Gendarmerie rüstet auf

Diskutiere Gendarmerie rüstet auf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; einfach nur GEIL! Will ich auch haben!!! bei uns gibt es 12er RT:D, K75:eek: und demnächst 650er GS:rolleyes:
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
einfach nur GEIL! Will ich auch haben!!!

bei uns gibt es 12er RT:D, K75:eek: und demnächst 650er GS:rolleyes:

Peter!!

weisdu die Bullen in Nevada haben auch solche geräte jetzt ????:D:D:D:D

und als ich in Spanien war habe ich auch so ein gesehen;);):eek:
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
tja, die Italiener haben ihren schnellen Dienstwagen geschrottet...

ein Jahr nach Indienststellung...

guckst Du da...: http://www.inautonews.com/italian-police-has-smashed-the-lamborghini-gallardo-policia

vorher - nachher...
Auf die Schadensmeldung hätte ich kein Bock, da wird der Vorgesetzte aber eine Palette Taschentücher und Blutdrucksenkende Mittel gebraucht haben.
Hat Italien eigentlich eine Polizeistation am Nordpol ? Oder wo wird der arme Polizist hin versetzt für die nächsten 150 Jahre ? :D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hat Italien eigentlich eine Polizeistation am Nordpol ? Oder wo wird der arme Polizist hin versetzt für die nächsten 150 Jahre ? :D
Für solche Fälle gibt es in Italien teils drakonische Strafen. I. d. R. werden solche Leute dann zur Motorradstaffel der Gendarmerie versetzt. Anstelle des heute nicht mehr üblichen Prangers, müssen sie fortan ein Motorrad mit pinkem Rahmen fahren :eek:.

:p
 
Thema:

Gendarmerie rüstet auf

Gendarmerie rüstet auf - Ähnliche Themen

  • München rüstet auf

    München rüstet auf: Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule...
  • Der Norden rüstet auf!

    Der Norden rüstet auf!: Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an. Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs, musste allerdings 4...
  • LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

    LAPD rüstet auf BMW Motorräder um: So geht's auch;). Berlin geht weg von BMW zu Guzzi, LA geht weg von Harley zu BMW. Von Harley zu BMW Und hier kann man einen Vergleichstest im...
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um

    BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=24706
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um - Ähnliche Themen

  • München rüstet auf

    München rüstet auf: Hallo Leute, gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass in München, Moosacher Straße Ecke Lerchenauer Straße eine neue Laser-Blitzsäule...
  • Der Norden rüstet auf!

    Der Norden rüstet auf!: Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an. Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs, musste allerdings 4...
  • LAPD rüstet auf BMW Motorräder um

    LAPD rüstet auf BMW Motorräder um: So geht's auch;). Berlin geht weg von BMW zu Guzzi, LA geht weg von Harley zu BMW. Von Harley zu BMW Und hier kann man einen Vergleichstest im...
  • BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um

    BMW rüstet Bremsleitungen bei Motorrädern mit ABS um: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=24706
  • Oben