Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Gauck wird neuer Bundespräsident

Erstellt von Trademark, 19.02.2012, 21:38 Uhr · 50 Antworten · 2.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Trademark Beitrag anzeigen
    Ich seh es mal positiv:
    Das war ein Zeichen der Regierung, dass man sich nicht um Nebensächligkeiten streiten will, sondern sich auf die wichtigen Dinge besinnt.

    Das war schlicht ein Zeichen der Merkel, dass sie keinen Pfeil mehr im Köcher hatte. Soviel politisches Gespür hatte sie schon immer, zu wissen, wann sie schwenken muß.

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Da soll einer noch was gegen deutsche Integrationswilligkeit sagen

    #12
    Wo wir jetzt zwei Ossis an der Spitze haben soll ja noch mal einer sagen wir wären nicht Integrationsfähig...

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #13
    Gauck ...eine gute Wahl...er hat Ecken und Kanten....was aber besonders wichtig ist...er ist kein Parteisoldat....

    Man kann nur hoffen , das er nicht irgend wann mal bei rot über die Ampel gegangen ist..den dann könnten die Springer-Schweißfüße wieder ne wunderbare Story konstruieren....
    Ganz schlimm wäre aber, wenn er mal mit jemandem zu Abend gegessen hätte der mehr Einkommen gehabt hat wie Herr Gauck...und es dann auch noch zugelassen hätte, das diese Person dann auch noch die Rechnung beglichen hätten......

    Ich wünsche Herrn Gauck viel Glück in seinem zukünftigen Amt...er wird es brauchen...

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #14
    ob die Linken ihn auch wählen ?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ob die Linken ihn auch wählen ?
    Aus zwei Gründen nicht:

    1. War er den Commies vorher schon suspekt.

    2. Machen sie jetzt einen auf beleidigt, weil sie nicht wie die Grünen und die Sozen eingeladen wurden.

    Grüße
    Steffen

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #16
    Hier kann man ja schon die Struktur seines Programms für sein Amt ablesen

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #17
    Rote Ampel? Abendessen? Wie bitte?

    "Der frühere Präsidentschaftskandidat Joachim Gauck sieht die Bundesbürger im Superwahljahr 2011 in der Pflicht, sich gründlicher über politische Vorgänge und Entscheidungen zu informieren." Haha, so fängt der Artikel unter Link von Hartmut an.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ob die Linken ihn auch wählen ?
    das kann ihm sowas von scheißegal sein......zum Glück

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #19
    .. gut das sie einen haben, hatte schon die Befürchtung die kommen auf mich zu. Das wäre aber bestimmt schief gelaufen, habe letzte Woche noch von einem befreundeten Unternehmer einen Zollstock angenommen!!

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Rote Ampel? Abendessen? Wie bitte?

    "Der frühere Präsidentschaftskandidat Joachim Gauck sieht die Bundesbürger im Superwahljahr 2011 in der Pflicht, sich gründlicher über politische Vorgänge und Entscheidungen zu informieren." Haha, so fängt der Artikel unter Link von Hartmut an.
    ...siste ...

    ....Ecken und Kannten....

    http://www.tagesspiegel.de/politik/p...t/3685052.html

    Ich sehe schon die Springer-Schweißfüße in den Mülltonnen der Nachbarschaft wühlen......


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  2. Bundespräsident
    Von stef24 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45
  3. Der Bundespräsident Köhler
    Von Roter Oktober im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:16
  4. Hotelfachmann wird neuer Chef von BMW-Motorrad
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:13
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19