Gemeinnütziger Verein

Diskutiere Gemeinnütziger Verein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja, Meinungsfreiheit beinhaltet auch das Recht, sich über andere lustig zu machen. Das einige Teile der Bevölkerung, nicht nur der mit...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Siehst du, genau das würde ich nicht machen. Obwohl ich -ehrlich gesagt- weder die Soldiner Strasse noch den Cotti kenne. Aber ich vermute mal, dass dort Leute leben, die ich damit zutiefst beleidigen würde (wenn es denn die geschmacklosen und überflüssigen Karikaturen sind, um die es eigentlich geht -nämlich die aus dem Jahre 2012).
Naja, Meinungsfreiheit beinhaltet auch das Recht, sich über andere lustig zu machen.

Das einige Teile der Bevölkerung, nicht nur der mit Migrationshintergrund, noch nicht soweit sind, ist die andere Seite der Medalie. qhammer meint damit zwei Gegenden, die durchaus als Ghetto bezeichnet werden können.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wieder die alte masche: der thorsten konrad aus der wichernstrasse macht wieder mal einen stänkerfred auf -weil man in einem anderen nicht so wirklich auf ihn eingeht- und wartet auf einen dummen, mit dem er sich duellieren kann.

gossartig, ich hol mal ein augustiner und nic nac's
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Genau duck dich weg und mach die Augen zu. So bleibt die heile Welt erhalten bis sie Dir eines Tages unvermittelt um die Ohren fliegt.
Was hat das mit "Augen zu" zu tun? Wenn Kuhjote die Karikaturen geschmacklos findet, warum soll er dann damit Leute provozieren?
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wieder die alte masche: der thorsten konrad aus der wichernstrasse macht wieder mal einen stänkerfred auf -weil man in einem anderen nicht so wirklich auf ihn eingeht- und wartet auf einen dummen, mit dem er sich duellieren kann.
Nee, weder noch.:)

Ich schreibe in dem anderen nicht mehr, weil ich es einfach ermüdend finde, mir das ganze reaktionäre Gewäsch durchlesen zu müssen, das schon tausend Mal als das entlarvt wurde, was es ist. Den Thread hier gibt es nur, weil mich das echt schockiert, dass das nen gemeinnütziger e.V. wird.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich habe nicht gesagt er soll provozieren- einfach nur als freier Bundesbürger sich dort hin stellen und warten.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich habe nicht gesagt er soll provozieren- einfach nur als freier Bundesbürger sich dort hin stellen und warten.
Klar mit den Plakaten. Genauso gut kannst Du auf einer Pegida-Demo "Allah ist groß" rufen oder bei einem ....aufmarsch Dich als Türke, Jude, sonstwas outen.

Du wirst immer ein paar verbohrte Idioten finden, deren einzige Antwort Gewalt ist.
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Ist nur komisch,..... der Islam hat nichts mit dem Terrorismus zu tun, aber in ALLEN Medien, ob ARD/ZDF/N24/Focus und wie sie alle heissen, ist von den islamistischen Terroristen aus Paris die Rede. Kann aber doch gar nicht passen, der Islam hat doch nichts mit Terrorismus zu tun, ,....oder doch?
Unser Innenminister Schäuble hat laut N24 vor, die Gesetze zu verschärfen. Wer und wo sind denn jetzt die N.az.is? Der der die Gesetze verschärfen will oder PEGIDA, die einfach nur die Einhaltung und konsequente Umsetzung der bestehenden Gesetze fordert.
Das neue Testament und Jesus könnte man aus Christensicht mit dem Koran und Mohammed der Muslime vergleichen. Jesus forderte und lebte Nächstenliebe, Mohammed war Kriegsherr und Heerführer, der seine Gegner mit aller Härte verfolgt hat. Aber der Islam hat nichts mit Terror zu tun, na klar.
 
G

GS1200A

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
70
Der rechte Bodensatz hat es also geschafft. Ein Verein wurde gegründet und offenkundig steht der Gemeinnützigkeit nichts mehr im Weg. Also werden wir alle über unsere Steuergelder den institutionalisierten Fremdenhaß mitfinanzieren.

