Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Gauck spricht interessantes

Erstellt von Diesel, 31.01.2014, 21:54 Uhr · 28 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #11
    Niemand wird verhindern können, das sich die Welt (der Leser, die Allgemeinheit) weiter entwickelt. Gott sei Dank, an dieser Stelle.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    „sauintelligent"? Das schaffen Politiker/innen nicht. Niemals. . .

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #13
    da sieht man, wenn ein Bundespräsident was sagt, sollte man sich nicht at hock durch seine eigene Meinung zur Person, blenden lassen.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ist das der mit der Glockenkurve?
    Nein, das war der Gauss

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #15
    Und ich dachte, daß das was mit Magnetismus zu tun hat und nicht mit Glocken. Obwohl Gauß war doch Pastor, oder? Könnte also doch.

    Auf jeden Fall hat er es ständig mit der Freiheit. Muß wohl so'n Hobby von ihm sein. Aber so ganz verkehrt ist der nicht. Der redet nicht nur getragen, so wie das beispielsweise sein Vorgänger tat, sehr unglaubwürdig, sondern da steckt sogar ein Inhalt drin. Meist geht's zwar um sein Steckenpferd die Freiheit, manchmal auch um die Mittel dies zu erreichen. Ich find ihn ok und vor allem glaubwürdig. Obwohl nach all den aufgedeckten Steuerschiebereien in der letzen Zeit. Wer weiß wo der seine Schäfchen im Trockenen hat. Und das mit dem in wilder Ehe leben! Na ja, halt modern. Die Zeiten verändern sich halt. Die Franzosen machen's ja vor.
    Wir hatten ja auch mal einen Außenminister, der zumindest anfänglich auch nicht verheiratet war. Aber jetzt ist ja wieder alles gut. Er ist verheiratet und wir haben einen neuen.

    Über was ihr euch alles Gedanken macht?! Soll ich mal Schulz, EU, Israel und deutsch reden in den Raum werfen? Oder ist das Thema für uns Deutsche tabu?

    Achso, der heißt ja Gauck unser Bundespräsi. Da hab ich mich durch die Wortspielereien aber ganz schön hinreißen lassen.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nein, das war der Gauss
    Wenn das für Jemand eine Neuigkeit ist, Boah eh!

    Nach der Methode geht jeder Wortwitz in die Spülschüssel.

    Gruß
    Günter

    Ich schreib immer ohne smilies, da es immer doch Wenige gibt, die auch beim "puren lesen" verstehen.

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, daß das was mit Magnetismus zu tun hat und nicht mit Glocken. Obwohl Gauß war doch Pastor, oder? Könnte also doch.

    Auf jeden Fall hat er es ständig mit der Freiheit. Muß wohl so'n Hobby von ihm sein. Aber so ganz verkehrt ist der nicht. Der redet nicht nur getragen, so wie das beispielsweise sein Vorgänger tat, sehr unglaubwürdig, sondern da steckt sogar ein Inhalt drin. Meist geht's zwar um sein Steckenpferd die Freiheit, manchmal auch um die Mittel dies zu erreichen. Ich find ihn ok und vor allem glaubwürdig. Obwohl nach all den aufgedeckten Steuerschiebereien in der letzen Zeit. Wer weiß wo der seine Schäfchen im Trockenen hat. Und das mit dem in wilder Ehe leben! Na ja, halt modern. Die Zeiten verändern sich halt. Die Franzosen machen's ja vor.
    Wir hatten ja auch mal einen Außenminister, der zumindest anfänglich auch nicht verheiratet war. Aber jetzt ist ja wieder alles gut. Er ist verheiratet und wir haben einen neuen.

    Über was ihr euch alles Gedanken macht?! Soll ich mal Schulz, EU, Israel und deutsch reden in den Raum werfen? Oder ist das Thema für uns Deutsche tabu?

    Achso, der heißt ja Gauck unser Bundespräsi. Da hab ich mich durch die Wortspielereien aber ganz schön hinreißen lassen.

    Gruß Thomas
    Der Forenbetreiber sollte einen Preis ausloben: "Bester Beitrag des Quartals". Dieser wäre mein Favorit!!!

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #18
    Es kann gut sein, dass Schiller seine Glocken nicht mehr in den Trunk seines Tesla kriegte, weil schon ein knapp halber Gauss drin’ lag.

    Wollen wir mal erst gar nicht dran denken, wenn im Dom zu Köln, anläßlich der einen oder anderen Paarbildung die Glocken läuten, und die Kraft des Lorentz den Tsunami im Tallahassee verschuldet.

    Mit den Gewerkschaften würden wir uns einig (mag dem einen oder andern nicht uneingeschränkt passen): in Deutschland, in der EU, geht keiner mehr vor zehn vor die Tür. Da gibt es für Äußerungen über das Morgenland, keinen Anlaß mehr.

    Die Schäfchen der Ostmark waren wohl in keinem Paradies gefragt, oder?

    Freiheit für das Deutsche Engagement. Früher hieß das: Erziehung für Vedun. Ich hoffe ich irre.

    Gruß
    Günter

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Der Forenbetreiber sollte einen Preis ausloben: "Bester Beitrag des Quartals". Dieser wäre mein Favorit!!!
    Nee, den würd ich nicht annehmen. Sonst würd ich mich schämen müssen, so wo Obama. Und keiner würd' s merken.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #20
    Wieso, was hast Du für eine Hautfarbe?

    Mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass die Angelegenheit mit dem ADAC so weit recht, jetzt werden schon ganz normale Anerkennungspreise abgelehnt.

    Ist Obama auch im ADAC?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier spricht Bremen
    Von Roter Oktober im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:22
  2. Was spricht noch dagegen?
    Von Rojak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:58
  3. Interessante Alternative von MotoMorini
    Von fibus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:40
  4. Interessantes Angebot -> DB - Reisezug
    Von manghen im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:44
  5. Wenn man vom Teufel spricht...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:13