The "geilest" concert ever seen...

Diskutiere The "geilest" concert ever seen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich denke mal, dass damals Karten um die 30 Mark bis maximal 40 kosteten. Das erste Mal, dass ich Preise über 50 DM hörte, waren Karten für...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Klar, hätte mir das seiner Zeit auch nicht selbst leisten können, .... :o
ich denke mal, dass damals Karten um die 30 Mark bis maximal 40 kosteten. Das erste Mal, dass ich Preise über 50 DM hörte, waren Karten für Madonna in den 80ern, aber da wäre ich noch nicht einmal für lau hingegangen
 
energy

energy

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
35
Ort
schon lange auf dem Boden der Realität
Modell
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann
Ich war total begeistert von RAMMSTEIN im Zenith in Straßbourg. Eine super gigantische Show. EINFACH KLASSE. Jederzeit wieder!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, alle schwärmen schon von den RAMMSTEIN-Konzerten und ich muss noch bis 19.02.2012 warten... :mad:
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Gerade hab ich Tickets gekauft für Roger Chapman :D
Noch ein Spitzenkonzert mehr auf der Liste !!!
Der alte Herr (69 !) hat gestern bei uns 1,5 Stunden lang die Halle gerockt. :D
Unglaublich ist seine ausdrucksvolle Stimme. Und was mich besonders gefreut hat : Sein langjähriger Gitarrist Geoff Whitehorn war mit dabei.

Wer auf guten druckvollen Bluesrock steht, hat heute in Hannover und am kommenden Montag in Berlin noch eine Chance, ihn live zu sehen :

17.12 20:00 Bluesgarage Hannover
19.12. 20:00 Uhr Kesselhaus Kulturbrauerei Berlin

Grüße
Jaybee
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
verdammt, alle schwärmen schon von den RAMMSTEIN-Konzerten und ich muss noch bis 19.02.2012 warten... :mad:
Selbst Schuld die waren erst in Stuttgart in der Schleyerhalle!:D

Aber zurück zum Thema, ich war am Mittwoch bei den Leningrad Cowboys in Stuttgart im LKA.
Einfach nur genial die Jungs und die zwei Mädels!

Gruß
 
werk56

werk56

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
6
Ort
Südliches Siegerland
Modell
R 1200 GS
Anfang Juli haben meine Frau und ich das U2-Konzert im Rahmen der 360°-Tour in Nashville in einem Football-Station erlebt.

Absolute Spitzenklasse - war das Beste, was ich bisher erlebt habe.

Viele Grüße
Werner
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Also allein in diesem Jahr besuchte ich wahre Knaller-Konzerte:

KYUSS

QOTSA (Queens of the Stonage)

Motörhead

wobei KYUSS die Krönung der letzten 10 Konzertjahre war.

Den ganzen Stones-, AC/DC-, BAP-,KISS-, METALLICA-, usw.- Kram gucke ich mir auch immer wieder an.

QUEEN und Pink Floyd habe ich leider auch verpasst.

Ich hoffe bald das Glück zu haben einmal in meinem Leben TOOL zu sehen.

Gruß
Andreas

PS: Dank "One Shot Not" kenne ich die auch und würde sie gerne mal Live erleben.
 
Thema:

The "geilest" concert ever seen...

The "geilest" concert ever seen... - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Oben