Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Geblitzt, Foto nicht erkennbar...Wer kennt sich da aus ?

Erstellt von LukeGS, 25.05.2014, 08:40 Uhr · 83 Antworten · 13.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ich fahre grundsätzlich immer ca 10 kmh schneller als erlaubt, schließlich hab ich's auch grundsätzlich eilig.
    und ich hasse nichts mehr als schlafmützen im strassenverkehr-naja, ausser den einen schwachsinnigen hier im forum, den kann ich noch weniger leiden- aber mit (vor abzug der toleranz) mindestens 82 kmh durch (vermutlich) bewohntes gebiet zu brettern, ist schon noch ne andere hausnummer.
    dass du versucht davon zu kommen ist nicht das problem, würd ich vielleicht auch versuchen. aber (aus sicht eines familienvaters gesehen) mit dieser geschwindigkeit durch eine ortschaft zu "rasen" ist einfach s.c.h.e.i.s.s.e
    von ortschaft hab ich gar nichts gelesen ...
    zudem ist ortschaft und ortschaft nicht unbedingt dasselbe im hinblick auf das gefährdungspotential.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    von ortschaft hab ich gar nichts gelesen ...
    zudem ist ortschaft und ortschaft nicht unbedingt dasselbe im hinblick auf das gefährdungspotential.

    daher auch weiter oben das vermutlich, gilt für unten auch.
    meistens, leider nicht immer, hat es einen sinn, wenn die geschwindigkeit auf 50 reduziert ist.

    sollte es sich in diesem fall z.b. um eine verlassene baustelle, ausserorts am sonntag morgen um 4.30 uhr handeln, ist mein geschreibsel natürlich hinfällig.

  3. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ich fahre grundsätzlich immer ca 10 kmh schneller als erlaubt, schließlich hab ich's auch grundsätzlich eilig.
    und ich hasse nichts mehr als schlafmützen im strassenverkehr-naja, ausser den einen schwachsinnigen hier im forum, den kann ich noch weniger leiden- aber mit (vor abzug der toleranz) mindestens 82 kmh durch (vermutlich) bewohntes gebiet zu brettern, ist schon noch ne andere hausnummer.
    dass du versucht davon zu kommen ist nicht das problem, würd ich vielleicht auch so machen und liegt in der natur des menschen. aber (aus sicht eines familienvaters gesehen) mit dieser geschwindigkeit durch eine ortschaft zu "rasen" ist einfach s.c.h.e.i.s.s.e
    DIESEN KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR AUCH SPAREN KÖNNEN!!!!!!!ABER NETT DAS DU SAGST DAS DU AUCH ZU SCHNELL FÄHRST UND DAS IMMER!

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von LukeGS Beitrag anzeigen
    DIESEN KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR AUCH SPAREN KÖNNEN!!!!!!!
    hab ich aber nicht
    warum eigentlich gleich so angepi sst? das mit der hausnummer war bezogen auf meine 10 kmh, nicht auf die schlafmützen und den schwach-maten.
    war es jetzt innerhalb ner ortschaft oder nicht?

  5. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #75
    Hi,
    Ja es war innerorts.
    Wer lesen kann ist wohl auch hier bei dem Thema klar im Vorteil
    > Siehe auf der 1ten Seite meinen 1 ten Post etwa im ersten Absatz.Dort wird man fündig (innerorts).

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #76
    Wer lesen kann ist wohl auch hier bei dem Thema klar im Vorteil
    > Siehe auf der 1ten Seite meinen 1 ten Post etwa im ersten Absatz.Dort wird man fündig (innerorts).
    hab ich überlesen, kann ja mal passieren. genauso wie man den tacho nicht immer im blick hat.

    DIESEN KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR AUCH SPAREN KÖNNEN!!!!!!!ABER NETT DAS DU SAGST DAS DU AUCH ZU SCHNELL FÄHRST UND DAS IMMER!
    ist das dein ernst? du trödelst mit über 80 durch eine ortschaft und regst dich darüber auf, wenn sich jemand daran stört?

    Und jeder der hier die tollen Ratschläge gibt kann mir nicht erzählen das (der oder diejenige) mit dem Motorrad oder Pkw innerorts immer 50 km/h fährt. Genauso wie in den 70 er Zonen oder gar in den 100 km/h Zonen.
    wie schon geschrieben, ist ein bisschen zu schnell fahren und mit über 80 durch die ortschaft brettern nicht zu vergleichen.

    du kannst doch nicht so naiv sein und erwarten das jeder es gut heisst, was du getan hast und dann auch noch nach tipps fragst, wie du dich vor den konsequenzen drücken kannst.
    irgendwie hab ich den eindruck, dass du dein verhalten völlig ok findest und darum bin ich raus hier, denn für sowas ist jedes weitere wort zu schade.

    ich hoffe nur, dass du mit deiner fahrweise keinen anderen schaden zufügst oder gar tötest.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von LukeGS Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ja es war innerorts.
    Wer lesen kann ist wohl auch hier bei dem Thema klar im Vorteil
    > Siehe auf der 1ten Seite meinen 1 ten Post etwa im ersten Absatz.Dort wird man fündig (innerorts).
    Vergebliche Liebesmüh.
    Der kann nicht wirklich lesen, deswegen versteht er immer nur die Hälfte und für die andere Hälfte, die er buchstabieren kann, reicht die Kapazität nicht. Den haben sie beim Auftrieb im Tal vergessen. Deswegen ist er frustriert.

    Lass Dich nicht kirre machen, in Berlin gilst Du auf vielen Straßen mit 60 als mobiles Verkehrshindernis (besonders wenn es bei illegalen 70 grüne Welle gibt) und hier gibt es auch Familienväter.

    Sieh zu, dass Du aus der Kiste rauskommst.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #78
    frustriert? nicht dass ich wüsste, hab ein mittel für dich gefunden.

    c-kasper.jpg

  9. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #79

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Da ich dort leider(oder eher gottseidank) nicht registriert bin, kann ich Dir leider nicht folgen....

    Wäre es Dir möglich den Text hier direkt reinzustellen?

    Danke im Voraus


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  2. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44
  3. Sonderkündigungsrecht § 12 KSchG, wer kennt sich aus?
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:27
  4. Innentaschen bei ebay/USA. Wer kennt sich aus?
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:47
  5. Wer kennt sich in den Apennien (Italien)
    Von Jackson1200 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:21