Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

The "geilest" concert ever seen...

Erstellt von thomasL, 26.11.2011, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 9.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Klar, hätte mir das seiner Zeit auch nicht selbst leisten können, ....
    ich denke mal, dass damals Karten um die 30 Mark bis maximal 40 kosteten. Das erste Mal, dass ich Preise über 50 DM hörte, waren Karten für Madonna in den 80ern, aber da wäre ich noch nicht einmal für lau hingegangen

  2. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    #82
    Ich war total begeistert von RAMMSTEIN im Zenith in Straßbourg. Eine super gigantische Show. EINFACH KLASSE. Jederzeit wieder!!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #83
    verdammt, alle schwärmen schon von den RAMMSTEIN-Konzerten und ich muss noch bis 19.02.2012 warten...

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Daumen hoch

    #84
    Zitat Zitat von Jaybee Beitrag anzeigen

    Gerade hab ich Tickets gekauft für Roger Chapman
    Noch ein Spitzenkonzert mehr auf der Liste !!!
    Der alte Herr (69 !) hat gestern bei uns 1,5 Stunden lang die Halle gerockt.
    Unglaublich ist seine ausdrucksvolle Stimme. Und was mich besonders gefreut hat : Sein langjähriger Gitarrist Geoff Whitehorn war mit dabei.

    Wer auf guten druckvollen Bluesrock steht, hat heute in Hannover und am kommenden Montag in Berlin noch eine Chance, ihn live zu sehen :

    17.12 20:00 Bluesgarage Hannover
    19.12. 20:00 Uhr Kesselhaus Kulturbrauerei Berlin

    Grüße
    Jaybee

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    verdammt, alle schwärmen schon von den RAMMSTEIN-Konzerten und ich muss noch bis 19.02.2012 warten...
    Selbst Schuld die waren erst in Stuttgart in der Schleyerhalle!

    Aber zurück zum Thema, ich war am Mittwoch bei den Leningrad Cowboys in Stuttgart im LKA.
    Einfach nur genial die Jungs und die zwei Mädels!

    Gruß

  6. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #86
    Anfang Juli haben meine Frau und ich das U2-Konzert im Rahmen der 360°-Tour in Nashville in einem Football-Station erlebt.

    Absolute Spitzenklasse - war das Beste, was ich bisher erlebt habe.

    Viele Grüße
    Werner

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #87
    Also allein in diesem Jahr besuchte ich wahre Knaller-Konzerte:

    KYUSS

    QOTSA (Queens of the Stonage)

    Motörhead

    wobei KYUSS die Krönung der letzten 10 Konzertjahre war.

    Den ganzen Stones-, AC/DC-, BAP-,KISS-, METALLICA-, usw.- Kram gucke ich mir auch immer wieder an.

    QUEEN und Pink Floyd habe ich leider auch verpasst.

    Ich hoffe bald das Glück zu haben einmal in meinem Leben TOOL zu sehen.

    Gruß
    Andreas

    PS: Dank "One Shot Not" kenne ich auch und würde sie gerne mal Live erleben.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03