Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

The "geilest" concert ever seen...

Erstellt von thomasL, 26.11.2011, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 9.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei Zappa war ich Ende der 70er Jahre und obwohl ich großer Fan war, war das das mit Abstand schlechteste Konzert, was ich jemals gesehen habe. Ein komplett lustloser, unmotivierter und langweiliger Zappa, der 45 Minuten auf einem Barhocker saß, rauchte und gelegentlich etwas musizierte. Laaaaaaaaangweilig. Zum Glück ging es nur kurz
    Hoppla, ich hab Zappa 3 oder 4 mal gesehen, jeweils in exzellenter Form.
    Das war zur 'Roxy and Elsewhere' Zeit, fulminant.
    Aber klar, die Tageform entscheidet. Bin eigentlich grosser Clapton Fan und wäre beim letzten Konzert Clapton/Winwood fast davongelaufen, wegen eines total unmotivierten und lustlosen Clapton.

    Gruss
    gerry

  2. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #62
    Zitat:
    Zitat von Schlonz
    bei Zappa war ich Ende der 70er Jahre und obwohl ich großer Fan war, war das das mit Abstand schlechteste Konzert, was ich jemals gesehen habe. Ein komplett lustloser, unmotivierter und langweiliger Zappa, der 45 Minuten auf einem Barhocker saß, rauchte und gelegentlich etwas musizierte. Laaaaaaaaangweilig. Zum Glück ging es nur kurz

    Hoppla, ich hab Zappa 3 oder 4 mal gesehen, jeweils in exzellenter Form.
    Das war zur 'Roxy and Elsewhere' Zeit, fulminant.
    Aber klar, die Tageform entscheidet. Bin eigentlich grosser Clapton Fan und wäre beim letzten Konzert Clapton/Winwood fast davongelaufen, wegen eines total unmotivierten und lustlosen Clapton.
    Ihr Anfänger, ich hab 2 Stunden ausgehalten bei.....

    CHRIS de BURGH


  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #63
    na klar hängt das von der Tagesform ab. Ich war auch in den 70ern bei Eric Burdon, der ist komplett voll von der Bühne gekegelt inkl. seiner Flasche Johnny Walker.

    Andere Sachen waren auf andere Art komisch. Al di Meola z.B.. Ich war eingeladen, als er in Frankfurt im großen Saal der alten Oper spielte. Nach einer halben Stunde konnte ich wirklich nicht mehr. Ich mag ihn schon sehr, aber der ist komplett krank, ehrlich. Unglaubliche Klangteppiche, die einen zunehmend überfordern.

    Was einmal schön war, als Steve Morse, den ich bis dahin nicht kannte, anlässlich der Frankfurter Musikmesse kurzfristig der Meinung war, in der Batschkapp ein kostenloses Konzert geben zu müssen. Wir also hin und das war absolut geil und der ist kaum weniger virtuos als Al di Meola.

    Ansonsten war ich sicher auf hunderten tollen Konzerten kleinerer, evtl. nur regional bekannter Bands. Früher halt Flatsch und Rodgau Monotones z.B., oder Jennifer Cappel Band Anfang der 80er, später als Octopus bekannt

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    Ihr Anfänger, ich hab 2 Stunden ausgehalten bei.....

    CHRIS de BURGH


    Mein aufrichtiges Beileid...

    Wie lange warste denn hinterher in Therapie ??

    Gruss
    gerry

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    Ihr Anfänger, ich hab 2 Stunden ausgehalten bei.....

    CHRIS de BURGH


  6. Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard mein...

    #66
    ...geilstes Konzert hatte ich im letzten Jahr:

    Schiller "Atemlos" in Düsseldorf

    als Geburtstagsgeschenk von der Herzallerliebsten.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    Ihr Anfänger, ich hab 2 Stunden ausgehalten bei.....

    CHRIS de BURGH

    Hier gibt es irgendwo einen Thread über Gehörschutz / Oropax etc. Da würde das ganz gut hinpassen als Testplattform, oder so....

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Hier gibt es irgendwo einen Thread über Gehörschutz / Oropax etc. Da würde das ganz gut hinpassen als Testplattform, oder so....
    naja, was der Pferdeflüsterer im Kino, war Chris de Würg eben musikalisch. Auf dem Weg ins Bett der Angebeteten, waren das 2 der aufgestellten Hindernisse

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    naja, was der Pferdeflüsterer im Kino, war Chris de Würg eben musikalisch. Auf dem Weg ins Bett der Angebeteten, waren das 2 der aufgestellten Hindernisse
    das nenne ich mal ein schlüssiges Argument!!

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #70
    Zurück zum Thema:

    Coldplay habe ich 2006 in Oberhausen gesehen - soft, aber richtig gut!


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03