Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gehörschutz

Erstellt von RexRexter, 05.09.2010, 20:23 Uhr · 2 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    348

    Standard Gehörschutz

    #1
    Hallo,
    ich suche einen guten Gehörschutz, die Apline Moto safe finde ich von der Dämmung gut. Nur das Einsetzen ist immer eine Fummelei und scheint nix für meine Ohren zu sein.

    nun, möchte ich mir welche anfertign lassen.
    Was könnt ihr empfehlen? Von welchem Hersteller und welcher Filter?
    Und zu welchem Preis?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Mit hat man im Laden die Elacin ER-9 / -15/ -25 aus weichem Silikon empfohlen mit linearer Dämpfung. Die Filter sind austauschbar.

    danke für eure Meinung....

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Guckst du <<da>>

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Da meine Tochter Hörgeräteakustikerin ist, hat sie uns einen angepassten Gehörschutz verpasst. Da er genau mittels Abdruck auf Dein Gehör abgestimmt ist und man auch die Dämmung wählen kann, zwar etwas teurer aber sehr zu emphehlen

    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Gehörschutz?
    Von Vatta im Forum Zubehör
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 17:37
  2. Gehörschutz Maßanfertigung
    Von björnsen im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 20:32
  3. Gehörschutz vom Hörgeräteakustiker
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 10:00
  4. Gehörschutz und Bluetooth im Helm
    Von wzbhag im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 23:42