Vielleicht sollte man bei der Antifa ähnliches anregen.
Irgendwie mangelt es Linken immer etwas an Sachlickeit im politischen Diskurs! Deine angebliche Antipathie zur Antifa glaube ich dir nicht. Du benutzt deren Vokabular! Für Bodensatz halte ich Leute, die hauptsächlich durch Beleidigungen oder Rabulistik ihre Meinungsgegner angehen. Das zeugt von Unsicherheit und hat was von "Nachlabern" der Geschichten ideoligisch verkrusteter Deutschenhasser! Mir fehlern deinerseits nun nur noch Wörter wie homophop, antifeministisch und Regenbogenfamilie nebst der Glorifizierung der Umbenennung von Weihnachtsmarkt in Lichterfest, um keine .... gefühle zu belasten! Vielleicht möchtest du ja auch gerne als Herr C-Treiberin im Zuge der Genderisierung angesprochen werden. Ich denke Frau Kipping und Frau Roth wären durchaus geeignete Partner für dich, um wenigstens einmal im Leben Zuneigung zu erfahren.
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Irgendwie mangelt es Linken immer etwas an Sachlickeit im politischen Diskurs! Deine angebliche Antipathie zur Antifa glaube ich dir nicht. Du benutzt deren Vokabular! Für Bodensatz halte ich Leute, die hauptsächlich durch Beleidigungen oder Rabulistik ihre Meinungsgegner angehen. Das zeugt von Unsicherheit und hat was von "Nachlabern" der Geschichten ideoligisch verkrusteter Deutschenhasser! Mir fehlern deinerseits nun nur noch Wörter wie homophop, antifeministisch und Regenbogenfamilie nebst der Glorifizierung der Umbenennung von Weihnachtsmarkt in Lichterfest, um keine .... gefühle zu belasten! Vielleicht möchtest du ja auch gerne als Herr C-Treiberin im Zuge der Genderisierung angesprochen werden. Ich denke Frau Kipping und Frau Roth wären durchaus geeignete Partner für dich, um wenigstens einmal im Leben Zuneigung zu erfahren.
Ein kleine rhetorische Spielerei, wie hier gewisse Herzchen argumentieren - allerdings bewusst bösartig gespiegelt und satirisch überspitzt.

Irgendwie mangelt es Rechten immer etwas an Sachlickeit im politischen Diskurs! Deine angebliche Antipathie zur gewaltbereiten rechten Szene glaube ich dir nicht. Du benutzt deren Vokabular! Für Bodensatz halte ich Leute, die hauptsächlich durch Beleidigungen oder Rabulistik ihre Meinungsgegner angehen. Das zeugt von Unsicherheit und hat was von "Nachlabern" der Geschichten ideoligisch verkrusteter Ausländerhasser! Mir fehlern deinerseits nun nur noch Wörter wie a.risch, reinrassig und Vaterland nebst der Glorifizierung der Umbenennung von Weihnachtsmarkt in Wintersonnenwendefest, um keine .... germanischen gefühle zu belasten! Vielleicht möchtest du ja auch gerne mit Mein Führer im Zuge der Gleichschaltung angesprochen werden. Ich denke Herr Franz und Herr Borchardt wären durchaus geeignete Partner für dich, um wenigstens einmal im Leben Zuneigung zu erfahren.
Wo kommt so viel Hass und Menschenverachtung nur her? Ich versteh's echt nicht. :(
 
G

GS1200A

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
70
Kosh, dir scheint der Begriff Rabulistik nicht bekannt zu sein.
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Im Jahre 1928 publizierte Edward L. Bernays sein bis heute gültiges Standardwerk “Propaganda“, in dem er zur Steuerung der Demokratie folgende Überlegung anstellte:
“Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist.”

Methoden der Mediensteuerung:

Verschweigen
Lügen/Falschinformationen
Desinformation
usw...

