3
    ist das der mit der Glockenkurve?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Stimmt. Gauck macht den Berufsbetroffenen... Auf Dauer nicht glaubwürdig...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gauck macht den Berufsbetroffenen... Auf Dauer nicht glaubwürdig...
    das war der ost-elbische kirchenklown noch nie.
    sowas brauch ma ned.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Damit passt er sich seinen Vorgängern doch prima an. Die hielten auch immer hochwichtige „Ruck-Reden". Sind halt unsere Ersatz-Queen. Da brauchen die Reden keinen Inhalt. . .

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #7
    naja, sind eben nicht seine Worte allein gemeint, sondern auch der Geist des Umfeldes welche diese möglich macht. Die taz meinte, jedenfalls, ne Menge Rüstungslobby, unterwegs in München, im Moment.

    Die Libyenfrage wäre von "unserer Seite" heute anders entschieden worden, wenn ich mich nicht irre.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    naja, sind eben nicht seine Worte allein gemeint, sondern auch der Geist des Umfeldes welche diese möglich macht. Die taz meinte, jedenfalls, ne Menge Rüstungslobby, unterwegs in München, im Moment.

    Die Libyenfrage wäre von "unserer Seite" heute anders entschieden worden, wenn ich mich nicht irre.
    Um zu wissen, wer sich auf der Wehrkundetagung und in deren Umfeld bewegt, brauche in die taz nicht. Die taz brauche ich, wenn ich Fisch einwickeln muss.

    Dank Friedensengel Schwesterwelle haben wir uns nicht nur in der Libyenfrage mal wieder so richtig zum Nappel gemacht. Ich danke Gott und den Wählern dafür, dass der nicht mehr im Amt ist.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #9
    Klar, wenn man selbst dabei ist, oder seine Informanten hinschickt.

    Dass die taz Bestandteil gesunder Ernährung sein kann, freut mich zu hören.

    Den Wählern zu danken langt, finde ich.

    Sicher ist es richtig die Vergangenheit zu berücksichtigen, sehr wichtig sogar, wichtig ist aber die Zukunft.

    Was würden wir uns also wünschen: „Deutsch Panzer befrieden die Welt“?

    Hatte ich damals mal „in den Raum geworfen“. Nach wie vor bin ich der Meinung, wir sollten, müssen uns engagieren. Aber weder mit „hauruck“ noch mit Samthandschuhen, intelligent soll es sein, einfach nur sauintelligent!

    Dazu sollten wir uns vorurteilslos und ohne Ressentiments die richtigen Partner suchen und selbst konzentriert „am Ball bleiben“.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #10
    Klingt ausnahmsweise mal ( allgemein verständlich) vernünftig.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier spricht Bremen
    Von Roter Oktober im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:22
  2. Was spricht noch dagegen?
    Von Rojak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:58
  3. Interessante Alternative von MotoMorini
    Von fibus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:40
  4. Interessantes Angebot -> DB - Reisezug
    Von manghen im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:44
  5. Wenn man vom Teufel spricht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:13