Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Geil, was??

Erstellt von funnybike, 20.11.2012, 22:23 Uhr · 24 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Anfahrt mehrere KM unbefestigt (Schotter wäre übertrieben) dann 15 geteerte Kehren, Zustand normal, dann Weiterfahrt wieder auf unbefestigt. Anspruch gering bist mittel

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Tiger,

    wart Ihr da nicht mal mit ein paar HP-lern unterwegs?
    Erinnere mich schwach an einen/zwei Resiebericht(e).

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #13
    ja genau so ist es. Das war mit Erich und Markus und Frätzi...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    hab ich grad auf "Motorradstraßen" entdeckt...
    Noch ist nicht raus, wo das ist. Kennt das wer??
    sorry, sieht gut aus, aber zum Fahren doch eher grottenlangweilig....

    Ich mag da eher so Strecken wie Namlos. Unterschiedliche Kurven, mal schnell, mal langsam, alles dabei.

    Nur Kehren wird auf dauer echt öde.

    Gruß
    Mac

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Anfahrt mehrere KM unbefestigt (Schotter wäre übertrieben) dann 15 geteerte Kehren, Zustand normal, dann Weiterfahrt wieder auf unbefestigt. Anspruch gering bist mittel
    das hängt aber auch davon ab, was für ein Wetter vorher war... und ob die holzgedeckte Brücke (nicht am Bild) nicht wieder weggerissen wurde

    meist ist es recht normal, habs aber auch schon kilometerlang auf "rolling stones" erlebt....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #16
    das ist wie bei allen unbefestigten Straßen abseits des ADAC, mögen die Wege noch so einfach erscheinen, wenn das Wetter schlecht wird, kann es schnell ungemütlich werden.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    Nur Kehren wird auf dauer echt öde.
    Für mich nicht.
    Spot ist markiert und vorgemerkt.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist wie bei allen unbefestigten Straßen abseits des ADAC, mögen die Wege noch so einfach erscheinen, wenn das Wetter schlecht wird, kann es schnell ungemütlich werden.
    ich hab nix von ungemütlich geschrieben, aber manche werden ihre liebe Not damit haben..... ich war vor 2 Jahren das letzte mal dort, da durfte ich ein paar Moppeds aufheben helfen....

    Außerdem kommt da der ADAC nicht hin, gestrandete Moppeds werden mitsamt der Fahrer in der Schlucht entsorgt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Für mich nicht.
    Spot ist markiert und vorgemerkt.
    Gute Wahl

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #19
    genau das schrub ich doch Rudi

  10. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    das hängt aber auch davon ab, was für ein Wetter vorher war... und ob die holzgedeckte Brücke (nicht am Bild) nicht wieder weggerissen wurde

    meist ist es recht normal, habs aber auch schon kilometerlang auf "rolling stones" erlebt....
    Das spannende an dieser Ecke des Friaul ist vor allem immer die erste Tour im Frühjahr. Die Trassenführung zeigt sich durch vorangegangene Unwetter oft recht naturnah gestaltet und man befindet sich immer wieder unversehens vor sehr anspruchsvollen Wegabschnitten. No risk, no fun.


    ciao
    Eugen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das geil...
    Von joschbob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:39
  2. War das geil...
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:22
  3. Man war das geil....
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 10:57
  4. Das is mal geil.......
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:59