Ich hoffe aber, dass dieser Bumerang jetzt endlich einmal zurückkommt und sich unsere Oberen einem neuerlichen Volksaufstand gegenübersehen und ihre Lügen endlich ein Ende haben.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ist nur komisch,..... der Islam hat nichts mit dem Terrorismus zu tun, aber in ALLEN Medien, ob ARD/ZDF/N24/Focus und wie sie alle heissen, ist von den islamistischen Terroristen aus Paris die Rede. Kann aber doch gar nicht passen, der Islam hat doch nichts mit Terrorismus zu tun, ,....oder doch?
Unser Innenminister Schäuble hat laut N24 vor, die Gesetze zu verschärfen. Wer und wo sind denn jetzt die N.az.is? Der der die Gesetze verschärfen will oder PEGIDA, die einfach nur die Einhaltung und konsequente Umsetzung der bestehenden Gesetze fordert.
Das neue Testament und Jesus könnte man aus Christensicht mit dem Koran und Mohammed der Muslime vergleichen. Jesus forderte und lebte Nächstenliebe, Mohammed war Kriegsherr und Heerführer, der seine Gegner mit aller Härte verfolgt hat. Aber der Islam hat nichts mit Terror zu tun, na klar.
Tja, die Verdrehung von Kausalitäten durch interessierte Kreise ist ein so altbekanntes und primitives Spiel, dass ich mich immer wieder frage, warum es immer noch Leute gibt, die versuchen, diese logisch Absurdität als Argumentationsgrundlage zu nutzen.

Zuerst, Jesus Christus, war nach damaligem Verständnis ein Terrorist oder glaubst Du er wurde ans Kreuz genagelt, weil er treuer Staatsbürger war? Würde ich Deiner Argumentation folgen... wie bereist in anderen Threads dargelegt, sind im Namen und auf Geheiß der christlichen Kirche die größten und die meisten Verbrechen begangen worden, auch ohne moderne Waffen.

Aber zurück zur Verdrehung von Kausalitäten, Deine Argumentation ist wie die, das K-I-F-F-E-N der Einstieg für H-E-R-O-I-N ist. Blödsinn wird nicht dadurch wahr, in dem man die Kausalität dreht. Nur weil sich ein paar Deppen bei ihren Taten auf eine Religion berufen, heißt das nicht, dass die Religion das duldet, gutheißt oder dazu auffordert. Deine Argumentation läuft darauf hinaus, das auf der Erde 1,4 Milliarden, also ein Fünftel der Weltbevölkerung, Terroristen leben.

Wie gesagt, fang mal an zu differenzieren.

Bevor Du Dich jetzt aufläst, ich würde Terrorismus verteidigen (den ausgemachten Unsinn habe ich hier im Forum schon öfter gelesen), nein, das tue ich nicht. Ich wende mich gegen Leute, die solche Vorkommnisse nutzen, um ihren Fremdenhass auszuleben und ich bin immer wieder schockiert, wie viele das sind.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Irgendwie mangelt es Linken immer etwas an Sachlickeit im politischen Diskurs! Deine angebliche Antipathie zur Antifa glaube ich dir nicht. Du benutzt deren Vokabular! Für Bodensatz halte ich Leute, die hauptsächlich durch Beleidigungen oder Rabulistik ihre Meinungsgegner angehen. Das zeugt von Unsicherheit und hat was von "Nachlabern" der Geschichten ideoligisch verkrusteter Deutschenhasser! Mir fehlern deinerseits nun nur noch Wörter wie homophop, antifeministisch und Regenbogenfamilie nebst der Glorifizierung der Umbenennung von Weihnachtsmarkt in Lichterfest, um keine .... gefühle zu belasten! Vielleicht möchtest du ja auch gerne als Herr C-Treiberin im Zuge der Genderisierung angesprochen werden. Ich denke Frau Kipping und Frau Roth wären durchaus geeignete Partner für dich, um wenigstens einmal im Leben Zuneigung zu erfahren.
:piep-piep:
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Erstaunlich, wie viele sich hier als Sympathisanten einer gestörten Minderheit zu erkennen geben, bis hin zur Hoffnung, andere würden einen Aufstand anzetteln, damit ihre kleinliche Sicht der Welt, Allgemeingültigkeit erlangt.

