Gepäcktasche / Tankrucksack gefunden

Diskutiere Gepäcktasche / Tankrucksack gefunden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich versuche es mal hier im Forum: Am 07.10. wurde von einer GS Adventure der Tankrucksack/Gepäcktasche verloren. Vielleicht liest der Verlierer...
G

gs_09

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
7
Ort
FDB Bayern
Modell
R1250GS R1200GS LC
Ich versuche es mal hier im Forum:
Am 07.10. wurde von einer GS Adventure der Tankrucksack/Gepäcktasche verloren. Vielleicht liest der Verlierer ja hier mit oder es kennt ihn jemand.

Die Daten:
Ort: Planseestrasse Richtung Oberammergau Höhe Linderhof
Verlierer: GS Adventure Kennzeichen GAP-????? vermutlich Farbe grau / schwarz / silber mit Zusatzscheinwerfer

Der wichtige Inhalt:
Haus-/Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Ersatzschlüssel der GS mit Schlüsselmäppchen "BMW MARTIN Schongau" und dem Anhänger mit der 4-stelligen Schlüsselnummer;

Anm.: Der Freundliche kann nicht weiterhelfen, habe ich schon versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke für Deine Muhe.
Ich pin den Beitrag erstmal oben fest.
Dann fällt er nicht durch.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Falls der Hausschlüssel aus einer Schliessanlage stammt weiss es der Hersteller und kennt via Sicherungsschein den Kunden.
Sowas sollten aber auch Polizei/ Fundamt wissen (dass man da fragen kann)
gerd
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Ich versuche es mal hier im Forum:
Am 07.10. wurde von einer GS Adventure der Tankrucksack/Gepäcktasche verloren. Vielleicht liest der Verlierer ja hier mit oder es kennt ihn jemand.

Die Daten:
Ort: Planseestrasse Richtung Oberammergau Höhe Linderhof
Verlierer: GS Adventure Kennzeichen GAP-????? vermutlich Farbe rot

Der wichtige Inhalt:
Haus-/Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Ersatzschlüssel der GS mit Schlüsselmäppchen "BMW MARTIN Schongau" und dem Anhänger mit der 4-stelligen Schlüsselnummer;

Anm.: Der Freundliche kann nicht weiterhelfen, habe ich schon versucht.
Hallo,
vielleicht weiß ja der :) aus Schongau etwas. GGf. hat der Betroffene einen neuen Schlüssel bestellt oder so.

Ich finde es echt gut das Du dich darum kümmerst, das macht gewiss nicht jeder. Ich hoffe, das wenn ich mal was verliere, Du das findest.:)

Der eine oder andere würde sich wahrscheinlich über einen ,,neuen ´´ Tankruchsack freuen:mad: und gut is.
 
G

gs_09

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
7
Ort
FDB Bayern
Modell
R1250GS R1200GS LC
Danke für die Tipps wie der Verlierer noch gefunden werden kann und dem Mod MisterWu für´s festpinnen - sehr hilfreich. Vielleicht klappts ja noch.

Nicht verstehen kann ich, dass der Verlierer nicht mal googelt und "Tankrucksack verloren" als Suche eingibt. Schon der 1. Ergebniseintrag wäre der Beitrag hier im Forum ! ! ! Was will man mehr. :confused:

Dem :) habe ich schon Bescheid gesagt, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er sehr motiviert war, seinen Kunden zu finden. Ich hoffe, dass er die Daten wenigstens notiert hat.

Verkauft der wirklich soviele Adventure im Jahr, dass er seine Kunden der Modelljahre 08 / 09 mit Einschränkung Zulassungsbezirk nicht anrufen/anschreiben kann ?
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Vielleicht wäre die Zulassungsstelle ein Möglichkeit? Bei dem Sachverhalt könnte ein verständnisvoller Beamter/Angestellter vielleicht mal in seine Kartei gucken.

Auf jeden Fall würde ich noch im zuständigen Fundbüro Bescheid geben ....

Vielleicht ist der Verlierer im GS-Forum nicht angemeldet. Viele sind ja auch im BoFo.
 
G

gs_09

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
7
Ort
FDB Bayern
Modell
R1250GS R1200GS LC
RE: GGG

Vielleicht wäre die Zulassungsstelle ein Möglichkeit? Bei dem Sachverhalt könnte ein verständnisvoller Beamter/Angestellter vielleicht mal in seine Kartei gucken.

Auf jeden Fall würde ich noch im zuständigen Fundbüro Bescheid geben ....

Vielleicht ist der Verlierer im GS-Forum nicht angemeldet. Viele sind ja auch im BoFo.
Zulassungsstelle: das wird die ZSt nie tun, die können doch nicht jeden ADV 08/09 Besitzer aus GAP anrufen und mir die Liste geben geht auch nicht, ich habe schliesslich den Schlüssel zur GS :D ;)

Fundbüro: wäre eine Idee, aber der Fundort ist in der Prärie gewesen! Wo sucht denn der Verlierer ? Der weis doch nicht wo das Ding abging und er kam aus Ösiland. Ich bin zudem auch nicht aus der unmittelbaren Gegend

BoFo: wo auch immer, er muss ja nur bei Google etc. die Suche "Tankrucksack verloren" eingeben und schon hat er diesen Eintrag an Position 1. Dann anmelden und sagen "meins". Also ich würde das wenigstens mal versuchen.

Noch eine Idee: Der weitere Inhalt des TR deutet auf einen Bundeswehrangehörigen als Verlierer hin. Vielleicht hat ja jemand von der BW noch einen Tipp.
 
D

dave2006

Gast
"Noch eine Idee: Der weitere Inhalt des TR deutet auf einen Bundeswehrangehörigen als Verlierer hin. Vielleicht hat ja jemand von der BW noch einen Tipp."


Was lässt auf meinen Arbeitgeber schließen? Irgendwelche Zahlen oder Buchstabenkombis. Wenn dem so sein sollte bitte per PN durchgeben, vielleicht kann ich dann wirklich helfen.

Gruß Dave2006
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich ziehe mal wieder dern Pin.
Das Ereignis ist schon eine fast Zwei Monate her und GS_09 ist auch seit einem Monat nicht mehr online gewesen.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Die Idee war und ist super!
Ich hoffe, dass jemand meine verloren gegangen Sachen hier ins Forum stellt.

Oder ich lege einfach eine Zettel rein.


Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Thomas
 
G

gs_09

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
7
Ort
FDB Bayern
Modell
R1250GS R1200GS LC
Ich ziehe mal wieder dern Pin.
Das Ereignis ist schon eine fast Zwei Monate her und GS_09 ist auch seit einem Monat nicht mehr online gewesen.
@Mister Wu
Hallo M.Wu, ist ok. Danke für die Hilfe, der Versuch war es wert. Wenn sich bis Feb nichts tut, bekommt der :) auf der IMOT den Schlüssel, vielleicht weckt das seinen Ergeiz

@Mister Wu
. . . und online ist der GS_09 eigentlich täglich, auch im forum -lesender weise eben- wusste ja nicht, dass ich kontrolliert werde :D

Danke für die Beiträge

GS_09
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
@Mister Wu
. . . und online ist der GS_09 eigentlich täglich, auch im forum -lesender weise eben- wusste ja nicht, dass ich kontrolliert werde :D
Okay, ich verbessere mich.
Angemeldet ;)

Kontrolliert wirst Du nicht, ich habe halt mal nachgeschaut :p;):D
 
L

LGW

Gast
Oder ich lege einfach eine Zettel rein.
Zettel reinlegen ist immer gefährlich, gerade wenn Schlüssel dabei waren. Besser ne Schlüsselfinder-Karte dranbaumeln, sowas gibts ja z.B. von Louis. Eigentlich gedacht, um nur den Schlüssel abzugeben, aber wenn ein Tankrucksack drumrum ist, freut sich die Tante bestimmt auch :)
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Nur der Neugier wegen.

@Mister Wu
Hallo M.Wu, ist ok. Danke für die Hilfe, der Versuch war es wert. Wenn sich bis Feb nichts tut, bekommt der :) auf der IMOT den Schlüssel, vielleicht weckt das seinen Ergeiz

@Mister Wu
. . . und online ist der GS_09 eigentlich täglich, auch im forum -lesender weise eben- wusste ja nicht, dass ich kontrolliert werde :D

Danke für die Beiträge

GS_09

Gibt's wegen dem Tankrucksack eigentlich was Neues ?


Gruss
Eckhard
 
Thema:

Gepäcktasche / Tankrucksack gefunden

Gepäcktasche / Tankrucksack gefunden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche

    diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche: für kleines Geld...ab 5,- (incl. Briefversand)
  • diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete Sonstiges diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche

    diverse Kleinteile für Tankrucksack / Koffer / Gepäcktasche: für kleines Geld...ab 5,- (incl. Briefversand)
  • Oben