Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Geblitzt, Foto nicht erkennbar...Wer kennt sich da aus ?

Erstellt von LukeGS, 25.05.2014, 08:40 Uhr · 83 Antworten · 13.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard Geblitzt, Foto nicht erkennbar...Wer kennt sich da aus ?

    #1
    Hallo Liebe Leute,

    wurde vor letzte Woche mit dem Pkw geblitzt der Brief war gestern in der Post
    Das Foto ist sehr unscharf und man kann fast garnichts erkennen.
    Mir wird vorgeworfen, die zulässige Höchstgeschwindigkeit (50) um 29Km/h überschritten zu haben (innerorts).


    Da ich KEINE Verkehrsrechtschutz Versicherung besitze frage ich mich ob es das was bringt damit zum Anwalt zu rennen bei 100 € Bußgeld und einem Punkt (wäre mein erster).
    Im Netz gibt es die unterschiedlichsten Kommentare dazu aber nichts was mich weiter bringt.
    Oder soll ich einfach Einspruch erheben und als Grund nennen das das Foto unscharf wäre, und ich micht nicht dran erinnern kann wer gefahren ist zu dem Zeitpunkt? (Auto wird von allen Familienmitgliedern genutzt.)

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit der Materie.
    Vielen Dank im Vorraus.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Ich war das nicht Reicht völlig aus ....!

    Nur wenn Du nichts machst , oder dich rausreden willst ,hast Du das Ding an der Backe ....!

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #3
    Hallo
    man erkennt es auch auf sehr unscharfen Fotos, oder hattest du zu dem Zeitpunkt einen
    Vollbart.

    Die könnten dir sogar ein Fahrtenbuch aufdrücken,dann weiss deine Frau immer wo du warst.
    Gruß

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.668

    Standard

    #4
    Hallo Lucas,
    da muß ich juekl recht geben, nur weil du denkst, das man da "fast" nichts erkennen kann, gelingt es manchmal trotzdem den Nachweis zu führen.
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #5
    Schaut Ihr denn keine CSI-Serien?

  6. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    man erkennt es auch auf sehr unscharfen Fotos, oder hattest du zu dem Zeitpunkt einen
    Vollbart.

    Die könnten dir sogar ein Fahrtenbuch aufdrücken,dann weiss deine Frau immer wo du warst.
    Gruß
    Hi,

    Fahrtenbuch im PrivatPkw????Naja Frau kanns nicht sehen weil zur zeit keine da ist
    Ich hörte mal,dass die Originalfotos größer und schärfer sind ?

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #8
    Die original Fotos sind häufig tatsächlich besser als der kleine Ausschnitt.

    Bei 100€ und einem Pkt, einfach zahlen und zu dem Fehler stehen.

  9. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #9
    zahl und vergiss nicht auf den Tacho zu schauen: du warst nach Tacho vl 83 .. 85 schnell! Das ist nicht grad ne Unachtsamkeit

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #10
    Die Identität muss klar geklärt sein .... Der Mensch im Blitzerauto kann sich ja verschrieben haben ..(Foto von vorne)

    als Beschuldigter kann er lügen bis sich die Balken biegen , das ist sein Recht .

    Warum gleich bezahlen ..???


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  2. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44
  3. Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus?
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:27
  4. Innentaschen bei ebay/USA. Wer kennt sich aus?
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:47
  5. Wer kennt sich in den Apennien (Italien)
    Von Jackson1200 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:21