Gendarmerie rüstet auf

Diskutiere Gendarmerie rüstet auf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus einer vertrauenswürdigen Qu(a)elle :D .... neben den bekannten blauen Hochleistungsphasern werden derzeit neuartige Gegenlichtblendspiegel im...
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Aus einer vertrauenswürdigen Qu(a)elle :D

.... neben den bekannten blauen Hochleistungsphasern werden derzeit neuartige Gegenlichtblendspiegel im Flugbetrieb getestet :eek:....

Foto von geheimer Erprobungsfahrt ;):D

 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Da bist du einer "Ente" aufgesessen. Die Gendarmerie ist in Österreich schon lang Geschichte.
Möglicherweise wird sie aber demnächst im Taunus eingeführt. Das Bild könnte durchaus zur Mittelgebirgs-Landschaft passen.

ciao
Eugen
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Uuups...

Haltungsnote 5,6 :D - Vor diesem Erprobungsflug hat der Pilot offenbar jahrzehntelang im "Bobbycar" trainiert :D:D:p:p:).
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hmmm,
in welchem Land um Himmels willen hat die "Polente" einen lila-rosa Rahmen :confused::eek::D
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
@Supo

Danke, hab´ ich nicht gesehen!:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hmmm,
in welchem Land um Himmels willen hat die "Polente" einen lila-rosa Rahmen :confused::eek::D
der lilarosa Rahmen als eine Art kleines coming out (wo ist der Wattebausch winkesmilie?) :p:p geht ja noch, aber dem Fahrer scheinen sie den Arsch auf die Bank gepappt zu haben :eek::eek Im Gelände alle "Ärsche fliegen hooooch" (doppeldeutig!!):D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mooooment mal

Also ich glaube ich muß jetzt hier mal mäßigend einschreiten !

Würde ich nicht mit meinem Poppes die Maschine runterdrücken, würde die ja totaaal abheben. Gleichzeitig verhindere ich damit, daß mein Poppes frei zugänglich ist für Leute, die der Unkenntnis unterliegen, daß das ursprünglich mal ein kräftiges Lila (Milka Kuh...) war, bevor die Unbillen des Wetters die Farbe haben ausbleichen lassen.

An meinen Arsch kommt garnichts außer Wasser, Seife und Hakle feucht !
Hin und wieder würde ich auch eine zarte Frauenhand dulden, aber da arbeite ich noch dran...:rolleyes::D
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Also war der Rahmen vormals lila und hat im laufe der Zeit die Farbechtheit verloren und ist deshalb jetzt "pink"?

Das leuchtet mir ein :)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Also war der Rahmen vormals lila und hat im laufe der Zeit die Farbechtheit verloren und ist deshalb jetzt "pink"?

Das leuchtet mir ein :)

Jouw, allerdings halten sich die Farbverluste und Alterserscheinungen des Bikes noch im Rahmen, betrachtet man erst dessen Treiber :D:p.
 
Thema:

Gendarmerie rüstet auf

Gendarmerie rüstet auf - Ähnliche Themen

  • München rüstet auf

    München rüstet auf: Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule...
  • Der Norden rüstet auf!

    Der Norden rüstet auf!: Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an. Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs, musste allerdings 4...
  • LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

    LAPD rüstet auf BMW Motorräder um: So geht's auch;). Berlin geht weg von BMW zu Guzzi, LA geht weg von Harley zu BMW. Von Harley zu BMW Und hier kann man einen Vergleichstest im...
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um

    BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=24706
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um - Ähnliche Themen

  • München rüstet auf

    München rüstet auf: Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule...
  • Der Norden rüstet auf!

    Der Norden rüstet auf!: Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an. Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs, musste allerdings 4...
  • LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

    LAPD rüstet auf BMW Motorräder um: So geht's auch;). Berlin geht weg von BMW zu Guzzi, LA geht weg von Harley zu BMW. Von Harley zu BMW Und hier kann man einen Vergleichstest im...
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um

    BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=24706
  • Oben