Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

gegen Tempo 130

Erstellt von Smile, 30.01.2012, 07:10 Uhr · 136 Antworten · 6.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Also wenn die deutschen Autofahrer mit der Monotonie auf der autobahn nicht klar kommen müssen erst mal die ganzen Anfängerhilfssysteme wieder verboten werden. ..., Can-Bus...
    weisst du überhaupt was das ist?

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    echt klasse was hier immer wieder für neue Ideen in der Sache aufkommen

    Also ich fahre gerne in Ösiland, CH, NL, B, F etc. auf der Bahn.

    Ist so was von entspannend

    Ich bin sogar für Mautfplicht für alle.
    Kann ich zu 100% unterschreiben!!!

    Ich bin sehr viel in NL unterwegs und bin jedes Mal begeistert, wenn ich über die Grenze fahre.

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #23
    Hallo Larsi ,
    mal nicht Päbstlicher sein als .......er war ebend mal so schön in Rage.
    Da passiert so etwas schon mal .

    Ralph

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    weisst du überhaupt was das ist?
    klar, wer nicht fahren kann (oder auf der Bahn einschläft) can Bus fahren. Automatisch mit Steckdosenabschaltung.

  5. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #25
    Micha ,
    bei dir kommt mir grad sooon Gedanke !
    Könnte es sein das du keinen Lappen mehr hast ?

    Ralph

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Micha ,
    bei dir kommt mir grad sooon Gedanke !
    Könnte es sein das du keinen Lappen mehr hast ?

    Ralph


  7. Geronimo Gast

    Standard

    #27
    Hallo,
    Aja, wenn ich schneller fahre ermüde ich nicht so schnell. Die dafür nötige Konzentration ermüdet in keinster Weise, ist schon klar.

    Wenn ich lese das 130 km/h auf der Autobahn Freiheitsverlust bedeutet kann ich nur lachen.

    grüße,
    Jürgen

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #28
    lachen ist gesund

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    lachen ist gesund
    ...und schnell Fahren manchmal schön! ...wenn Platz ist.

  10. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Blinzeln

    #30
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Aja, wenn ich schneller fahre ermüde ich nicht so schnell. Die dafür nötige Konzentration ermüdet in keinster Weise, ist schon klar.

    Wenn ich lese das 130 km/h auf der Autobahn Freiheitsverlust bedeutet kann ich nur lachen.

    grüße,
    Jürgen
    Es ist ja nicht so das alle wo es geht (ca.auf 8.300km)so schnell fahren wie sie könnten.Nein der Unterschied besteht meines Erachtens in der Abwechslung "können/wollen".
    Wie schon geschrieben besteht ja die schnelle Ermüdung in der permanenten Monotonie der Sache "fahren".
    Wenn ich da an meine beiden Jungs denke , als sie noch klein u.niedlich waren
    und wir fuhren mit dem Auto fort ,wehe man hat gehalten kam sofort v.hinten Papa fahr weiter .Sie wurden in ihrem Schlaf unterbrochen.
    Nur mal ein Beispiel zum Thema.
    Ich selber bin auch sehr viel beruflich wie auch privat mit dem Auto unterwegs und denke schon von was ich da schreibe.
    Trotz alledem nichts für ungut.

    Ralph


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempo....
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:56
  2. Tempo 130 ???
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:15
  3. DAS ist Tempo!
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:55
  4. Für Tempo 130 !
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 09:29
  5. www.stoppt-tempo-130.de
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 19:38