Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Geheimwaffe gegen Taliban

Erstellt von hufra, 04.04.2011, 17:49 Uhr · 12 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Geheimwaffe gegen Taliban

    #1
    Hier die neue, ultimative Geheimwaffe gegen die Taliban.
    ANDY BORG
    Momentan die Generalprobe in Dubai - danach gehts
    nach Afghanistan

    http://www.mdr.de/brisant/8427761.html

    Darauf haben wir alle schon sehnsüchtig gewartet...

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #2
    Haben die keine Angst von Greenpeace vor die Uno Menschenrechtskommission gezerrt zu werden?

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard das

    #3
    is ja noch schlimmer als Westerwelle....

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is ja noch schlimmer als Westerwelle....
    du hast zu guttenberch vergessen

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    du hast zu guttenberch vergessen
    der lücht doch nur und hat ne tolle Frisur. Außerdem hat er 'smoke on the water' blasen lassen von der Trachtengruppe, das disqualifiziert ihn in den Augen echter Trachtler

    Amnesty International kann sich doch nicht mit jedem arroganten, pomadisierten, harmlosen Halbaffen beschäftigen

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    der lücht doch nur und hat ne tolle Frisur. Außerdem hat er 'smoke on the water' blasen lassen von der Trachtengruppe, das disqualifiziert ihn in den Augen echter Trachtler

    Amnesty International kann sich doch nicht mit jedem arroganten, pomadisierten, harmlosen Halbaffen beschäftigen

    Ääämmmhhh - was hat er sich blasen lassen und von wem??

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #7
    Ihr seid doch alles Kunstbanausen.

    Die Resonanz und der Zulauf geben ihm doch recht, sowas zu tun.

    Außerdem ist die anvisierte Zuschauerklientel die Umsatzreichste im ganzen Musikgeschäft.

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles Kunstbanausen.

    Die Resonanz und der Zulauf geben ihm doch recht, sowas zu tun.

    Außerdem ist die anvisierte Zuschauerklientel die Umsatzreichste im ganzen Musikgeschäft.

    Von Kunst hat doch noch keiner gesprochen!

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #9
    Oder sprichst du von der Kunst aus dem GEZ Topf einen schönen Dubeiurlaub zu finanzieren?

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #10
    Im Link wird Andy wie folgt zitiert:

    "Als ich mit dem Kamel reingeritten bin habe ich mir gedacht: Wir singen jetzt dieselben Lieder, die wir im Fernsehen singen, auf einer kühlen Bühne. Ob das ankommt? Aber den Leuten ist das völlig egal. Wenn ihre Künstler die Lieblingslieder singen, ist es egal, wo auf dem Erdball."


    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Oder sprichst du von der Kunst aus dem GEZ Topf einen schönen Dubeiurlaub zu finanzieren?
    Nachdem der nette Herr von der GEZ heute morgen bei uns war, habe ich mir darüber auch Gedaanken gemacht.

    Es wird wohl gut sein, wenn man über solche und andere Aktionen, die mit den Geldern gemacht werden nicht immer nachdenkt.


    Aber selbst 1000 Mitgereiste und die Einschaltquoten sind halt auch ein Beweis dafür, daß die Zuschauer diese Art der Unterhaltung haben möchten. Von daher kann man nicht unbedingt sagen, daß die Gelder sinnlos verprasst wurden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS gegen RT
    Von nullhiki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:44
  2. Long way down goes Taliban
    Von Bladerunner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:58
  3. Q gegen Kuh
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:21
  4. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45
  5. G 650 Xchallenge gegen 12er GS gegen HP2
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:49