Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Geblitzt, Foto nicht erkennbar...Wer kennt sich da aus ?

Erstellt von LukeGS, 25.05.2014, 08:40 Uhr · 83 Antworten · 13.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    Ich halte es jetzt auch nicht für eine (mit)menschliche Spitzenleistung, mit mindestens 80km/h durch eine Siedlung gerast zu sein, aber darum geht es ja nicht.

    Hier mal ein paar Lektionen Verkehrsstrafrecht.


    Wen du dir bei deiner Vorgehensweise nicht sicher bist, ruf mal eine brauchbare Rechtsanwaltskanzlei an und frage, was ein Beratungsgespräch kostet. Ähnliche Auskünfte kann man auch auf entsprechenden Onlineplattformen schon erhalten.

    Ich würde nur die Daten bestätigen, die bestätigt werden müssen und ansonsten mich zur Sache gar nicht einlassen, sondern einen beweiskräftigen Nachweis von der Behörde verlangen.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #32
    .....wurde nicht ein Bild geschickt? Ist nicht meißt der Beschuldigte derjenige der sich nicht erkennt?

    Es wird sich kaum einer davon frei sprechen können mal mit 80 an einem Ortsschild vorbei gefahren zu sein (die Dinger stehen aber auch manchmal blöd und die Orte? was wollen die dort wo man mal so richtig loslegen könnte). Sowie man auf der B500 überholt wird, selbst wenn man 200 fährt.

    Aber erwischt is halt erwischt. Letztendlich gibt es die Bahncard.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #33
    Ihr merkt aber ,das sich alles wiederholt bzw alles schon mal geschrieben wurde ....

  4. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #34
    ....seit ein paar tausend Jahren vor Christus wiederholt sich geschriebenes, die totale Papierverschwendung. Allein die ganzen Anzeigen wegen Geschwindigkeitsübertretung, als wenn so ein Amt das nicht endlich mal oft genug geschrieben hätte.

    Verrückterweise haben die Lehrer damals so etwas, sogar in Auftrag gegeben.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #35
    wir könnten mal wieder eine Kreuzigung wiederholen....

    das wäre dann etwas, worüber man wiederholt schreiben könnte

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wir könnten mal wieder eine Kreuzigung wiederholen....

    das wäre dann etwas, worüber man wiederholt schreiben könnte

    Gibt es alles schon..... Langweilig....

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Mann, Leute, jetzt hört doch mal auf. Anschliessend bezahlt der und ich erfahre nie, ob C-Treibers Rat funktioniert. Und ich will das jetzt mal am lebenden Objekt wissen. Also bitte, keine Tips mehr, der Sorte „Eier in der Hose umd zahlen. . . ."

    Danke!

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wir könnten mal wieder eine Kreuzigung wiederholen....
    Das ich für "scherze" zu haben bin ((auch für große (großes S)) ist bekannt!

    Im Moment lese ich gerade ein Buch über das Mittelmeer - fängt an so in etwa 20.000 Jahre vor "0". Unserem "0".

    Nicht übel diese Variante der Herangehensweise, wie bei den Schlafwandlern, ca. 100 Jahre vorher anzufangen mit den Typen auf dem Balkan.

    Wir würden neben allem Spirituellen, bei der Betrachtung beginnend, so ab 1500 vor Christus oder auch vorher je nach Geduld und Laune, eine Blick auf die Welt erhalten - "unsere Welt" man oh man. Selbstverständlich nicht!! ohne unsere Technik von Heute - bin selber Ingenieur - mit Ausbildung als Maschinenschlosser.

    Gut, es ist ein Motorradforum, prost!!

    Mir ist bekannt, dass ein Fahrt durch die Eifel zwischen Weihnachten und Neujahr in gewisser Weise erfrischend sein kann - jedenfalls 1969.


    Was war jetzt noch mal das Thema??

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    prost!!
    Liebe Kirchengemeinde/-Hierarchie/Treibstoffarten/Motoradfans:

    Kann mich nur anschliessen

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mann, Leute, jetzt hört doch mal auf. Anschliessend bezahlt der und ich erfahre nie, ob C-Treibers Rat funktioniert. Und ich will das jetzt mal am lebenden Objekt wissen. Also bitte, keine Tips mehr, der Sorte „Eier in der Hose umd zahlen. . . ."

    Danke!
    Es funktioniert. In Neufahrn (auf der BAB 9) schönes Frontfoto, 49 zu schnell.
    Die haben Bildabgleich gemacht und sogar nen Gutachten gefertig. Hat trotzdem nicht gereicht. hat auch kein Fahrtenbuch gegeben. Da ich Projekt in München hatte war, mir der Termin vor dem AG Freisingen relativ egal, bin da hin. Das hat das Land Bayern ne Stange Geld gekostet. Freispruch.

    Mit dem Laser in Brandenburg auf der Landstraße. Angeblich mit dem Mpoped 98 in der 70er Zone. Inflagranti, trotzdem die Aussage verweigert. Auf Gerichtsverfahren angelegt, eingestellt.

    Das Bild am Scheßlitzer Hang (A70) war gestochen scharf, das hat nicht wirklich gelohnt und die Videoaufnahme eines Abfangjägers auf der A 2 kurz vor Brandenburg war auch ziemlich gut, das hat auch nicht gelohnt. Jeweils 1 Punkt (alte Regel).


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  2. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44
  3. Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus?
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:27
  4. Innentaschen bei ebay/USA. Wer kennt sich aus?
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:47
  5. Wer kennt sich in den Apennien (Italien)
    Von Jackson1200 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:21