Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

The "geilest" concert ever seen...

Erstellt von thomasL, 26.11.2011, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 9.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    ...

    gestern Rival Sons im Grünspan. Extrem tight, hammer Musiker. Echt ein Tipp, lohnt sich!
    Kevin, wenn Du mal ein Tipp für mich hast (Hamburg..) Dann bite rechtzeitig

  2. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #22
    Carlos Santana mit Liveband 2011 im Jazzmekka WIESEN (Österreich, Burgenland)

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #23
    es gibt ein Datum: 14.02.1982

    es gibt einen Ort: Dortmund Westfalenhalle

    es gibt eine Gruppe: Pink Floyd

    es war dies Konzert: The Wall

    und es ist: untopbar

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #24
    Hi Sophie,

    schön!

    Allerdings muss ich mich da als Kulturbanause outen und gestehen, dass ich Cellomusik meist als irgendwie "anstrengend" empfinde.

    Wenn klassisch, dann muss es für mich leicht und melodisch sein. Auch wenn's abgedroschener "mainstream" ist - ich höre z.B. nach wie vor sehr gerne Mozart oder auch Smetana's Moldau. Bei dem Stück spüre ich regelrecht wie aus dem kleinen Bächlein ein mächtiger Fluss wird.

    Und ich bin froh, dass ich so unterschiedliche Musikrichtungen schön finden kann.

    LG
    Thomas

  5. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #25
    Pink Floyd: Neid, Neid, Neid. Ja, das glaube ich, das es DAS Konzert war.

    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Kevin, wenn Du mal ein Tipp für mich hast (Hamburg..) Dann bite rechtzeitig
    OK - für die Kollegen weiter südlich geht ja kurzfristig noch was:
    • 11/27/11 Cologne Underground (heute!)
    • 11/29/11 Bochum Zeche
    • 11/30/11 Munich Backstage Halle
    • 12/01/11 Vienna Vienna Arena
    • 12/02/11 Lucerne Schuur
    • 12/05/11 Solothurn


    Dir kann ich die aktuelle Scheibe "Pressure and time" wärmstens ans Herz legen - hier ein netter Teaser: http://www.mtv.de/videos/24230871-ri...sure-time.html
    Live fast besser als auf dem Album. Extrem geile Rhythmussektion, die ganze Band ist extrem cremig und tight aufeinander eingespielt und auch der Sänger ist schweinegeil. Das alles macht die Retro-Schiene erfrischend und cool, ohne abgeschmackt zu wirken.

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    • 11/27/11 Cologne Underground (heute!)
    • 11/29/11 Bochum Zeche
    • 11/30/11 Munich Backstage Halle
    • 12/01/11 Vienna Vienna Arena
    • 12/02/11 Lucerne Schuur
    • 12/05/11 Solothurn


    Dir kann ich die aktuelle Scheibe "Pressure and time" wärmstens ans Herz legen - hier ein netter Teaser: http://www.mtv.de/videos/24230871-ri...sure-time.html
    Live fast besser als auf dem Album. Extrem geile Rhythmussektion, die ganze Band ist extrem cremig und tight aufeinander eingespielt und auch der Sänger ist schweinegeil. Das alles macht die Retro-Schiene erfrischend und cool, ohne abgeschmackt zu wirken.
    Ich höre gerade mal rein und wie so oft bestätigt sich das es keine großen Namen sein müssen für GEILE Musik!

    Danke!!!

  7. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #27
    Das freut mich!
    Denn könnte Dich auf einer ähnlichen Schiene auch Earl Greyhound interessieren.
    SOS schockt auch beim Moped fahren sehr.
    K4HEXWLZJ_U

    http://www.earlgreyhound.com/

    Sobald die in Hamburg sind: hin da! Dürfte auch wieder ein kleiner Club sein.

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #28
    PINK FLOYD !!!!!! 23.08.1994 Hannover Niedersachsenstadion
    Hab viele Open Air´s erlebt, aber DAS war der HAMMER !!!
    Schade das es die Jungs nie geschafft haben wieder zusammenzukommen.
    Meine erklärte Lieblingsband

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    ....
    Hmmm, schon seltsam...zu "meiner" Zeit fand ich Pink Floyd und Led Zeppelin nicht so toll. Heute könnt' ich mir sonstwo hinbeißen, dass ich sie nie live gesehen/gehört habe!
    Ich hab zwar Queen immer verpasst, aber dafür die zwei von dir oben genannten Bands und sonst fast alles gesehen, was damals Rang und Namen hatte. Deep Purple, Genesis mit Gabriel, Floyd, Whisbone Ash, The Who usw.... auch eher seltene Sachen, der Vater des weissen Blues, Alexis Korner und Reggae Grossmeister Bob Marley. Ein unvergessenes Highlight in der Royal Albert Hall: Gary Moore, Special Guest George Harrison.

    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #30
    Mano Negra

    Berlin im Metropol

    müßte '92 gewesen sein


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03