Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Gedoppelt

Erstellt von C-Treiber, 04.08.2014, 00:43 Uhr · 10 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard Gedoppelt

    #1
    Am 22.09.2012 habe ich meine 2001er Gelände-Kuh mit 38120km auf der Uhr übernommen.

    Heute nun, nach 22Monaten und 12 Tagen habe ich zwischen Hof und Schleiz auf der B2 mit 76240 gedoppelt, aktuell sind es 76552.

    Allen ta-rider-Rufen zum trotz, hatte ich keine Probleme, wie auch mit meinen (unseren) anderen BMWs nicht.

    Mache(n) ich(wir) was falsch?

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...
    Mache(n) ich(wir) was falsch?
    Ja, du machst dir zuviele Gedanken und merkst dir unnütze Zahlen!

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    .... zwischen Hof und Schleiz auf der B2 ...
    Geht das etwas genauer? War schließlich ein besonderer Moment.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #4
    kein Photo? kein Schampus?.....

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #5
    geht ja gar nicht ! ---so etwas möchten die "Nestbeschmutzer" aber nicht lesen

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ja, du machst dir zuviele Gedanken und merkst dir unnütze Zahlen!
    Nö, ich merk mir keine unnützen Zahlen, das macht der Rechenknecht für mich. Ansonsten steht die eine im Kaufvertrag und die andere auf dem Kilometerzähler.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    kein Photo? kein Schampus?.....
    Klar, wilde Party auf der Landstraße und wildes Besäufnis (rate mal warum wir erst um 20:00 zu Hause waren) Beweisfotos wurden vorsichtshalber vernichtet.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #8
    an dieses Erlebnis werde ich nie herankommen - denn " 0 " gedoppelt ergibt " 0 ". Ich habe den Moment verpasst ! -

    Zählt auch anstelle von gedoppelt eine "2" ??? dann wird es wenigstens bald den Moment 2 0 0 0 0 geben

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    an dieses Erlebnis werde ich nie herankommen - denn " 0 " gedoppelt ergibt " 0 ". Ich habe den Moment verpasst ! -

    Zählt auch anstelle von gedoppelt eine "2" ??? dann wird es wenigstens bald den Moment 2 0 0 0 0 geben
    Du hast Deine mit 0 übernommen? Respekt. Der Händler hat echt Vertrauen in seine Werkstatt-Leute. Da die Dinger als Bausatz geliefert werden...

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, ich merk mir keine unnützen Zahlen, das macht der Rechenknecht für mich. Ansonsten steht die eine im Kaufvertrag und die andere auf dem Kilometerzähler.
    Und den Kaufvertrag hast Du während der Fahrt immer vor Augen?
    Hast Du den auf das Windshild geklebt?

    Ich mache das beim Fahren aber auch öfter, dass ich nutzlos mit dem Kilometerstand herumrechne (zB die gefahrenen Jahreskilometer oder ähnliches). Das hilft meiner Meinung nach um auf "Verbindungsetappen" die Konzentration zu erhalten.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte