Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Gepäcktasche / Tankrucksack gefunden

Erstellt von gs_09, 12.10.2009, 10:57 Uhr · 16 Antworten · 3.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Gepäcktasche / Tankrucksack gefunden

    #1
    Ich versuche es mal hier im Forum:
    Am 07.10. wurde von einer GS Adventure der Tankrucksack/Gepäcktasche verloren. Vielleicht liest der Verlierer ja hier mit oder es kennt ihn jemand.

    Die Daten:
    Ort: Planseestrasse Richtung Oberammergau Höhe Linderhof
    Verlierer: GS Adventure Kennzeichen GAP-????? vermutlich Farbe grau / schwarz / silber mit Zusatzscheinwerfer

    Der wichtige Inhalt:
    Haus-/Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Ersatzschlüssel der GS mit Schlüsselmäppchen "BMW MARTIN Schongau" und dem Anhänger mit der 4-stelligen Schlüsselnummer;

    Anm.: Der Freundliche kann nicht weiterhelfen, habe ich schon versucht.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Danke für Deine Muhe.
    Ich pin den Beitrag erstmal oben fest.
    Dann fällt er nicht durch.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #3
    Hi
    Falls der Hausschlüssel aus einer Schliessanlage stammt weiss es der Hersteller und kennt via Sicherungsschein den Kunden.
    Sowas sollten aber auch Polizei/ Fundamt wissen (dass man da fragen kann)
    gerd

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gs_09 Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal hier im Forum:
    Am 07.10. wurde von einer GS Adventure der Tankrucksack/Gepäcktasche verloren. Vielleicht liest der Verlierer ja hier mit oder es kennt ihn jemand.

    Die Daten:
    Ort: Planseestrasse Richtung Oberammergau Höhe Linderhof
    Verlierer: GS Adventure Kennzeichen GAP-????? vermutlich Farbe rot

    Der wichtige Inhalt:
    Haus-/Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Ersatzschlüssel der GS mit Schlüsselmäppchen "BMW MARTIN Schongau" und dem Anhänger mit der 4-stelligen Schlüsselnummer;

    Anm.: Der Freundliche kann nicht weiterhelfen, habe ich schon versucht.
    Hallo,
    vielleicht weiß ja der aus Schongau etwas. GGf. hat der Betroffene einen neuen Schlüssel bestellt oder so.

    Ich finde es echt gut das Du dich darum kümmerst, das macht gewiss nicht jeder. Ich hoffe, das wenn ich mal was verliere, Du das findest.

    Der eine oder andere würde sich wahrscheinlich über einen ,,neuen ´´ Tankruchsack freuen und gut is.

  5. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Danke für die Tipps wie der Verlierer noch gefunden werden kann und dem Mod MisterWu für´s festpinnen - sehr hilfreich. Vielleicht klappts ja noch.

    Nicht verstehen kann ich, dass der Verlierer nicht mal googelt und "Tankrucksack verloren" als Suche eingibt. Schon der 1. Ergebniseintrag wäre der Beitrag hier im Forum ! ! ! Was will man mehr.

    Dem habe ich schon Bescheid gesagt, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er sehr motiviert war, seinen Kunden zu finden. Ich hoffe, dass er die Daten wenigstens notiert hat.

    Verkauft der wirklich soviele Adventure im Jahr, dass er seine Kunden der Modelljahre 08 / 09 mit Einschränkung Zulassungsbezirk nicht anrufen/anschreiben kann ?

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #6
    Vielleicht wäre die Zulassungsstelle ein Möglichkeit? Bei dem Sachverhalt könnte ein verständnisvoller Beamter/Angestellter vielleicht mal in seine Kartei gucken.

    Auf jeden Fall würde ich noch im zuständigen Fundbüro Bescheid geben ....

    Vielleicht ist der Verlierer im GS-Forum nicht angemeldet. Viele sind ja auch im BoFo.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    ...Viele sind ja auch im BoFo.
    Guido!

  8. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard RE: GGG

    #8
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die Zulassungsstelle ein Möglichkeit? Bei dem Sachverhalt könnte ein verständnisvoller Beamter/Angestellter vielleicht mal in seine Kartei gucken.

    Auf jeden Fall würde ich noch im zuständigen Fundbüro Bescheid geben ....

    Vielleicht ist der Verlierer im GS-Forum nicht angemeldet. Viele sind ja auch im BoFo.
    Zulassungsstelle: das wird die ZSt nie tun, die können doch nicht jeden ADV 08/09 Besitzer aus GAP anrufen und mir die Liste geben geht auch nicht, ich habe schliesslich den Schlüssel zur GS

    Fundbüro: wäre eine Idee, aber der Fundort ist in der Prärie gewesen! Wo sucht denn der Verlierer ? Der weis doch nicht wo das Ding abging und er kam aus Ösiland. Ich bin zudem auch nicht aus der unmittelbaren Gegend

    BoFo: wo auch immer, er muss ja nur bei Google etc. die Suche "Tankrucksack verloren" eingeben und schon hat er diesen Eintrag an Position 1. Dann anmelden und sagen "meins". Also ich würde das wenigstens mal versuchen.

    Noch eine Idee: Der weitere Inhalt des TR deutet auf einen Bundeswehrangehörigen als Verlierer hin. Vielleicht hat ja jemand von der BW noch einen Tipp.

  9. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Viele sind ja auch im BoFo.

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Guido!

    War das ein böses Wort ?

  10. dave2006 Gast

    Standard

    #10
    "Noch eine Idee: Der weitere Inhalt des TR deutet auf einen Bundeswehrangehörigen als Verlierer hin. Vielleicht hat ja jemand von der BW noch einen Tipp."


    Was lässt auf meinen Arbeitgeber schließen? Irgendwelche Zahlen oder Buchstabenkombis. Wenn dem so sein sollte bitte per PN durchgeben, vielleicht kann ich dann wirklich helfen.

    Gruß Dave2006


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. softbag, gepäcktasche von bmw
    Von heydau im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 13:31
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 23:12
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäcktasche unter Gepäckbrücke
    Von Gartenkresse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 13:17
  4. Biete Sonstiges Büse Gepäcktasche
    Von Gartenkresse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 14:36
  5. Endlich hab ich sie gefunden!
    Von boxer-steff im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:18