Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

Geht es Euch auch so ?

Erstellt von dergraf, 05.05.2011, 00:14 Uhr · 177 Antworten · 11.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #31
    Bei uns heißt es, Jungs, ihr müßt "flexibel" sein, und wenn der Chef wieder mal jede Menge keiner Ahnung hat, dann heißt es, wer "steuert" dasThema ein!

    Ich als guter Arbeitnehmer sag dann, tut mir leid, bin nicht in dieses Thema "involviert", oder anders, is mir wurscht. Darauf kommt vom Chef des langezogene OOOOKKKKKAAAAAYYYYYY, und scho is alles kein Problem, baßt!

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #32
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass ihr alle in unserer Firma arbeitet. Schön zu lesen, dass woanders ebenfalls solche Sprüche fallen. Super, macht weiter...

    Gruß Heiko

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, dass woanders ebenfalls solche Sprüche fallen. Super, macht weiter...
    Rekursiv betrachtet kommt bei diesem Brainstorming eine Menge zusammen.

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #34
    Die haben halt alle bestimmt dieselben Rhetorik Kurse besucht.
    Highlight dieser Kurse ist, quasi die Krönung der Rhetorik, die Phrase "...und nochmal..." beim 20sten "und nochmal" gibt man dann entnervt die Diskussion auf!

    Gruß Hermann

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #35
    Den "und nochmal"ern gehen regelmäßig die Argumente aus. Da ist dann der/die Gegenüber gefragt die Diskussion zu lenken...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #36
    da bin ich irritiert (egal ob was verschlampt/kaputt/verspätet ist oder bloß nicht kapiert wird)

    ist das prozessfähig?

    wann schlägt Maiermüller hier auf? (das erste Mal hab ich noch gefragt, wo ich mich mit Putzeimer und Lappen bereitstellen soll, fand keiner komisch)

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    [...]wann schlägt Maiermüller hier auf?[...]
    uups, das nutze ich auch...

    dafür kann ich das "entschleunigen" von SWR 3 Moderator Kai Karsten nicht mehr hören..

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    uups, das nutze ich auch...

    dafür kann ich das "entschleunigen" von SWR 3 Moderator Kai Karsten nicht mehr hören..
    stuttgart? himmel, dann ahne ich, dass du in unserem laden arbeiten musst...

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    SWR 3
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    stuttgart?
    Rockantenne regelt.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    stuttgart? himmel, dann ahne ich, dass du in unserem laden arbeiten musst...

    ich bin hier, von meinen Kunden abgesehen, ganz allein..

    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Rockantenne regelt.
    ich bin ein bekennender "Öffentlich-rechtlicher"


 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geht es Euch ähnlich?
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 11:26
  2. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  3. Geht euch das auch manchmal so?
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:07
  4. Geht jemand von euch zum Enduro in Kaltenholzhausen?
    Von GabiQ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:25
  5. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53