Geheimwaffe gegen Taliban

Diskutiere Geheimwaffe gegen Taliban im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier die neue, ultimative Geheimwaffe gegen die Taliban. ANDY BORG Momentan die Generalprobe in Dubai - danach gehts nach Afghanistan :D...
H

hufra

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
334
Hier die neue, ultimative Geheimwaffe gegen die Taliban.
ANDY BORG
Momentan die Generalprobe in Dubai - danach gehts
nach Afghanistan :D

http://www.mdr.de/brisant/8427761.html

Darauf haben wir alle schon sehnsüchtig gewartet...:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Haben die keine Angst von Greenpeace vor die Uno Menschenrechtskommission gezerrt zu werden? :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast


du hast zu guttenberch vergessen:(:rolleyes:
der lücht doch nur und hat ne tolle Frisur. Außerdem hat er 'smoke on the water' blasen lassen von der Trachtengruppe, das disqualifiziert ihn in den Augen echter Trachtler :D:D

Amnesty International kann sich doch nicht mit jedem arroganten, pomadisierten, harmlosen Halbaffen beschäftigen ;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
der lücht doch nur und hat ne tolle Frisur. Außerdem hat er 'smoke on the water' blasen lassen von der Trachtengruppe, das disqualifiziert ihn in den Augen echter Trachtler :D:D

Amnesty International kann sich doch nicht mit jedem arroganten, pomadisierten, harmlosen Halbaffen beschäftigen ;)

Ääämmmhhh - was hat er sich blasen lassen und von wem??:rolleyes::rolleyes:
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ihr seid doch alles Kunstbanausen. :p :D

Die Resonanz und der Zulauf geben ihm doch recht, sowas zu tun.

Außerdem ist die anvisierte Zuschauerklientel die Umsatzreichste im ganzen Musikgeschäft.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ihr seid doch alles Kunstbanausen. :p :D

Die Resonanz und der Zulauf geben ihm doch recht, sowas zu tun.

Außerdem ist die anvisierte Zuschauerklientel die Umsatzreichste im ganzen Musikgeschäft.

:eek::eek::eek: Von Kunst hat doch noch keiner gesprochen!:D:D:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Oder sprichst du von der Kunst aus dem GEZ Topf einen schönen Dubeiurlaub zu finanzieren? :):):)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Im Link wird Andy wie folgt zitiert:

"Als ich mit dem Kamel reingeritten bin habe ich mir gedacht: Wir singen jetzt dieselben Lieder, die wir im Fernsehen singen, auf einer kühlen Bühne. Ob das ankommt? Aber den Leuten ist das völlig egal. Wenn ihre Künstler die Lieblingslieder singen, ist es egal, wo auf dem Erdball."


Oder sprichst du von der Kunst aus dem GEZ Topf einen schönen Dubeiurlaub zu finanzieren? :):):)
Nachdem der nette Herr von der GEZ heute morgen bei uns war, habe ich mir darüber auch Gedaanken gemacht.

Es wird wohl gut sein, wenn man über solche und andere Aktionen, die mit den Geldern gemacht werden nicht immer nachdenkt.


Aber selbst 1000 Mitgereiste und die Einschaltquoten sind halt auch ein Beweis dafür, daß die Zuschauer diese Art der Unterhaltung haben möchten. Von daher kann man nicht unbedingt sagen, daß die Gelder sinnlos verprasst wurden.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
He Chris!
Ich hab ja grunsätzlich nichts gegen die Volksmusik und finde, zu Bier und Zeltstimmung gehört es einfach dazu! Für die Landbefölkerung Dubeis wird deutsche Volksmusik den selben Klang haben wie der Wüstensingsang für uns. Die Reichen und schönen der Oberschicht hören die Musik den halben Winter in St Moritz Zermatt und Davos oder wo auch immer die oberen 10000 ihr Wintervergnügen finden.
Ist in etwa so wie wenn in Deutschland im Herbst die Partyhits vom Ballermann in die Charts kommen!
Für Kunst halte ich es trotzdem nicht aber das ist wohl Geschmackssache!:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Tja Markus,

darüber kann man diskutieren wie über 12er GS oder ADV oder doch einfach nur ein Kälbchen:D

Jedem das seine:D
Darüber zu diskutieren lohnt sich zwar mehr aber ist auch nicht erstrebendwert, weil man sich besser findet und lieber zusammen mal eine Tour plant oder einfach mal ne Runde dreht!
Beim Fahren sind die Unterschiede verschwindend gering und der Spaß gwinnt immer!:D
 
Thema:

Geheimwaffe gegen Taliban

Geheimwaffe gegen Taliban - Ähnliche Themen

  • Long way down goes Taliban

    Long way down goes Taliban: Wem LWD nicht abenteuerlich genug und viel zu lasch war darf sich schonmal auf den Film hier vorfreuen: http://www.youtube.com/watch?v=6jbdl6M-9mk...
  • Long way down goes Taliban - Ähnliche Themen

  • Long way down goes Taliban

    Long way down goes Taliban: Wem LWD nicht abenteuerlich genug und viel zu lasch war darf sich schonmal auf den Film hier vorfreuen: http://www.youtube.com/watch?v=6jbdl6M-9mk...
  • Oben