gelöscht

Diskutiere gelöscht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Auf 'm Moped mit einem mp3-Player von Philips und einem cardo Q1 oder beim K.acken mit ´nem Philips Mono-UKW-Radio im Bad!:cool:

Gruß,
maxquer
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Welche Umfrage kommt als nächstes?... :rolleyes:
 
G

Gast20919

Gast
Ich habn Autoradio im Transit ,damit das hässliche Loch weg ist ...Musik kein Bock mehr drauf .

Vll. liegts daran weil ich Jahrelang damit mein Geld verdient habe .....Früher hatte ich mal Quad und Bob Carver usw .
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
abgebrannt bin ich auch, aber das ist eher status als hifi :engel:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab mir jetzt, so als kleines Zuckerl vom Weihnachtsgeld den Bluetooth-Lautsprecher Speaker to go von Loewe (mal wieder ne deutsche Firma unterstützen) geholt und bin im Moment ganz angetan. Ich nehme ihn mit in die Garage oder ins Bad, zur Not lädt er mein Handy auf, von dem die Musik kommt und wenn ein Anruf kommt, ist er die Freisprecheinrichtung. ist zur Zeit im Onlinenhandel ein Schnäppchen.
zur Not ist auch noch die kabelgebundene Anbindung möglich.

https://www.loewe.tv/de/produkte/speaker2go/uebersicht.html

(ja ich kenne den Soundlink mini von Bose, aber da gefällt mir der arg baßlastige Sound nicht)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mist! Jetzt habt ihr den Thread Eröffner so beleidigt, das er seine Frage löscht, bevor ich was gewinnen konnte. . .
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich war 's nicht! Ich war 's nicht! Ich war 's nicht!:angel:

Gruß,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich habs gelesen, also den gelöschten und dann was dazu geschrieben. soll ich? zumindest inhaltlich?

na der Gerd wollte wissen mit was für HiFi ihr eure Ohren daheim, im Büro und in der Werkstatt so kaputt macht. Der Gerd nutzt dazu Material namhafter deutscher Hersteller, bei denen die Boxen soviel Geld kosten, wie meine Einzylinder gebraucht.

wer kann denn einen guten In ear Kopfhörer empfehlen, nicht über 100€?

als Küchenradio läuft bei mir auch deutsches Material, ein Saba, dass ich vor 15 Jahren von meinem Opa geerbt habe. Klang ist gut, aber den Sendern laufe ich hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
wer kann denn einen guten In ear Kopfhörer empfehlen, nicht über 100€?
Phonak Audéo PFE 112 und wenn es nicht zwingen In-Ears sein müssen dann Sennheiser HD 25-1 II.

Bei In-Ears kommt es weniger auf die Marke als vielmehr auf diese Gummipfropfen an.
Da ich Musiker bin hab ich mir ein paar Ohrpfropfen beim Spezialisten anpassen lassen. Seither hab ich nie wieder andere In-Ears gebraucht als die billigen meines Bodypacks. Zum einfachen Musikhören bevorzuge ich aber wie gesagt die Sennheiser.

Edit: Beim Preis unter 100 Euro wirds wohl nicht hinhauen.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
gelöscht, was für eine .....
aha P u s s y darf man auch nicht schreiben, ist ein vegetarisches Forum.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das sich das Anliegen des TE erledigt hat mache ich hier zu. Kann mir gerne eine PN senden, dann mache ich es auf Wunsch auch wieder auf. Ein bisschen zu viel :offtopic: im OT-Bereich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gelöscht

gelöscht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erledigt (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.

    (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.: Da wird im Marktplatz ein ein gebrauchter Shoei Glamster aus 2022 angeboten. Als aktueller Neupreis wird ca 530 Euro angegeben. Tatsache ist, daß...
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erledigt (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.

    (Gelöst) Warum werden unseriöse Angebote im Markplatz von der Moderation nicht gelöscht.: Da wird im Marktplatz ein ein gebrauchter Shoei Glamster aus 2022 angeboten. Als aktueller Neupreis wird ca 530 Euro angegeben. Tatsache ist, daß...
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht

    Garmin LM 390 deutsche Textdateien aus versehen gelöscht: ich habe aus versehen alle deutsche textdateien aus dem Storage Ordner gelöscht . kann jemand die Dateien senden oder wie komme ich an sie ran...
  • Oben