Geht Euch das auch oft so?

Diskutiere Geht Euch das auch oft so? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi! Mal eine Frage: Geht Euch das auch so wie mir? Folgendes: War heute 300km im Altmühltal (Bayern) unterwegs. Mir sind mindestens 15...
dimido

dimido

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
42
Ort
von Rosenheim nach Straubing ;-)
Modell
Multistrada V4S
Hi!

Mal eine Frage: Geht Euch das auch so wie mir?
Folgendes:
War heute 300km im Altmühltal (Bayern) unterwegs. Mir sind mindestens 15 Q-Treiber entgegen gekommen. Irgendwann hab ich mir überlegt, ob da der eine oder andere GS-Forumianer dabei war.
Ist irgendwie komisch, hier immer wieder von Leuten was zu lesen und dann begegnen sie einem vielleicht auf der Straße und man weiß es nicht mal.
Vor allem sieht man da zB eine gelbe Kuh und denkt sich: Mensch hier in der Gegend wohnt doch laut User-Map der XXX und hat so eine gelbe GS. Vielleicht war er´s? Macht irgendwie neugierig...

Schon komisch, oder? :rolleyes: :D
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Alex,

die gleichen Gedanken hatte ich heute auch, als ich im hohenlohischen
Land unterwegs war. Immer wieder kommen einem da Massen an GS -
Treibern entgegen und man ist sich nicht bewusst, ob man nicht von dem
einen oder anderen schonmal etwas gelesen hat.

Sollten sich da die Forumianer vielleicht etwas einfallen lassen? Anhalten
und winken???:rolleyes::D Einen giftgrünen Schal tragen ???
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
niemals

...bloß nicht, in dem fall bin ich froh am a... der welt zu leben, wo kaum eine andere HP durch die pampa düst.
das fehlte mir noch...erkennungszeichen :eek:
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hey dimido,

Du bist nicht allein! Ging mir heute auch so: Odenwald, Taunus und ich dachte das gleiche.
By the way: War das voll!!! Wie im Hochsommer! (Gibt's überhaupt noch Saisonkennzeichen außer an meiner Italienerin?)

Noch mal ein Handgruß an alle, die's heute auch so genossen haben!
Wiebke
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

geht mir auch ab und zu mal so.

Gruß
Ingmar
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Einige der "Forums-Indianer" erkennt man zumindest im Stand am Kleber :p
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Jaja,...

Auch bei mir geht das oft so, aber bei den GS'n muss ich bereits aufhoren zu denken bei diesen Schwärmen! Bei den V-Strom's eher.


PS: War gestern auch unterwegs wie viele andere Biker, aber eine GS 12er habe ich nicht gesehen... :eek:

In der Schweiz sind halt die meisten Q-Fahrer wirkliche Sommerfahrer.
Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten ja kaum auf 10000km im Jahr kommen.
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
In der Schweiz sind halt die meisten Q-Fahrer wirkliche Sommerfahrer.
Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten ja kaum auf 10000km im Jahr kommen.
Veto! :(
Ich kenne viele GS-Fahrer (ausser mein Nachbarn), die fahren 12 Monate im Jahr und machen alle mehr als ich (und ich schaff nur 20'000km/Jahr).
Aber etwas hats an Peters Bemerkung ;)
Aber zum Glück dürfen wir Schweizer noch raus aus dem Land (Vogesen, Schwarzwald, franz. Westalpen, Piemont sind 'gleich vor der Haustüre') :D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Sommerfahrer??? Vielleicht am Vierwaldstätter See, weil im Winter die Gartenbeizen zu haben!!!
Wenn ich mir nicht grade die Beine breche, fahre ich rund ums Jahr (27.000 letzte Saison).
Tststs. Alpenpässe gehen halt irgendwie nicht - aber das Flachland hat auch Reiz.
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Ich gehöre ja auch nicht gerade zu den Wenigfahrern und fahre auch das ganze Jahr. Aber es ist doch offensichtlich, dass im Winter keine Motorräder rumfahren. Auch keine GS. Und ich habe diese Aussage auch nur so in den Raum gestellt, weil viel GS-Fahrer in der Schweiz das Teil nur aus Prestige (weil's das Beste ist) haben und eben nicht mal 10000km machen. Und diese wohl kaum zum grössten Teil im Winter, oder?
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
PS: War gestern auch unterwegs wie viele andere Biker, aber eine GS 12er habe ich nicht gesehen... :eek:

In der Schweiz sind halt die meisten Q-Fahrer wirkliche Sommerfahrer.
Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten ja kaum auf 10000km im Jahr kommen.
Wenn du in der Region Luzern, das ganze Jahr durch, eine Schwarze Q mit fünfstelliger LU Nummer siehst, dann bist du mir zu 95% begenet. Du könntest auch Anrufen oder eine PN machen, dann siehst du immer eine Q.:):):):):)

Am letzten Wochenende hatte ich keine Zeit um mich meiner Q zu widmen. Am Samstag den ganzen Tag Schule und am Sonntag durfte ich lernen.:(

Gruss Mario
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,

ich denke da auch ab und zu daran ob es ein mitglied aus dem forum ist oder nicht ABER während der fahrt werde ich mich damit nicht näher beschäftigen. ich grüsse einmal und der boxerfreund ist befriedigt (ich tendiere zum positiven in sachen grüssen) :)

wenn ich stehe sieht man nicht unbedingt, dass ich ein mitglied bin aber das wird sich demnächst ändern "vielleicht" (aufkleber hab ich ja schon) ;)

grüsse
Jens
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ich hoffe dass ich irgendwann einmal die alte von meinem Vater übernehmen kann.

Gruss Mario
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Ich hoffe dass ich irgendwann einmal die alte von meinem Vater übernehmen kann.

Gruss Mario
Na, wenn DER Satz nicht gerade zum Spekulieren veranlasst...... :D

Hoffe für dich, dass damit nicht deine Mutter gemeint war ..:D:D:D *wegduck

Sorry, aber diese Vorlage musste ich nutzen und konnte ich nicht so einfach vorbei lassen.

Grüße,
Klaus
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Mario und Klaus,

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D,

Den kann man ja schon fast im Thread " Himmel..." einstellen.

VG;):):D

Balu
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hoffe dass ich irgendwann einmal die alte von meinem Vater übernehmen kann.

Gruss Mario
Ich frage mich auch, wie das gemeint ist :confused:

Ich hoffe wenigstens, daß nicht Deine Mutter sondern eine Nachfolgerin gemeint ist (ältere Herren neigen ja machmal zu sehr jungen Damen...), dann ging's ja noch...

Aber respektlos finde ich die Formulierung trotzdem... :rolleyes:
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ich würde keine andere Frau, als natürlich meine Mutter, an der Seite meines Vaters akzeptieren.:):):):):):):):)

Ich meine natürlich das Nummernschild an der RT meines Vaters.

Gruss Mario
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Ich war kurz vor Weihnachten bei herrlichem Wetter Samstags Nachmittags oben auf dem Feldberg (Taunus). Trotz bester Wetterlage und 3° waren, wo sich sonst die Moppeds stapeln, nur 6 anwesend - 1 Japanerin, 1 R1100S und 4 GS :D

Die extra PS bei kaltem Wetter ausnutzende Grüße

Marijn
 

Anhänge

Thema:

Geht Euch das auch oft so?

Geht Euch das auch oft so? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Oben