Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

The "geilest" concert ever seen...

Erstellt von thomasL, 26.11.2011, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 9.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #41
    Hm.
    Ihr habt ja wirklich schöne konzerte erlebt.
    Mein tollstes Konzert, also ich glaub sogar unvergesslich war während meines
    Sommerhalbjahrs anno Zwieback `86 in London.
    Na ..... ??
    Richtisch !!
    Qeen at Wemblestadion.
    Wenn ich heut eine Nummer von Qeen im Radio höre hab ich immer noch
    Gänsehaut, da sind alle Bilder wieder da.
    War ein geiler Sommer damals( Seufz) aber lang ist´s her.

  2. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #42
    Rolling Stones- Licks World Tour 2003 in Hamburg AOL Arena(ja, so hieß die auch mal....) Das beste von 5 Stones Konzerten, weil wir bis auf 3 Meter an sie rankamen... und es mit der zweiten Bühne im Innenraum genial war.
    .....und zuletzt Popa Chubby und Walter Trout in der Fabrik in Hamburg. Genial abgemischt und über 4 Stunden Power.
    Sorry, das waren jetzt doch 2 Konzerte...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    Hm.
    Ihr habt ja wirklich schöne konzerte erlebt.
    Mein tollstes Konzert, also ich glaub sogar unvergesslich war während meines
    Sommerhalbjahrs anno Zwieback `86 in London.
    Na ..... ??
    Richtisch !!
    Qeen at Wemblestadion.
    Wenn ich heut eine Nummer von Qeen im Radio höre hab ich immer noch
    Gänsehaut, da sind alle Bilder wieder da.
    War ein geiler Sommer damals( Seufz) aber lang ist´s her.
    Yep, dat muß einzigartig gewesen sein Ich hab die DVD, abba sowat is nix gegen life

  4. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #44
    Moin Moin Andreas.
    Nee nicht ganz, aber wenn du die DVD anmachst und voll aufdrehst
    NEIN machs nicht iss nur ein Beispiel !!!, und die Augen schließst, und dir vorstellst du bist in Wembley kommst du sehr nahe an die Sache ran.
    Gruß an die Weser.
    Gerhard

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #45
    letztens...ACDC in Frankfurt

    hab ein horrendes Entgeld bezahlt...aber es sollte mir nicht nochmal so gehen wie mit Queen, die ich nie gesehen habe...

    http://www.fr-online.de/musik/ac-dc-...8,2885812.html

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #46
    AC/DC "Back in Black"
    24.11.1980 in der Ostseehalle Kiel, unvergessen ...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    ich habe in den 1970ern und 80ern sehr viel Konzerte besucht, vor allem aber auch die großen Festivals und da war eigentlich so alles dabei, was zur jeweiligen Zeit Rang und Namen hatte ausser so Dinger wie Floyd, Beatles, Stones, da hätte mich keiner hingekriegt.

    Toll waren da viele Konzerte, z.B. Santana hier in Ffm, wo 90% der Anwesenden Latinos waren, die ihre eigene Mucke spielten, oder Headbangen bei Motörhead in der ersten Reihe, als der Gitarrist komplett besoffen von der Bühne kullerte. Wir waren mehrmals bei Lindenberg, den wir in der Garderobe besuchen durften, was schön war, als er noch nicht mit dieser "Fresse" rumlief. Sehr schön war Yes bei ihrer ersten Tour nach ihrer Wiederauferstehung mit Trevor Rabin an der Gitarre. Endlich einmal Wakeman und Squire live sehen war klasse. Ich glaube damals war Ozzy Osborne als support act dabei. War auch super, denn ich mag den dunklen alten Mann sehr gern und seine Black Sabbath Zeit sowieso.

    Besonders intensiv waren die frühen Konzerte wie das first mama concerts Festival in FfM im Radstadion, als ich ca. 12 Jahre alt war. Uriah Heep (hätte ich drauf verzichten können) aber klasse war UFO mit Michael Schenker an der Gitarre. Vor allem aber die Auftritte einiger recht bekannter Bands bei uns im Bürgerhaus, denn der Chef der damaligen Kulturkreis GmbH tat alles, um Gutes nach Schwalbach am Taunus zu holen und so erinnere ich mich an Birth Control dort und viele habe ich leider vergessen, aber es waren tolle Sachen dabei.

    Unvergessen der Auftritt der Tubes in Aschaffenburg vor ein paar jahren. Die sind immer noch genau so klasse wie damals. Ich sage nur White Punks On Dope

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #48
    Moin
    Klein aber sehr fein "Axel Rudi Pell"
    2000 Zeche/ Bochum

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #49
    ...die Stones in Bremen,Dire Straits, diverse male Genesis,etliche male Grönemeyer,9x Mink de Ville, Lindenberg, Nina Hagen, Famadu Konate, Puma Hohberg etc... alles meistens sehr schön.

    Aber mein absolut persönlich bestes Konzert war Peter Fox in Bremen. Das war auch für so alten Sack wie mich echt der Kracher.

    Die Beatsteaks (mit Turbostaat vorweg) waren auch sehr geil und vor allen Dingen laut und ich habe meine Ohren und Knochen 3 Tage sehr deutlich gespürt, naja was steht man auch in der 3ten Reihe

    ...und nicht zu Verachten als Livemusiker ist Johannes Oerding

  10. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #50
    So hatte ich mir den thread gewünscht. Super Sachen dabei. Spitze!

    Da wird mir wieder bewusst was ich alles NICHT gesehen/gehört habe.

    Gruß
    Thomas


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03