Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Gerade in den Nachrichten gesehen...

Erstellt von Stobbi, 29.05.2010, 20:09 Uhr · 14 Antworten · 2.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #11
    Hi
    Da bin ich doch der netteste Mann meiner Frau
    Was mich "wundert" ist, wenn "mir" jemand erzählt was die Spatzen bereits von den Dächern pfeifen.
    Wäre wenigstens dabeigestanden: "Ich fand "EasyRider" damals geil und es brachte mich zum Moppedfahren" oder "Damals wollte ich eine Harley, jetzt bin ich geheilt" etc. dann verstünde ich es.
    Aber die sachliche Feststellung, dass ein Schauspieler im Alter von Mitte 70 (also gar nicht so arg früh; sorry, aber das ist Statistik) verstorben ist, teilen die Medien ohnehin mit.
    gerd

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Ich verstehe den von Dir betriebenen Aufwand nicht, Gerd.
    Seit wann ist ein Forum ein reines Mitteilungsmedium?
    Klar ist Dennis Hopper in einer Rubrik Gespräche rund um die GS und andere Motorrad-Themen nicht optimal aufgehoben, aber eben doch schon ganz gut. Viele Leute haben ihn eben so noch in Erinnerung.

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Grundsätzlich alles richtig, heute steht es sogar bei uns hier in der Zeitung, dass D. Hopper verstorben ist °!!!!
    Mir ist lediglich Deine "böse" Antwort aufgestossen. Vielleicht war ich selbst nicht gut drauf - kein Moped gefahren aufgrund des blöden Wetters.....

    Ich hätte mir meinen Kommentar verkneifen sollen.

  4. Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Schade.......ein Mensch mit Charakter ...aber einmal sind wir alle dran.....
    kann man ungekürzt so übernehmen!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard da

    #15
    seh ich ihn mit der Sauerstoffmaske vor dem Gesicht, den Zeilen zuhörend :"A candycoloured clown they call the sandman, tiptoes through Your room every night..."

    Schad drum, aber ich glaub der Kerl hat wirklich nix ausgelassen und ein erfülltes Leben hinter sich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Nachrichten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6468
    Letzter Beitrag: Heute, 10:23
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  3. Lenker gerade??
    Von mec im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 17:48