Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gefährliche Gegend

Erstellt von onkel, 29.07.2007, 16:59 Uhr · 9 Antworten · 1.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard Gefährliche Gegend

    #1
    Servus,

    ist schon eine gefährliche Gegend in der ich Mopped fahre................
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schild.jpg  

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    ...und?

    Gruß

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von onkel
    Servus,

    ist schon eine gefährliche Gegend in der ich Mopped fahre................


    Aber schön zu Fahren


    mfg Bernd

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Ein gleichlautendes Schild habe ich letztens im Südschwarzwald auf der Rückfahrt von Vaduz nach Freiburg gesehen. Hinter dem Schild folgte eine lange, wunderschöne kurvige Strecke. Ein Genuß, wenn nicht gerast wird.

  5. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #5
    Servus Hermann,

    Du sagst es: "wenn nicht gerast wird".
    Gerade als ich am Straßenrand stand und dieses Foto machte, musste ich den Ellenbogen wegziehen, weil sonst ein Duc-Fahrer dran hängengeblieben wäre

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Ich finde die Initiative absolut richtig... das Problem ist wohl, dass man die richtig schmerzfreien Heizer damit überhaupt nicht trifft. 1. haben die keine Zeit bei 220 solche Schilder zu lesen und 2. wäre es ihnen auch scheißegal, weil sie ja schließlich über den Dingen stehen.
    Die kleinen Gelegenheitsheizer (130 auf ner leeren Landstraße ) wie uns, macht so ein Ding wahrscheinlich noch nachdenklicher als man eh schon ist.

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von onkel
    Servus Hermann,

    Du sagst es: "wenn nicht gerast wird".
    Gerade als ich am Straßenrand stand und dieses Foto machte, musste ich den Ellenbogen wegziehen, weil sonst ein Duc-Fahrer dran hängengeblieben wäre
    Was stehst du auch auf der Ideallinie herum . Hattest du wenigstens die Warnblinkanlage und eine Warnweste an?

    Gedern-Schotten-Laubach (ist es doch, oder?) macht schon Laune - gute Sicht und freie Straße vorausgesetzt

  8. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #8
    Servus!

    @Andreas
    Aber zum grüßen bekommen die in jeder Lage die Hand hoch.

    @Reinhard
    Ist auf der Aarstrasse zwischen Bad Schwalbach und Limburg

    Und selbst auf unserer Wisperstrasse sind diese Tiefflieger unterwegs - obwohl die Strasse auf 60 Km/h begrenzt ist und deren Zustand wohl eher für Enduros geeignet ist.

  9. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Rotes Gesicht Wispertal

    #9
    Hmmmmm.... Wispertal????

    Sehr schöne Strecke, aber die Beschränkung auf 60km/h ist schon ein bisschen heftig, oder?

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AMGaida
    Ich finde die Initiative absolut richtig... das Problem ist wohl, dass man die richtig schmerzfreien Heizer damit überhaupt nicht trifft. 1. haben die keine Zeit bei 220 solche Schilder zu lesen und 2. wäre es ihnen auch scheißegal, weil sie ja schließlich über den Dingen stehen.
    Die kleinen Gelegenheitsheizer (130 auf ner leeren Landstraße ) wie uns, macht so ein Ding wahrscheinlich noch nachdenklicher als man eh schon ist.
    Jup, genau meine Meinung!

    Jeder muss wissen, was er tut und was für folgen es haben kann. Aber der rest liegt in jedem selbst...

    Bye, jens


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Thread für gefährliche Konstellationen....
    Von madonna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:53
  2. GS..er in der Bremer Gegend...
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 16:50
  3. Gefährliche eMail im Umlauf - Absender BKA Wiesbaden!!!
    Von Highlandbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:25
  4. Gefährliche Motorrad-Akrobatik
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:36
  5. Hallo aus der Kölner Gegend
    Von pü im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:24