Geht es Euch auch so ?

Diskutiere Geht es Euch auch so ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn das kein Grund zur Freude ist... :D
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Können wir das was wir angedacht haben nicht mal Außen vor lassen?:eek:
 
L

Lisbeth

Gast
eben hab ich wieder einen lieblingsausdruck gehört:

hat er das schon committed? (als ich das das erste mal gehört habe, hab ich gerade protokolliert und dann ganz lieb gefragt "kannst du mir das bitte buchstabieren?" ich bin böse. hihi)
 
P

Pouakai

Gast
ich bin ein bekennender "Öffentlich-rechtlicher"
...die GEZ-Gebühr muß ja auch verbraten werden... :p:p:p Sturgadda ebent. :p:p:p
Zitat 1 - Ich auch
Zitat 2 - Stimmt

Ich würde auch beim Radio wieder zu Öffentlich Rechtlichen wechseln wenn sie dort meinen Musikgeschmack bedienen würden, aber die ganze eklige Mainstreamscheiße geht mir so auf den Sack.
Das überlasse ich denen die das Zeug gerne hören.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich das kommuniziert...ist das so?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Danke schön.......

..........nicht dafür!
 
G

gator

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Das waren jetzt roundabout 50 Beiträge!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Stresstest ist auch so ein Wort das ich nicht mehr hören und lesen mag.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich seh schon, euch fehlt zu diesem Thema der intellektuelle Zugang
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Und wie bekommen wir jetzt die Kuh vom Eis? :)
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Mein Kollege fragt immer nach ZDF (Zahlen-Daten-Fakten):confused:
Und wenn dann zufällig mal was gut gelaufen ist, "dann hat er wohl alles richtig gemacht". :eek:

Gruß Chris
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

zum Glück bin ich in das alles nicht involviert,
denn die meisten Beiträge dieses Meetings
sind absolut nicht zielführend.

:)
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
"Ergebnisorientiert" ist so eine überflüssige Floskel.

Entscheidend ist doch, was hinten rauskommt... :rolleyes:
 
Farmer

Farmer

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
37
Ort
Weinsberg
Modell
GS1150
Nachdem wir jetzt ja einiges zusammengetragen habe: Wer hat die schönste Schrift, der schreibe an die Flip-Chart, dabei können wir die Beträge clustern.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wenn bei uns in der Zentrale etwas aufgebaut oder entwickelt wird, wird das "angeteethert". Ich könnt kotzen. Und jeder Affe blabbert das nach.

Gruß
Hogi
 
Thema:

Geht es Euch auch so ?

Geht es Euch auch so ? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW R1100 GS geht aus

    BMW R1100 GS geht aus: Hallo Zusammen, wir waren Sonntag bei schönem Wetter auf Tour. Ein Freund mit seiner R1100RT war mit dabei. Nach 10Minuten Fahrt ging das Motorrad...
  • Rechter Blinker geht nicht an

    Rechter Blinker geht nicht an: Hallo, folgendes Problem heute aufgetaucht. Der Rechte blinker geht mit dem Schalter nicht an, sowie das Abstellen von beiden. Der linke Blinker...
  • Wie geht denn der OBD Stecker ab?

    Wie geht denn der OBD Stecker ab?: Welchen Trick gibts denn zum Lösen des OBD Steckers, an meiner 1200er war noch der runde dran?
  • Oben