Ergebnis 1 bis 5 von 5

Geschichten die das Leben schreibt

Erstellt von _chris_, 05.09.2009, 19:14 Uhr · 4 Antworten · 869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Reden Geschichten die das Leben schreibt

    #1
    Ein Freund hat mir gestern ne Story erzählt, die sich wirklich zugetragen hat / haben soll...

    Sein Chef wurde letztes Jahr von einem Bekannten angesprochen, ob er für ein paar Tage auf dessen Hund aufpassen könne, ( Rasse weiss ich nicht ), da sie in Urlaub fahren wollten. Er sagte ja...
    2 Tage später fährt er in den Mediamarkt, den Hund des Bekannten im Kofferraum. Da es sehr heiss war fragte er an der Information nach, ob er den Hund mit reinnehmen kann in den Laden und die Dame sagte ja......
    Also holte er den Hund aus dem Auto und nahm in mit in den Mediamarkt.
    Als sie an der Fernsehabteilung vorbei liefen merkte er dass der Hund sehr langsam lief, blieb stehen und sah gerade noch wie der Hund an der Leine einfach auf die Seite umfiel und sich nicht mehr bewegte. Binnen kürzester Zeit hatten andere Leute das Dilemma mitbekommen und kamen herbei mit all den guten Sprüchen wie man sie kennt: " Herje was hat der denn......Der arme Hund " etc....
    es half alles nichts, denn er war tot !!!!!
    Ein Verkäufer kam herbei und hatte schliesslich den Einfall, dass es wohl am wenigesten Aufsehen erregt, wenn sie den toten Hund in einen leeren Fernsehkarton legen und raustragen. So wurde es gemacht. Der Chef meines Freundes lief also fassungslos aus dem Mediamarkt mit einem Rollwagen auf dem ein Fernsehkarton stand mit dem toten Hund drin.
    Als er am Auto war merkte er, dass er vor lauter Aufregung den Schlüssel, den er noch im Mediamarkt in der Hand hatte auf dem Fernsehrregal im Markt hat liegen lassen. Also ging er schnell zurück um ihn zu holen.
    Als er rauskam war der Karton weg !!! Einfach geklaut.
    Jetzt stand er da und versuchte zu erspähen, ob er irgendwo noch jemanden sehen konnte, der einen Karton in's Auto hiefte, war aber nichts zu machen, er war einfach weg.

    Er hat wohl seinem Bekannten irgend ne Geschichte erzählt, was mit dem Hund passiert ist, keine Ahnung ob der das gefressen hat. Ich habe meinen Freund gefragt, was genau er erzählt hat, aber das wusste er nicht. Er will den Chef nochmal drauf ansprechen....
    irgendwie finde ich die story schon fast zu gut

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    So habe ich die Geschichte schon vor 30! Jahren gehört. Nur da war es eine Katze in einer Radiokiste.

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Idee

    #3
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    So habe ich die Geschichte schon vor 30! Jahren gehört. Nur da war es eine Katze in einer Radiokiste.

    mit´ner Katze an der Leine im Mediamarkt, iss klar

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von _chris_ Beitrag anzeigen
    irgendwie finde ich die story schon fast zu gut
    Ich sach nichts, nur ... Klick & Klack

    und im Buch sogar mit Varianten (nr119)

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    mit´ner Katze an der Leine im Mediamarkt, iss klar
    Früher, als es noch keine Foren gab, wurde die Geschichte in verschiedenen Variationen an Stammtischen verbreitet und heute geistert sie durch alle möglichen Foren im Internet. Na Mediamarkt gab es vor 30 Jahren ja auch nicht. Aber Hunde und Katzen schon


 

Ähnliche Themen

  1. Geschichten erzählen?
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:50
  2. Geschichten die das Leben schreibt
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 21:02
  3. Wahre Geschichten aus dem Leben - zum Schmunzeln
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 21:21
  4. Chris-XX schreibt an den Staatsanwalt [freemof]
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 18:30