Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

The "geilest" concert ever seen...

Erstellt von thomasL, 26.11.2011, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 9.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.482

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    ... RUSH!.....Frankfurt.

    Wer war noch dabei?
    einfach suuuper!!!!

    Mein Highlight ist und bleibt AC/DC 1984!!!!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scannen0003.jpg  

  2. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Daumen hoch

    #32
    BAP - Kölnarena 1999
    Die Band spielt die ersten Töne von "Verdamp lang her" und 16.000 Leute singen das Lied zu Ende. Man war das geil!!

  3. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    einfach suuuper!!!!
    Reihe 1, Platz 42!? Rush war bestuhlt!?
    Hatte ich bisher ein mal, bei Dave Matthews im CCH und kam damit nicht recht klar...

  4. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.482

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Reihe 1, Platz 42!? Rush war bestuhlt!?
    Nein, 2/3 vom Innenraum waren Stehplätze, letzte drittel auch Sitzplätze.
    Der 1.Rang und der 2.Rang sind in der Festhalle auch Sitzplätze.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010942ab.jpg   p1010962ab.jpg  

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    es gibt ein Datum: 14.02.1982

    es gibt einen Ort: Dortmund Westfalenhalle

    es gibt eine Gruppe: Pink Floyd

    es war dies Konzert: The Wall

    und es ist: untopbar
    Räusper ich möchte ja nur ungern widersprechen aber in Berlin war es dann doch etwas besser und hat Dortmund getopt

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Wal...Live_in_Berlin

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #36
    ich hab auch schon ein paar "große" gesehen: tina turner, santana, sogar eagles (unfreiwillig, da wurde ich mitgeschleppt - genauso wie zu bap, ich hab 1,5 stunden kein wort verstanden!), aber ich muss keine gigantische bühnenshow haben und auf einen sitzplatz kann ich auch verzichten. herzlichen dank. die besten konzerte waren die kleinen mit viel stimmung in kleinem saal mit meinen freunden. und auch da kann ich keines speziell rauspicken. am schönsten waren ärzte, goldene zitronen, tote hosen und noch ein paar andere... wir können uns auf lauten und fröhlichen punkrock mit viel hüpf einigen

    und unbedingt will ich noch zu gogol .......o! die müssen live phantastisch sein.

    ach jetzt seh ich erst, ich muss mich auf eines beschränken. dann rock am see in konstanz und das war.... grübel... 1988! das war mit sisters of mercy, hosen, sugar cubes und noch eine band, die mir grad nicht einfällt.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von thomasL Beitrag anzeigen
    Es muss sich keiner schämen wenn er auch softe Sachen gut fand/findet. Man darf (denke ich) trotzdem weiter mitspielen.
    Thomas
    2007 Soehne Mannheims Club Tour in der Weststadthalle Essen war so ein softes, aber großartiges Ding!!

    Ansonsten: 1986 (??) Frankie goes to Hollywood Dortmund Westfalenhalle
    1988 (???) Tina Turner Dortmund Westfalenhalle

    Sagt nicht vielen etwas, aber evtl. ein paar Sardinien-Freaks:
    1993 "Tazenda" in Amphitheater Nuoro

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    Räusper ich möchte ja nur ungern widersprechen aber in Berlin war es dann doch etwas besser und hat Dortmund getopt

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Wal...Live_in_Berlin

    Berlin war die Wiederholung, die Welt änderte sich 1990 gerade zu 100%. Zwischen Dortmund und Berlin liegt zeitlich ein gefühltes Jahrtausend. Ja es war grandios, weil all die da hin konnten die es 1982 nicht sehen konnten und genau deswegen fand es statt. Ja es war toll, hatte aber auch einen total anderen Sinn bekommen und daher sind die beiden Konzerte nicht vergleichbar.

    Daher: The Wall in Dortmund ist Dortmund und The Wall in Berlin ist Berlin, dazwischen liegen Welten.

  9. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #39
    Kann mich nicht wirklich entscheiden:

    1982, Stones mit J.Geils Band als Opener, Festhalle Frankfurt.
    oder
    1993, Lenny Kravitz bei Pinkpop

  10. LGW Gast

    Standard

    #40
    Ich hab von den großen irgendwie "nur" die Stones gesehen und fand die alt. Das war 1996 (?) Voodoo Lounge Tour.

    Geflasht haben mich mal Stratovarious, unfassbar... ich glaub die waren damals mit Skyclad auf Tour, irgendwas in den späten 90ern... ansonsten hatte ich ein Talent geile Konzerte zu verpassen... "willst mit zu Nine inch Nails?" och nö. Später stellt sich raus, das Atari Teenage Riot Vorgruppe waren. Yikes. Oder Rock am Ring 2001 glaub ich, Karte lag für lau aufm Tisch... aber Metallica, was soll das noch, seit 86 kann man die live vergessen und seit der Load musikalisch... und dann hockt man abends vor MTV und denkt die ganze zeit nur WTF... WTF... WTF!!!!! WTF!!!!???????

    Neuer Bassist der was kann und nur alte Stücke, Hedfield clean und mit unfassbar Spaß dabei... unglaublich. Da beiß ich mir heute noch in den Arsch für. Verdammt der hat Pulling Teeth gespielt...

    Naja und dann: Stahlschwester aus Hamburg. Da hab ich FOH engineer gemacht, und davon hab ich mich auch nie wieder richtig erholt, irgendwie. Aber nett das Mädel und die Jungs

    Hab ich was verpasst? Weiss ich nicht.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03