Geht Euch das auch oft so?

Diskutiere Geht Euch das auch oft so? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich wär für Hörner am Helm, so wie die Teufelshörner oder Ohren :D:D Grüß aus dem Kuhreichen-Schwarzwald Marius
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi!

Mal eine Frage: Geht Euch das auch so wie mir?
Folgendes:
War heute 300km im Altmühltal (Bayern) unterwegs. Mir sind mindestens 15 Q-Treiber entgegen gekommen. Irgendwann hab ich mir überlegt, ob da der eine oder andere GS-Forumianer dabei war.
Ist irgendwie komisch, hier immer wieder von Leuten was zu lesen und dann begegnen sie einem vielleicht auf der Straße und man weiß es nicht mal.
Vor allem sieht man da zB eine gelbe Kuh und denkt sich: Mensch hier in der Gegend wohnt doch laut User-Map der XXX und hat so eine gelbe GS. Vielleicht war er´s? Macht irgendwie neugierig...

Schon komisch, oder? :rolleyes: :D
ich hab ´nen forumsaufkleber und GS Jupp :D auf der dicken und wenn ich irgendwo stehe, werd ich schon mal angesprochen, aber nicht so oft :rolleyes:

auch aus meiner region sind doch die ein oder anderen hier im forum aktiv :p aber hier aktiv sein und sich mal zu ´ner ausfahrt treffen ist immer noch ein unterschied :cool: aber viele wollen auch keinen kontakt haben, leute kennen lernen oder erkannt werden :eek: jedoch shorty erkennt man normalerweise direkt ;) denke ich mir. das ist so als käm dir ´ne hp2 ohne fahrer entgegen :D:D:D:D gell shorty :cool:
 
Thema:

Geht Euch das auch oft so?

Geht Euch das auch oft so? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Korrekte Uhrzeit geht verloren

    Korrekte Uhrzeit geht verloren: Die korrekte Uhrzeit des Tft Display heute mal wieder (zum zweiten Mal) verstellt - ohne menschliches Zutun. Habe nun - ob es damit was zu tun...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Oben