Ergebnis 1 bis 8 von 8

gerüstbauer am berliner flughafen

Erstellt von Almöhi, 12.11.2014, 15:21 Uhr · 7 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard gerüstbauer am berliner flughafen

    #1

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    Ja, das sind die Fachkräfte von morgen ......

    Aber das ist nicht der Berliner Flughafen - sicherlich irgend so ein Schwarzbau ......

    ..... oder waren das Arbeiten am GS-Clubheim .....

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    Aber das ist nicht der Berliner Flughafen - sicherlich irgend so ein Schwarzbau ......
    ich versteh den hinweis nicht.

    erkennst du nicht die ironie in meinem post, oder meinst du wirklich ich bin so dumm und glaub das sei auf dem berliner flughafen?

    nicht persöhnlich nehmen, ich will nur wissen ob ich meinen schmarrn, den ich ich hier poste verständlicher darstellen muss.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #4
    @ almöhi

    Mit den Worten: "Gerüstbauer am Berliner Flughafen" suggerierst Du, nach meinem Verständnis, dass dieses Video wirklich von dort ist.

    Hättest du geschrieben: ..... wie beim Berliner Flughafen, oder .... die haben bestimmt zuvor am Berliner Flughafen gearbeitet, dann wäre die Ironie für mich verständlich gewesen.

    So ist es aber ..... gelogen. Es fehlt - nach meinem Verständnis - die Verbindung zur Ironie .

    Aber der Film ist trotzdem spaßig - obwohl man bei diesem IQ schon Angst für die Zukunft bekommen muss - ob so jemand einen Führerschein besitzt ....?

    Gruß Kardanfan


    in meinen A

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Oha. Ja, das sieht nicht gut aus. Ich glaub ab 1,50m muss zudem ein Sicherheitsgeschirr getragen werden. So wie der Junge da rumstolpert, hätte ich den nicht so nah mit was in der Hand gehen lassen. . .

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ...meinen schmarrn ... verständlicher darstellen muss...
    Nein. Das wäre ja wie Witze erklären.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #7
    Laut Zeugenaussage wird am Berliner Flughafen jeden Tag so gearbeitet (Siehe Kommentar zum Video)

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Am Berliner Flughafen (Tegel) wird und wurde nicht so gearbeitet.
    Am Berlin-Brandenburger Flughafen (Scönefeld) wird gar nicht gearbeitet. Mehdorn, sei Dank.


 

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Ausfahrt am 01.05.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:56
  2. Berlin: Ausfahrt am 24.04.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:44
  3. Berlin: Ausfahrt am 17.04.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 08:11
  4. Abgesagt! Berlin: Ausfahrt am 10.04.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:02
  5. Berlin: Ausfahrt am 3.04.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 01:26