Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Geblitzt, Foto nicht erkennbar...Wer kennt sich da aus ?

Erstellt von LukeGS, 25.05.2014, 08:40 Uhr · 83 Antworten · 13.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich war, Erwartungshaltungen sind oft der Grund für Enttäuschungen.
    Ich bin auch froh, den User Lutz mit dem sauberen Charakter nicht enttäuscht zu haben

  2. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich war, Erwartungshaltungen sind oft der Grund für Enttäuschungen.
    LOL ... das ist wirklich WAR!! Wirklich enttäuschend! Aber der mit dem "dieto" ist auch nicht besser.
    Holt die Besen raus und kehrt vor der eigenen Haustür!

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, den User Lutz mit dem sauberen Charakter nicht enttäuscht zu haben
    ...Hast Du nicht....ist aber auch nicht von Wichtigkeit....

    Zitat...

    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.

    Bertrant Russell

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #64
    Hallo erst mal,

    Es ist komisch, das einem immer die selben User unangenehm auffallen, die man eh unsympathisch findet.
    Aber komplett daneben finde ich das hinweisen auf Rechtschreibfehler. Bildung und Charakter sind halt grundverschiedene Dinge.
    Wobei das 2.das vielwichtigere ist. Schön wenn man weiss wie man "dito" schreibt. Wenn nicht, auch egal, Hauptsache kein Unsympath.

    Achso meine Meinung zum TE. Bei 100.- Euro zzgl. 1 Punkt....Zahlen und strahlen. Wenns aber um Fahrerlaubnisentzug geht, würde ich auch alle Register ziehen.

    Schönen Vatertag
    Ralf

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #65
    Hi....das mit dem " dito " war mir nicht aufgefallen....peinlich........Danke....

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von in66 Beitrag anzeigen
    Aber der mit dem "dieto" ist auch nicht besser.

    Wer isses?? Und nicht besser als wer isser.

    Hab nen Staubsauger.

  7. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Medastaucher Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,



    Schönen Vatertag
    Ralf

    Danke!

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Timmelsjoch-Fahrer Beitrag anzeigen
    Tach !



    Wärst du mal Boxer gefahren, mit Helm auf ist da immer was möglich...

    Grüße !
    Bekam vor längerer Zeit einen Bild mit Helm in dem mein Gesicht messerscharf zu erkennen war, also darauf würde ich nicht bauen.
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #69
    Hallo Liebe Leute,

    Vielen Dank, dass es so eine "Farbenfrohe + Bunte" Diskussionsrunde geworden ist.
    Es ist ganz viel brauchbares dabei aber auch viel Schund und Müll.
    (Sorry dafür, es hat ja jeder seine freie Meinunsäußerung und darf den Senf dazu geben den er gerne möchte.)
    Danke dafür : Ich weiß selber, dass ich einen Fehler gemacht habe aber warum nicht probieren? Ich stehe auch dazu aber wer würde das bei einem Unscharfen Bild nicht selber probieren. Es wäre außerdem seit langem mein 1 Punkt.

    Und jeder der hier die tollen Ratschläge gibt kann mir nicht erzählen das (der oder diejenige) mit dem Motorrad oder Pkw innerorts immer 50 km/h fährt. Genauso wie in den 70 er Zonen oder gar in den 100 km/h Zonen.

    Ich habe jetzt ersteinmal drauf geschrieben das es als Mehrpersonenfahrzeug genutzt wird (Falls noch jemand an dem Thema interessiert ist.
    Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist.
    Mein Kumpel Studiert Jura und meinte es wäre eine 50:50 Chance.

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von LukeGS;1389243[U
    ][/U]

    Und jeder der hier die tollen Ratschläge gibt kann mir nicht erzählen das (der oder diejenige) mit dem Motorrad oder Pkw innerorts immer 50 km/h fährt. Genauso wie in den 70 er Zonen oder gar in den 100 km/h Zonen.


    ich fahre grundsätzlich immer ca 10 kmh schneller als erlaubt, schließlich hab ich's auch grundsätzlich eilig.
    und ich hasse nichts mehr als schlafmützen im strassenverkehr-naja, ausser den einen schwachsinnigen hier im forum, den kann ich noch weniger leiden- aber mit (vor abzug der toleranz) mindestens 82 kmh durch (vermutlich) bewohntes gebiet zu brettern, ist schon noch ne andere hausnummer.
    dass du versucht davon zu kommen ist nicht das problem, würd ich vielleicht auch so machen und liegt in der natur des menschen. aber (aus sicht eines familienvaters gesehen) mit dieser geschwindigkeit durch eine ortschaft zu "rasen" ist einfach s.c.h.e.i.s.s.e


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  2. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44
  3. Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus?
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:27
  4. Innentaschen bei ebay/USA. Wer kennt sich aus?
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:47
  5. Wer kennt sich in den Apennien (Italien)
    Von Jackson1200 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:21