Die wenig erstaunliche Erkenntnis des Herrn Bernays (Neffe von Herrn Freud), dass sich Massen manipulieren lassen, wird hier als etwas dargestellt, als sei es ein dauerhaftes Steuerungsinstrument einer Demokratie. Und der Trabbi-Fahrer wäre nicht der Trabbi-Fahrer, würde er das Erlernte nicht sofort umsetzen.

Herr Bernays hat das begründet, was man PR nennt. Das einzige funktionierende Gegenmittel zu einer PR oder auch Propaganda, ist eine Demokratie mit Meinungsfreiheit.
 
M

marvin59

Gast
Echt, findest Du? Sehr einfach Sicht der Dinge. Aber war schon nach Deinem ersten Beitrag in diesem Threadr klar, dass differenziertes Denken bei Dir nicht zu vermuten ist und noch viel weniger Wissen.

Es muss einfach Leute wie Dich geben, sonst würde es den Verein der "Paranoiden, engstirnigen, gestörten idioden deutscher abstammung" ja auch nicht geben.

Die Antifa ist genauso ein Kindergarten, wie die Pegida. Es ging mehr ums politische und steuerliche Gleichgewicht. Ja, ich weiß, ist Dir zu hoch, hast Du ja schon unter Beweis gestellt, dass Du es nicht verstehst.:)
Hallo Thorsten,

Danke für die netten Worte. Hier geht es nicht mehr um Antifa oder Pegida. Für dich sind alle Menschen die nicht
deinen Gedankenströmen nachlaufen .......Idioten.
Stell dir mal vor ICH kann mit dieser Beleidigung leben und bin einfach tolerant zu dir und lass dich machen.
Damit bin ich hier mal weg:bye::bye:

Und für alle anderen ein guter Link
Tangsir 2573 | In the name of Pirouze Parsi (Ferdowsi) and Kasravi the Great!

:)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Das einzige funktionierende Gegenmittel zu einer PR oder auch Propaganda, ist eine Demokratie mit Meinungsfreiheit.
Das Problem ist nur, dass Demokratie darauf basiert, dass alle die mitbestimmen auch wissen, über was sie mitbestimmen sollen.
Und da kommt wieder die Propaganda ins Spiel.
Wenn Bild und RTL laut genug schreien, dass alle Islam-Gläubigen Terroristen sind, dann würde eine Volksabstimmung darauf basieren.
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
Ich hoffe aber, dass dieser Bumerang jetzt endlich einmal zurückkommt und sich unsere Oberen einem neuerlichen Volksaufstand gegenübersehen und ihre Lügen endlich ein Ende haben.
:bounce:
Und was genau soll das Ziel dieses "Volksaufstandes" sein?
"BMW GS für alle" oder doch eher nen Wartburg? ;)

Ich finde diese entlarvende Naivität mit der sich hier doch so Etliche in diesem und dem Vorgänger-Treat äußern echt putzig. Erinnert mich irgendwie an den Film "Borat"...
Gibt halt doch noch Viele, die meinen, ihr ganzes Leben "zu kurz" gekommen sinzu sein, auch wenn sie 20k für ihr Hobby ausgeben können.
Viel "Spaß" morgen in Dresden, erkälte dich nicht :tongue:
 
Thema:

Gemeinnütziger Verein

Gemeinnütziger Verein - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu

    Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu: Hallo zusammen, da mir unser Projekt sehr am Herzen liegt will ich es hier in einem neuen Thema vorstellen, ich weiß nicht ob es dir richtige...
  • Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!

    Petition: DEUTSCHEN UMWELTHILFE (DUH): ABERKENNUNG DES STATUS DER GEMEINNÜTZIGKEIT!: „Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Willkür...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu

    Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu: Hallo zusammen, da mir unser Projekt sehr am Herzen liegt will ich es hier in einem neuen Thema vorstellen, ich weiß nicht ob es dir richtige...
  • Oben