Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Geht Euch das auch oft so?

Erstellt von dimido, 24.02.2008, 21:06 Uhr · 22 Antworten · 2.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #11
    Ich gehöre ja auch nicht gerade zu den Wenigfahrern und fahre auch das ganze Jahr. Aber es ist doch offensichtlich, dass im Winter keine Motorräder rumfahren. Auch keine GS. Und ich habe diese Aussage auch nur so in den Raum gestellt, weil viel GS-Fahrer in der Schweiz das Teil nur aus Prestige (weil's das Beste ist) haben und eben nicht mal 10000km machen. Und diese wohl kaum zum grössten Teil im Winter, oder?

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    PS: War gestern auch unterwegs wie viele andere Biker, aber eine GS 12er habe ich nicht gesehen...

    In der Schweiz sind halt die meisten Q-Fahrer wirkliche Sommerfahrer.
    Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten ja kaum auf 10000km im Jahr kommen.
    Wenn du in der Region Luzern, das ganze Jahr durch, eine Schwarze Q mit fünfstelliger LU Nummer siehst, dann bist du mir zu 95% begenet. Du könntest auch Anrufen oder eine PN machen, dann siehst du immer eine Q.

    Am letzten Wochenende hatte ich keine Zeit um mich meiner Q zu widmen. Am Samstag den ganzen Tag Schule und am Sonntag durfte ich lernen.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #13
    hi,

    ich denke da auch ab und zu daran ob es ein mitglied aus dem forum ist oder nicht ABER während der fahrt werde ich mich damit nicht näher beschäftigen. ich grüsse einmal und der boxerfreund ist befriedigt (ich tendiere zum positiven in sachen grüssen)

    wenn ich stehe sieht man nicht unbedingt, dass ich ein mitglied bin aber das wird sich demnächst ändern "vielleicht" (aufkleber hab ich ja schon)

    grüsse
    Jens

  4. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Region Luzern, das ganze Jahr durch, eine Schwarze Q mit fünfstelliger LU Nummer siehst, dann bist du mir zu 95% begenet.
    Ok, aber mit fünfstelliger Nummer? Das hat ja jeder heute automatisch im Kanton Luzern. Die Kleineren, die machens aus! - Easy

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #15
    Ich hoffe dass ich irgendwann einmal die alte von meinem Vater übernehmen kann.

    Gruss Mario

  6. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Blinzeln

    #16
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass ich irgendwann einmal die alte von meinem Vater übernehmen kann.

    Gruss Mario
    Na, wenn DER Satz nicht gerade zum Spekulieren veranlasst......

    Hoffe für dich, dass damit nicht deine Mutter gemeint war .. *wegduck

    Sorry, aber diese Vorlage musste ich nutzen und konnte ich nicht so einfach vorbei lassen.

    Grüße,
    Klaus

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #17
    Hallo Mario und Klaus,

    ,

    Den kann man ja schon fast im Thread " Himmel..." einstellen.

    VG

    Balu

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass ich irgendwann einmal die alte von meinem Vater übernehmen kann.

    Gruss Mario
    Ich frage mich auch, wie das gemeint ist

    Ich hoffe wenigstens, daß nicht Deine Mutter sondern eine Nachfolgerin gemeint ist (ältere Herren neigen ja machmal zu sehr jungen Damen...), dann ging's ja noch...

    Aber respektlos finde ich die Formulierung trotzdem...

  9. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #19
    Ich würde keine andere Frau, als natürlich meine Mutter, an der Seite meines Vaters akzeptieren.

    Ich meine natürlich das Nummernschild an der RT meines Vaters.

    Gruss Mario

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #20
    Ich war kurz vor Weihnachten bei herrlichem Wetter Samstags Nachmittags oben auf dem Feldberg (Taunus). Trotz bester Wetterlage und 3° waren, wo sich sonst die Moppeds stapeln, nur 6 anwesend - 1 Japanerin, 1 R1100S und 4 GS

    Die extra PS bei kaltem Wetter ausnutzende Grüße

    Marijn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0024klein.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geht es Euch ähnlich?
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 11:26
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  4. Geht euch das auch manchmal so?
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:07
  5. Geht jemand von euch zum Enduro in Kaltenholzhausen?
    Von GabiQ im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:25