Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

The "geilest" concert ever seen...

Erstellt von thomasL, 26.11.2011, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 9.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Hermann van Veen, in der verbotenen Stadt, D´dorf, Tonhalle.

    Akustik, Stimmung, Künstler. Besser geht fast nicht!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    the "geilest" Konzert hab ich irgendwie nicht. Ich war immer total begeistert von den Hosen-Konzerten, einfach Klasse Stimmung.

    Bei mir muss es eher heißen "geilest" Festival; und da muss ich ganz klar das Sonisphere letztes Jahr in London anpreisen, genial, 250.000 Mann und Frau, friedlich, perfekte Stimmung, geile Bands. Das war schon fein.

    Leider bin ich zu jung um zB Led Zeppelin, Pink Floyd oder ähnliches mal live gesehen zu haben

  3. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich.

    Bin selber Musiker und kenne RUSH seit 30 Jahren.
    Aber das war der absolute Hammer.
    3 1/2 Stunden perfekte Show vom Feinsten.
    Noch ein Glücklicher - wie schön!

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #14
    Die Jungs warn schon klasse, aber noch besser war die Vorgruppe : ACDC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stones_3.jpg  

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    OK, ich muss es nochmal schreiben:
    Scorpions,
    Hannover während der Expo (2000?)
    Das Besondere war nicht nur die Musik (zusammen mit den Berliner Philharmonikern), sondern für mich ganz persönlich der Umstand, dass ich als Musiker im Backgroundchor dabei war und hinterher zu den paar Leuten gehörtre, die nicht zu feige waren, mit Meine&Co einen trinken zu gehen

    Aber ganz toll finde ich es, dass H. van Veen hier auftaucht. Den Mann liebe ich seit der uralten Fernsehserie, die es in den 80ern mal gab. Edit sagt: "Die seltsamen Abenteuer der Hermann van Veen". Von 1977...

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #16
    Wenn ich nur eines nennen darf entscheide ich mich für Pink Floyd.
    Hannover, Niedersachsenstadion, ich glaube es war Anfang der 90'
    Für mich ist das auf Grund der gigantischen Lightshow und der Soundanlage das "geilste" Konzert gewesen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Pink Floyd
    1988
    Hannover


    Rush und das Dream Theater fehlen mir noch in meiner Livesammlung und Freddie hab ich leider nie live gesehen.

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #18
    Hey - echt tolle Sachen dabei.

    Macht weiter! Bin gespannt!

    Es muss sich keiner schämen wenn er auch softe Sachen gut fand/findet. Man darf (denke ich) trotzdem weiter mitspielen.

    Hmmm, schon seltsam...zu "meiner" Zeit fand ich Pink Floyd und Led Zeppelin nicht so toll. Heute könnt' ich mir sonstwo hinbeißen, dass ich sie nie live gesehen/gehört habe!

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #19
    Rush und Pink Floyd - Neid!
    Die Rush live DVD ist ein Hammer!
    Dream Theater habe ich einige hinter mir, verfolge ich aber nicht mehr. Porcupine Tree und Biffy Clyro sind auch immer eine Bank.

    Bestes Konzert jemals kann ich gar nicht sagen. Für dieses Jahr aber: gestern Rival Sons im Grünspan. Extrem tight, hammer Musiker. Echt ein Tipp, lohnt sich! Spielen auch noch in München, Köln, der Schweiz...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  10. Birk Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen

    Es muss sich keiner schämen wenn er auch softe Sachen gut fand/findet. Man darf (denke ich) trotzdem weiter mitspielen.
    danke
    cellokonzert von dvoràk mit mstislav rostropovich in bern - anfang der 80iger DAS war der hammer!

    nichtklassische livekonzerte besuche ich nicht mehr, seit ich im basler joggeli bei einem konzert mit gianna nannini, mitte der 80iger, platzangst gekriegt habe


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03